Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:10
@fire
Und was hat diese Adresse auf dem Totenschein zu suchen Texas, ah sehr komisch muß glaube ich wieder ordentlich googlen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:10
@LilaJoy

ist ähnlich wie ein Stammbaum

Michael in der Mitte ... und wer mit wem zu tun hat oder hatte und wo Michael auch die "Fäden" gezogen hat. Ob Produktion usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:11
@fire

Danke. Hab es rausbekommen, wenn man mit der Maus über die Linien fährt, zeigt es an was wer mit wem zu tun hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:13
@Gallison

Hi, und auch ihr anderen, die sich von MichaelJ. angemacht fühlen. Ich muß es nun leider einmal sagen: Ignoriert ihn doch einfach und lest und postet doch unsere Sachen. Vielleicht könnt ihr uns ja auch helfen? Laßt ihm seine Meinung und basta.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:17
@fire
Genau das wollte ich eben auch schreiben - den "geistigen" Ignore Button klicken und gut ist :-)
Ich werd's auf jeden Fall ab jetzt tun...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:18
Dann koennte es ja passen. mein video, mj stieg in den schwarzen wagen und ist weg, kw bild ist fake od. wachsfigur. aber woher weis man jetzt ob die nr. auf der seite die richtige ist? aber gut schlieslich wurde er angeblich oft genug gesehen an flughaefen usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:18
@fire
Ich lese das seit gestern nicht mehr, geht an meine nerven und die brauch ich noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:20
@Gallison
Nein, dass tue ich nicht. Ich weiß nur, dass er Tos ist und auch das mit Joe und sehe einiges jetzt mit anderen Augen, vertrete andere Standpunkte, die für euch fremd und nicht nachvollziehbar sind. Vielleicht ist es das!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:22
@Gallison
Jedenfalls will ich euch nicht auf die Füße treten, Streit oder so, ich bin einfach nur ehrlich!
@fraurauffuss
Jetzt kannste deinen Ich bin genervt Spruch wieder auflegen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:24
@An alle

.. so ihr Lieben, ich muß noch einiges anderes arbeiten. Wünsche noch einen schönen Abend und laßt euch nicht aus der Ruhe bringen. .... Fingerzeig....hi, hi.
Macht's gut und bis morgen.


melden
gela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:27
Ich wollte hier gar nicht mehr schreiben da es meist nur noch Smalltalk ist, aber heute kann ich mich ja gar nicht mehr halten.
Also der sogenannte " Fundort " am Westwood Plaza Drive "...na was mag das Mysteriöses sein ???????????????????
Das UCLA...bitte lest doch die Formulare, wenn auch gefälscht, richtig.
Dort stand auch Name des Krankenhauses in der Zeile.
Hier der Link zum Ronald Reagan Krankenhaus, eines Krankenhauses des UCLA wo der angebliche Tod festgestellt wurde am 25.06. um 14:26
Abgeholt wurde er angeblich am 100 North Carolwood Drive, Holmby Hills.Bitte vorher selber suchen und nicht die Überlegungen ablenken und nicht mit der Phantasie durchgehen...
http://jobs.healthcare.ucla.edu/04_sub_app_loc.html (Archiv-Version vom 26.05.2010)

Dr. Jonathan Fielding ist nicht Kinderarzt, sondern der Leiter des Health Services ...dem Institut das unter anderem auch die Totenscheine ausfüllt, ähnlich unserem Gesundheitsamt...er ist ein bedeutender Mediziner...schaut es Euch bei Wikipedia an.

Schade das man hier nicht wirklich Fakten zusammenträgt, sondern ähnlich wie in den Medien aus vielen verdrehten Tatsachen gemixt mit viel Phantasie ganz neue Geschichten entstehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:28
@fire
einen schönen abend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:32
@gela
das gesundheitsamt stellt keine totenscheine aus und wo im totenschein liest du 100 North Carolwood Drive außerdem heißt der Mediziner Dr. Jonathan E. Fielding also bitte nächstes mal besser alles anseen und dann posten warum bist du so aggresiv???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:33
de.wikipedia.org/wiki/propofol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:34
@whispermaus
Aber Joe ist die Abkürzung von Joe. Es ist doch nicht ein komplett anderer Name! Warum soll sie seinen zweiten Namen voll aussprechen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:35
Warum ist dieser zweite Namen so wichtig?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:35
@whispermaus
von Joseph
Und die Callnummer. Diese unterliegen in den USA einem strengen Sicherheitssystem!
Ich kann kaum glauben, dass die ins Netz sickert. Wer sagt, dass diese Nummer nicht ein Fake ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:36
Name

sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:36
@LiliaJoy
Weil die Verschwörungsleute darin einen Beweis sehen, dass Michael nicht tot ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.10.2009 um 21:36
@whispermaus

Ein bisschen mehr Respekt bitte! Gela versucht hier, Dinge zu erklaeren und du unterstellst Aggressionen? Lies mal die Forenregeln!


melden