Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:21
@wfis8846
naja ist meine persönliche meinung. warum sollte hatman den fall auflösen?
ist doch wurscht wer das war.
meine meinung. schon okay wenn ihr anders denkt. ich finds trotzdem.

relevant finde ich, wer denn von michaels medikamentenkonsum alles wußte und nix sagte...
wer in der letzten zeit alles in seiner nähe war ständig
welche ärzte michael noch alles behandelt haben
etc etc....
viele dinge, die wir wahrscheinlich nie erfahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:22
Warum sollte MJ noch am Leben sein??

Er war auch nur ein Mensch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:23
naja nur weil WIR nicht wissen wer der mann mit hut ist, ist er noch kein phantom, oder müßten wir alle kennen die michael kannten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:24
Menschen sterben,früher oder später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:24
@Leelee

Wenn diese Sachen für Dich relevant sind, warum versuchst Du dann nicht sie aufzuklären? Du könntest doch zB. auch ein bisschen darüber recherchieren. Warum tust Du das nicht? Würde ich gerne mal wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:25
Ich hab ihn gefunden...

Denn Hatman... :D

/dateien/gg55144,1255476347,hat-man


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:27
@wfis8846
ähm....weil wir hier zwar spekulieren können
aber nicht wirklich den fall lösen.
meine meinung.
und immer wenn hier mit dem thema beginne wer denn zb. etwas verbergen könnte und von dem medikamentenkonsum wusste, wird es ja eh überlesen. und lieber heli fotos und so weiter gepostet. meine beiträge sind für euch nicht wertvoll, da sie kontra sind. verstehst du? das merke ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:27
Mensch, jetzt lasst doch mal Leelee hier in Ruhe. Ich hab ja den Hatman schon gefunden..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:33
@wfis8846

Es gab ja heute noch diese andere Theorie, du weisst schon, welche ich meine. Da wurde ja auch vermutet, dass MJ das alles geplant hatte, auch mit dem Song, der ja von PA war ... um eine gewisse Firma zu ruinieren ... was denkst du darueber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:35
Also mein Vater ist überzeugt, dass er noch lebt XD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:38
@Cathryn
Diese Theorie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn er es denn so geplant hat,dann ist er weitaus cleverer wie viele Leute es vermuten ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:38
@Leelee

...naja, mit dem Medikonsum ist natürlich für die, die an ein Leben von Michael glauben nicht allzu wichtig. Ausserdem soll er ja auch gesund gewesen sein.

Aber Leute, die Deiner Meinung sind, die unterstützen Dich ja auch nicht, oder? Von denen kommt ja auch nur bla bla. Wir, die hier glauben er lebt noch, bringen ja auch(jedenfalls ein paar) immer mal wieder was neues ein. Aber bei Euch kann ich bis jetzt nichts dergleichen sehen, und das ist Fakt.

Wenn es so wäre, dann könnte man vielleicht auch das Eine oder Andere übernehmen, oder zumindest drübernachdenken. Aber von Euch kommt nichts. Allses was wir bringen wird eh nur ins lächerliche gezogen.

Deshalb denke ich, wenn Du dann mal was einbringst, dass es dann ignoriert wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:40
Ich hab mal gehört, dass sich angeblich der Sack mit seiner Leiche innerhalb des Helikopters bewegt haben soll..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:40
@Carthryn
@Gallison

das wäre natürlich der Hammer, und der Firma würde ich es gönnen, ich würde mir eins feiern. Dann wirds aber grosses Kino;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:41
@wfis8846
Ich hab schon oft was gepostet, fragen von mir oder dinge die ich mir denke...aber reagiert hat niemand
also sind sie nicht relevant. was ich verstehe für die pro seite.
allerdings kann man mir dann nicht sagen, ich überlege nichts. das stimmt nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:42
@Cathryn
@Gallison
@Leelee
@wfis8846


Ich kapier hier etz gar nicht mehr um was es geht!

Dem Phantom der Hatmens?

Michael Jackson?

Jetzt kommen irgendwelche Firmen hinzu???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:42
@Gallison

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so war. Er hatte es von Anfang an so geplant, damit sich jemand, den er sowieso aus dem Weg haben wollte, gehoerig in die Nesseln setzt und wie es aussieht, hat er das auch erfolgreich geschafft. Nicht wahr?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:43
@Leelee

Wo sind die anderen, die Deiner Meinung sind? Was bringen die hier ein? Es kommt NICHTS. Wie gesagt, nur lustig über andere machen, das wars dann auch.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Aber Leute, die Deiner Meinung sind, die unterstützen Dich ja auch nicht, oder? Von denen kommt ja auch nur bla bla. Wir, die hier glauben er lebt noch, bringen ja auch(jedenfalls ein paar) immer mal wieder was neues ein. Aber bei Euch kann ich bis jetzt nichts dergleichen sehen, und das ist Fakt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:45
@wfis8846
@Cathryn
Ich möchte dann ja mal die Reaktion vom Firmenchef sehen...;)
Aber ich sag mal,wer anderen eine Grube gräbt,fällt selbst hinein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 01:45
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so war. Er hatte es von Anfang an so geplant, damit sich jemand, den er sowieso aus dem Weg haben wollte, gehoerig in die Nesseln setzt und wie es aussieht, hat er das auch erfolgreich geschafft. Nicht wahr?
Ja, eben, das wäre der Hammer, und den netten, loyalen Leuten die er aus dem Weg haben wollte, gönne ich es vom Herzen;-)


melden