Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:53
@michaelj


nein, ich bin ausreichend gebildet. du hingegen, schreibst so, als weißt du was ein mensch den du nie kennengelernt hast, sicher nicht tun würde.

und das wir intellektuell nicht auf gleicher stufe sind, beweist du mit jedem post, in dem sich rufzeichen und großbuchstaben die hand geben.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:53
So ich stell den Pott Eis in die Mitte, Schoko mit Sahne hab ich leider nicht diamant307 aber Himbeersorbet. Wer mag bitte! *gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:54
@LiliaJoy
juhuuuuuuuu danke nervenfutter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:54
@LiliaJoy
ok dann nehm ich das :o)
das wird auch schmecken hehe dangööööööööööö


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:56
*himmbersorbetschleck*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:57
@frichtot
@diamant307
@LiliaJoy
@creep
@insideman
@sahlia35
@sabs80
@wfis8846
@michaelj


und zu den Kindern im Bett. Kinder haben sehr viel Energie. Ich hab mal gelesen, daß man Kinder nicht zu alten Menschen ins Bett lassen soll, da die ihnen die Energie rauben. Finds zwar auch übertrieben, aber es kann doch sein, daß Kinder, die noch voller Vitalität und Energie stecken, im Schlaf etwas abgeben von ihrer Energie. und dann, was solls, vielleicht wollte Michael sich energetisch etwas holen oder geben z.B. den krebskranken Kindern. Legal würde ich sagen.
Energie muß fliessen, das ist ein Naturgesetz.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:57
@insideman
Ich werde mich zu dir nicht mehr äußern. Menschen, die so, beleidigen, verleumden und verurteilen wie du, ohne sich informiert zu haben, sind mir zuwider! Davon gibts weiß Gott genug! Über unsere intellektuellen Ebenen, dazu äußere ich mich besser nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:57
@sabs80
Ja, ich bin mit dir einer Meinung, das da was nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:58
@michaelj
hast du jetzt ghosts gesehn?

*muharrr*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:58
@michaelj
gebe dir vollkommen recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:00
@ellaella
Kein schlechter Gedanke! Hat Michael, durch seine Energie, nicht auch ein krebskrankes Kind völlig gesunden lassen? Wunderbar oder? Na, das ist kein Reißer..dann doch lieber, er hat Kinder mißbraucht..Da gibt's wenigstens was, auf das man sich stürzen kann


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:00
@ellaella


ähm ja, das ist natürlich auch möglich :D
Über unsere intellektuellen Ebenen, dazu äußere ich mich besser nicht! ]
natürlich nicht, da würde sich ja die katze in den schwanz beissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:01
@ellaella
Das sagte meine Mutter auch immer, durften nie bei Oma und Opa in der Mitte schalfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:02
Hat Michael, durch seine Energie, nicht auch ein krebskrankes Kind völlig gesunden lassen? ]
zuerst dachte ich an ironie

doch dann :
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wunderbar oder? Na, das ist kein Reißer..dann doch lieber, er hat Kinder mißbraucht..Da gibt's wenigstens was, auf das man sich stürzen kann
immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein post daher :D

jesus heilt blinde, durch handauflegen, und jacko den krebs durch was auch immer auflegen :D

dich findich klasse


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:05
@insideman
Sorry, aber das glaube ich dir nicht! Ich sage dir auch warum! Jeder, der gebildet ist, bildet sich grundsätzlich seine Meinung durch eine ganz andere Herangehensweise. Daran erkennt mal alles! Einseitige Meinungsbildung ohne Abwägung der Fakten (wie du es tust) ist bei gebildeten Menschen tabu. Sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:05
@insideman
was isn das fürn mist?!

:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:06
@insideman
du bist doch krank echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:06
@insideman
Dann diskutier mal mit mir über Jesus und Michael, aber bitte auf einer wissenschaftlichen Ebene. Du, ich dreh dir den Saft ab, ehe du dich einmal umgedreht hast!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und jacko den krebs durch was auch immer auflegen
..hast Du noch nie davon gehört, das es solche Phänomene tatsächlich gibt?
Warum sollte es bei Michael nicht auch möglich gewesen sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:10
Die Diskusion dann aber bitte per PN. Danke!


Anzeige

melden