Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 18:46
@ron1966
Deshalb ist ja auch alles so gut bei ihm gelaufen, weil er ja soooo gute Berater
hatte :-). Er hatte schlechte Berater, die nur auf's Geld aus waren

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 18:53
@ron1966
michael jackson war jahrelang von geldgeilen haien umgeben. die ihn nur über den tisch gezogen haben. siehe den Knebelvertrag mit der Machtgeilen Sony Group.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 18:56
@creep

..na, dann bin ich ja beruhigt;-)

Wobei ich nicht glaube, dass Michael auf Männer gestanden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 18:56
1037 Seiten...na, wisst ihr jetzt mehr? Okay, lasst mich raten, ihr wisst ebenso viel wie am Anfang, wer hätte das gedacht? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 18:57
@sabs80
Wenn der Arzt sagt, der ist nicht tot, fahrt ihn ins Krankehaus, dann haben die Sanis das zu befolgen, da der Arzt die Autorität und Entscheidungsgewalt hat. Der Dok meinte, er lebt noch, die Sanis waren der Meinung, dass er tot war. Was der Arzt sagt, wird gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:04
@michaelj
da hat sich der dog aber mächtig vertan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:05
@michaelj
Selbstverständlich hast Du rein menschlich gesehen Recht.In jedem Fall(ob er noch lebt oder nicht.)Er hatte zum Schluss nur noch Scharlatane um sich.
Er wurde früher von Größen wie Don King und Frank Dileo gemanaged.Seine Konzertveranstalter hier in Deutschland Marcel Avram und Fritz Rau waren Garanten für ausverkaufte Stadien.Sorry, aber finanziel betrachtet ist das was geschehen ist wie ich schon sagte ein Billion Dollar Deal.

Hier noch 2 Comercials

Youtube: Michael Jackson rare commercial 2
Michael Jackson rare commercial 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: MICHAEL JACKSON THRILLER COMMERCIAL sobe life
MICHAEL JACKSON THRILLER COMMERCIAL sobe life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:06
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:1037 Seiten...na, wisst ihr jetzt mehr? Okay, lasst mich raten, ihr wisst ebenso viel wie am Anfang, wer hätte das gedacht?
...wenn Du Dir die Posts alle durchgelesen hättest, wüsstest Du, das wir eben doch ne ganze Menge mehr wissen, als auf Seite 1 bis circa 100.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:08
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:wenn Du Dir die Posts alle durchgelesen hättest, wüsstest Du, das wir eben doch ne ganze Menge mehr wissen, als auf Seite 1 bis circa 100
Und das wäre? Habt ihr herausgefunden wie oft er am Tag aufs Klo gegangen ist oder welche Farbe seine Zahnbürste hatte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:11
naja ich dachte schon immer das der einfach asexuell ist...

nun denk ich er war entweder schwul oder asexuell...
aber find das ja nix schlechtes von daher ;-)


6x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:12
@VHO-Hunter

..ich glaube mit Dir zu diskutieren bringt nichts. Geh in Dein Kinderzimmer und spiel Mario.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:13
@wfis8846
Meine Frage war ernst gemeint...was wisst ihr erleuchteten MJ-Ultrafans denn nun jetzt?


6x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:15
@EC145
Ich glaube, der Doc wollte, dass es heißt, dass Mike im Krankenhaus und nicht zu Hause gestorben ist.
@creep
Bist du homophob? Sag jetzt nicht, ja :-/
Es könnte sein, dass er früher gestorben ist und man alles seit der Pressekonferenz entsprechend vermarktet hat, um das Produkt Michael sehr gut verkaufen zu können. Wäre der Hype um seinen Tod so groß gewesen, wenn es keine PK, keine Tourankündigung und keine anstehende Tour gegeben hätte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:17
joa hätte es....
jacko hatte genug fans...weltweit...

das wäre genau gleich so ne grosse sache geworden...

und nein ich hab nix gegen schule und lesben...

wiso sollte man?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:18
@ron1966
Stimmt Ron!! Aber seit den Mißbrtauchsvorwürfen hatte er wirklich nur noch schlechte Berater.
@VHO-Hunter
Was willst du mit deinen Provokationen hier erreichen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:20
Ich will doch nur eine sinnvolle Antwort was eure Dedektivarbeit angeht, so langsam müßtet ihr doch auf einen Nenner gekommen sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:22
@creep
Ich habe schon anderes gehört, z.B. dass es Michael faustdick hinter den O......? :-) hatte, wenn es um Sex ging und keine Presse in der Nähe war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:23
@VHO-Hunter
Dann bring du uns doch mal auf den Nenner :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 19:23
@michaelj
Nein hätte es das alles nicht gegeben wäre der Hype um Michaels Tod bei weitem nicht so mächtig gewesen.


Anzeige

melden