Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:10
@frichtot

guck dir doch mal das video hier an . sind 5 teile vielleicht hilft es dir ..

https://www.youtube.com/watch?v=1q1EQMBJl8Q

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:11
@LiliaJoy
spielverderber wäre bestimmt interessant geworden wenn diesen komiker mal der mund aufgestanden hätte hehehehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:11
@sommer09
Dass ist ja auch pure lüge das Video!!Was soll dass helfen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:12
@michaelj

laß ihn einfach @insideman
links liegen. Wir wissen, daß energetisch gearbeitet werden kann. Was ist z.B. Akupunktur??? Eine energetische Arbeitsweise. Dort werden Energien wieder richtig verteilt und Blockaden aufgelöst. Aber das kann man halt nicht jedem erklären.
Also komm wir essen Eis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:12
@michaelj


das geile ist ja, ich hab mit keinem wort geschrieben dass er kinder mißbraucht hat, aber du tust dir halt mit dem lesen schwer.ich weiß es nicht ,weil ich nicht dabei war, du auch nicht. ich beurteile nur seine aussagen ,und dinge die man so sieht ,liest,ect.

ich glaub eher ( glauben! ) dass er ein asexueller typ ist, der in seiner kranken welt ein kleines kind war, und die mit der neverland ranch anlocken wollte.damit er als kind unter kindern ist. und das ist geistig nicht normal, für einen erwachsenen mann.


du jedoch, behauptest er würde nie kinder mibrauchen, das wäre das letzte was er tun würde. du kannst es glauben, vermuten, aber du hast davon nichts geschrieben. du hast es behauptet.

das ist deine meinungsbildung. du weißt was ein mensch den du nie kanntest tun würde und was nicht ;)


und dass in sachen mj viele dinge anders dargestellt werden als sie sind, ist auch klar. keines seiner drei weißen kindern ist von ihm. und das behaupt ich jetzt auch mal.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:jesus heilt blinde, durch handauflegen, und jacko den krebs durch was auch immer auflegen
Du machst mich langsam echt skeptisch. Ist mir auf den letzten 1047 Seiten wirklich entgangen, dass Du Dich auf eine so unsachliche Ebene begibst?

@ all:
Ich spendiere mal eine Runde Kamillentee für alle! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:13
@sahlia35
Nee über Jesus das muss ich nun wirklich nicht haben, wenn über Michael dann auch hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:13
@Wuselchen
joar der tut jetzt auch gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:14
@LiliaJoy
hehe stimmt auch wieder

@michaelj
bitte bitte jesus weglassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:14
@Wuselchen
Danke, nehme doch glatt einen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:15
Den Tee jetzt auf das Eis ob das wohl gut geht? *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:16
@sahlia35


mj hatte ein bild, darauf war jesus mit seinen jüngern, aber statt jesus war mj auf dem bild.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:16
@sahlia35
Warum soll ich Jesus rauslassen? Wäre er jetzt hier, er würde auf den Tisch hauen, dass es sich gewackelt hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:16
Beim Abendmahl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:17
@insideman
für ganz unwissende das heist das letzte abendmahl und das hatte eine bestimmte bedeutung für ihn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:17
@Wuselchen


mir wurde gesagt, mj hat durch seine energie den krebs geheilt. darum hatte er sich vl eentuell, unter umständen, ins bett mit den kindern gelegt. wo ist da jetzt der krasse unterschied, zu der gschichte mit jesus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:17
@michaelj
ok da hast du auch wieder recht hast gewonnen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:18
@sahlia35


na ich wollts nur erwähnt haben, weil ja jesus auch ein heiliger war ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:18
Aber all das bringt uns nun nicht dahin, ob MJ am leben ist, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 22:18
@insideman
Katherine Jackson sagte mal, Michael sei ein 'Erleuchteter' gewesen. Ich sage, sie hat recht! Keine Angst @sahlia35 , ich vergleiche Jesus nicht mit Mike!


Anzeige

melden