Ich wollte hier gar nicht mehr schreiben da es meist nur noch Smalltalk ist, aber heute kann ich mich ja gar nicht mehr halten.
Also der sogenannte " Fundort " am Westwood Plaza Drive "...na was mag das Mysteriöses sein ???????????????????
Das UCLA...bitte lest doch die Formulare, wenn auch gefälscht, richtig.
Dort stand auch Name des Krankenhauses in der Zeile.
Hier der Link zum Ronald Reagan Krankenhaus, eines Krankenhauses des UCLA wo der angebliche Tod festgestellt wurde am 25.06. um 14:26
Abgeholt wurde er angeblich am 100 North Carolwood Drive, Holmby Hills.Bitte vorher selber suchen und nicht die Überlegungen ablenken und nicht mit der Phantasie durchgehen...
http://jobs.healthcare.ucla.edu/04_sub_app_loc.html (Archiv-Version vom 26.05.2010)Dr. Jonathan Fielding ist nicht Kinderarzt, sondern der Leiter des Health Services ...dem Institut das unter anderem auch die Totenscheine ausfüllt, ähnlich unserem Gesundheitsamt...er ist ein bedeutender Mediziner...schaut es Euch bei Wikipedia an.
Schade das man hier nicht wirklich Fakten zusammenträgt, sondern ähnlich wie in den Medien aus vielen verdrehten Tatsachen gemixt mit viel Phantasie ganz neue Geschichten entstehen.