Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 848 von 2.278vorherige 1 ... 748798838846847848849850858898948 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.10.2009 um 21:15Guten Abend.
Zu den letzten tausend Seiten sag ich jetzt nichts.
Aber bei dem musste ich lachen.
Zu den letzten tausend Seiten sag ich jetzt nichts.
Aber bei dem musste ich lachen.
insideman schrieb:ja ich bin neu hier, und auf meinen namen wurde uriniert, darum ist er schon so gelb
insideman
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.10.2009 um 21:17genau das ist meine meinung auch !!!@pantherlady
ich las bei yuotbe michael jackson hoax dead part 12 war es glaube ich das bei der beerdigung viele vom seet waren komisch und dann hat noch einer eien eintrag im condulenzbuch vergrössert ..aber ich kann halt kein engl.@pantherlady
ich las bei yuotbe michael jackson hoax dead part 12 war es glaube ich das bei der beerdigung viele vom seet waren komisch und dann hat noch einer eien eintrag im condulenzbuch vergrössert ..aber ich kann halt kein engl.@pantherlady
01.10.2009 um 21:18Ein liebes Hallo an Pantherlady erstmal :-)
Msn ist da, brauch ich da außer 'n Headset noch was, Software oder so?
Msn ist da, brauch ich da außer 'n Headset noch was, Software oder so?
insideman
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.10.2009 um 21:19Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 21:19Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 21:25Also ich finde das dann aber schon ziemlich krank, sowas zu faken. Dann fliegen sämtliche Platten und CD`s in den Kamin und werde keinen Gedanken mehr an MJ verlieren.
01.10.2009 um 21:26Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 21:27Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 21:27@LiliaJoy
also magst du ihn auch nicht? er wird schon einen seeehr guten grund dafür haben seinen tod vorzutäuschen ;-) ich fänds richtig krass :-)
also magst du ihn auch nicht? er wird schon einen seeehr guten grund dafür haben seinen tod vorzutäuschen ;-) ich fänds richtig krass :-)
01.10.2009 um 21:27@pantherich gehe 2 seiten nochmal zurück und lasse die sache langsam in meinen köpfchen sacken@pantherlady
insideman
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.10.2009 um 21:29Michael Jackson noch am Leben?
01.10.2009 um 21:30@Gallison
Doch, hab schon des öftern dran gedacht aber den Gedanken ganauso schnell wieder verworfen. Für mich ist er eigentlich tot. Aber das Bild von pantherlady gibt mir nun schon wieder zu denken.
Doch, hab schon des öftern dran gedacht aber den Gedanken ganauso schnell wieder verworfen. Für mich ist er eigentlich tot. Aber das Bild von pantherlady gibt mir nun schon wieder zu denken.
01.10.2009 um 21:31also ich steh weiter zu mj egal ob fake schlechter witz oder was immer , nur jermaine und co sind bei mir unten durch .
als paris sprach ,hat latoya und janet es schwer nicht zu lachen
ich glaube da haben sie mj als hatman endeckt ,denn das foto wo sie zu hatman schaut im video ist nach der rede von paris gewesen
ich fragte mich immer warum mj mum nicht mit auf die bühne ging oder joe?
als paris sprach ,hat latoya und janet es schwer nicht zu lachen
ich glaube da haben sie mj als hatman endeckt ,denn das foto wo sie zu hatman schaut im video ist nach der rede von paris gewesen
ich fragte mich immer warum mj mum nicht mit auf die bühne ging oder joe?
01.10.2009 um 21:32@nici2222
Natürlich mochte ich ihn aber das wäre echt zu viel. Ich denke da hätte er dann nicht so eine Story von machen müssen, das wäre für mich eine Verarschung, die ich nicht verzeihen würde.
Natürlich mochte ich ihn aber das wäre echt zu viel. Ich denke da hätte er dann nicht so eine Story von machen müssen, das wäre für mich eine Verarschung, die ich nicht verzeihen würde.
01.10.2009 um 21:33@pantherlady ich schlage vor:wir gehen nun die letzten bilder durch von m.j sehe nach tatu auf den augenbraun nach u.2.depigmentierung .........auf yuotube bilder usw...
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson