du wer hat denn mal was von nen schweitzer bankkonto hier erwähnt ,ist der noch dabei das finde ich auch komisch ,das sieht so aus als ob er ihr antworten wollte madonna ich mag dich net du sadum.
@sabs80 Es zeigt, dass er eigentlich gesund war (wobei das realtiv ist. Er war gesund, hatte also nur keine Leiden, die lebensbedrohlich waren, was ist mit dem Rest?) und er hätte nicht sterben müssen. Ist das unwichtig sabs? Finde ich nicht!
@michaelj Schatzi ich meine nicht der bericht selber nur die tatsache mit den Haaren usw,wen intressierts??? Wichtig ist wieso ist er tot oder nicht???
Taetowierte Lippen und Augenbrauen nennt man auch Permanent Make Up und so unueblich ist das nicht fuer jemanden, der im Kamera-Licht steht und jeden Tag Make Up auflegen muss. Es geht einfach schneller.
Was ich bezeichnender finde: der Autopsie-Bericht sagt genau das aus, was AEG braucht, um von der Versicherung (Lloyds) die Versicherungssumme fuer die Konzerte ausgezahlt zu bekommen. Damit sind die Aerzte, die MJ eine hervorragende Fitness bestaetigt haben, aus dem Schneider.