Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:49
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:daß ICH anhand von minikleinenfitzel bildern die noch total verpixelt sind, keine recherche betreiben kann ob das nun der gleiche mann ist oder nicht
Da koennen doch aber WIR nichts dafuer, dass DU das nicht KANNST! Andere koennen es nun einmal und wenn du nicht damit klar kommst, dass andere etwas sehen, das du nicht siehst, dann musst du eben damit leben. Es reicht nun einmal nicht, wenn man MJ mal auf die Schuhe gestarrt hat, man muss sich eben auch ein bisschen Muehe geben ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:50
@wfis8846

Ja alles klar
tut mir ja sehr leid daß ich nix erkennen kann nur weil der mal die haare da anders hat, nur von der seite zu sehen ist auf dem einen und noch dazu ne schlechte qualität hat, bin halt nicht so begabt wie ihr ;-)

@Befen
tja....anscheinend brauch ich ne brille
Du evtl auch


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:52
@Cathryn
ach....die chefin wieder. ich komm sehr gut damit klar darauf nix zu sehen, keine sorge ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:52
@Leelee

oder die anderen alle^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:53
@Befen
tja...anscheinend sind die die nix sehen die doofen.
Mir egal . ich seh nix und das darf man ja wohl noch sagen. man man.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:54
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:bin halt nicht so begabt wie ihr ;-)
..ich glaube nicht, dass das was mit Begabung zu tun hat, eher mit neutraler Sichtweise.

Aber, wie sagt man so schön? Man sieht nur das, was man sehen will, und das beziehe ich jetzt auf DICH.

Nur weil Du sicherlich gleich wieder schreibst, wir interpretieren das etwas rein, oder sehen etwas, was nicht da ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:55
@wfis8846
laß mich doch einfach nix sehen, ok?
warum muß ich mich ständig rechtfertigen weil ich nicht denke wie ihr?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:55
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich komm sehr gut damit klar darauf nix zu sehen, keine sorge
Wenn du damit wirklich so gut klar kommst, kannst du es aber definitiv NICHT zeigen.

Meine Guete, wie kann man nur so zerfressen sein, dass man hier seit 1000 Seiten immer wieder mit den gleichen haltlosen Argumenten ankommt, nur weil man mal die Schuhe eines Stars angestarrt hat und sich darauf tierisch was einbildet ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:57
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..ich glaube nicht, dass das was mit Begabung zu tun hat, eher mit neutraler Sichtweise.

Aber, wie sagt man so schön? Man sieht nur das, was man sehen will, und das beziehe ich jetzt auf DICH.

Nur weil Du sicherlich gleich wieder schreibst, wir interpretieren das etwas rein, oder sehen etwas, was nicht da ist.
LOL ....mal ganz im ernst......ist das wirklich euer ernst? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:58
@Cathryn
jetzt reichts aber!
ich bild mir auf gar nix was ein ok?
ich hab gesagt ich seh da nix und fertig.

gehts noch?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 00:58
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:laß mich doch einfach nix sehen, ok?
warum muß ich mich ständig rechtfertigen weil ich nicht denke wie ihr?
Es geht nicht darum, das Du eine andere Meinung hast, es geht darum, das Du Dich über die, die eben nicht Deine Meinung haben lustig machst, und das ist der Punkt. Wenn Du das abstellen würdest, würdest Du hier nicht so angegriffen werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:00
@Cathryn
Wer bitte hat hier denn die Schuhe von MJ erblickt,und bildet sich darauf was ein???Das ist irgendwie zu hoch für mich.Das ist konfus!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:01
@wfis8846
ich finde es einfach absurd. darf ich sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:01
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ich hab gesagt ich seh da nix und fertig.
Das hast du ja nun geklaert.

Warum musst du es dann etliche Male wiederholen?

Brauchst du einfach nur kontra?

Warum siehst du dir nicht ein paar Schuh-Bilder an?

Vielleicht kommt dir ja ein Paar bekannt vor^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:02
@ron1966
ach sie meint mich
weil ich mit 13 mal mj kurz getroffen hab, und das einzige was ich so rausbrachte was über seine schuhe war.
das nimmt sie nun ständig wenn sie mich angreifen will hier.
keine ahnung was das soll denn das hat damit gerade ja nichts zu tun. aber nun gut. vielleicht braucht sie das ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:02
@Leelee

...was findest Du absurd? Das Leute versuchen die Ungereimtheiten aufzudecken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:02
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Es geht nicht darum, das Du eine andere Meinung hast, es geht darum, das Du Dich über die, die eben nicht Deine Meinung haben lustig machst, und das ist der Punkt. Wenn Du das abstellen würdest, würdest Du hier nicht so angegriffen werden.
Agree! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:03
@Befen
Hier wird schon teilweise besonders Fototechnisch gute dedektivische Arbeit betrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:03
So das Theater brauch ich um diese Zeit nicht mehr!

Gute Nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:04
@Cathryn
was haben denn seine schuhe damit zu tun daß ich auf den fotos nix sehen kann?
scheint als ob DU damit nicht klar kommst.
du fühlst dich gerade ganz groß hier oder?


Anzeige

1x zitiertmelden