Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:26
@creep
Wie ist die Invincible? In der Produktoon steckten ja mehr andere drin als er selbst

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:28
nojaaaa was soll ich sagen...
gegen über dangerous bad und thriller...gings halt schon bisserl berg ab ;-)...
find is halt n bisschen...ins "gweöhnliche" abgedrifftet...für seine verhältnisse ;-)
aber trotzdem nicht shclecht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:33
@Some1inTdark
@Cathryn
@pantherlady
@Gallison
@thesy
@michaelj
@sahlia35
@sabs80
@creep
@LiliaJoy
@Mausi22

Hab nochmals ne Frage an euch und natürlich alle anderen hier .

Weiss jemand von euch was damals mit der Frau geworden ist die behauptet hatte sie sei Billy Jean(Genau die Billy Jean von der Michael sang) und hätte ein Kind von Michael?Vor allen Dingen ob was an der Sache dran war?Sie landete damals mit der Platte die sie paralel zu Michaels Billy Jean veröffentlichte einen Top 10 Hit.Gerüchteweise ging damals diese Nachricht um die Welt.Danach verschwand Sie wieder in der Versenkung.Ebenfals gerüchteweise hörte man vor 26 Jahren Sie hätte für Ihr Schweigen eine nicht unerhebliche Summe kassiert.

Hier nochmals das dazugehörige Video

https://www.youtube.com/watch?v=Jgu9LYVrg-Y
Youtube: Lydia Murdock - Superstar [totp]
Lydia Murdock - Superstar [totp]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 18:44
ich denk reine geldmacherei und streben nach ruhm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:07
Neuer Michael Jackson Song "This Is It" geleakt

http://vip-promis.blogspot.com/2009/10/neuer-michael-jackson-song-this-is-it.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:29
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und verfolge Eure Diskussion auch schon einige Zeit.
Ich war krank als ich von MJ Tod erfuhr und mein Bauch sagte mir auch, daß da was ganz arg faul ist. Dachte sofort an Mord. Aber warum?? Bin davon ausgegangen, daß es um Jackos Gesundheitszustand nicht gut stand und dachte daß der Veranstalter vielleicht den Murray gekauft hätte um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Seit ich Eure Diskussion verfolge , könnte ich mir auch vorstellen, daß Jacko noch lebt. Ich wäre nicht böse, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte. Mann, was hat man ihm alles angetan. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:32
Das Problem das Michael nach dangerous bad und thriller hatte war(Boris Becker sagte es bereits treffend auf einer Verleihung)Michael Jackson wird immer nur an sich selbst gemessen.Michael selbst tat diess auch.Angesichts dieser Tatsache kann eigendlich bei der Invincible CD von einem Flop keine Rede sein.Michael versuchte immer wieder an die Verkaufszahlen der Thriller LP anzuschließen.
Invincible war meiner Meinung nach übrigens hervorragend produziert.

gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:33
@michaelj
ausserdem die Invincible ist gut, ich mag sie sehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:36
@ron1966
Wurden eigentlich von der Invincible CD Videos produziert? Hab nie welche gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:37
@ellaella
@ron1966
Ich kenne die Invincible nicht. Ja das Problem bei ihm war, dass er gleich 'zu Beginn' der Karriere etwas geschaffen hat, was nicht mehr zu toppen war. Ein 'langsamer' Aufstieg, wo er sich selbst noch hätte überholen können wäre besser gewesen. Ich bin nicht der Meinung, dass Thriller sein qualitativ bestes Album war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:38
@ron1966
Invincible war pervekt, und ne sehr gute produktion. wass ich aber sagen muss dass es Sony vermaselt hat diess Album in die top ten zu bringen. denn Sony war für die vermarktung dieses albums zuständig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:39
@kalinka
Es gab ein Video, was nie fertiggestellt wurde. Wurde dann nicht irgendwas zusammengeschnipselt? Da war er schon am Ende. Was danach folgte, war sein Tod auf Raten. Kennt ihr 'Little Susie', umgeändert auf Little Michael ist das in meinen Augen sein Reqiem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:42
@michaelj
Little Michael hab ich noch nie gehört. Ich kenne nur Little Susie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:44
@kalinka
http://www.exlibris.ch/search.aspx?clearfilter=1 (Archiv-Version vom 31.08.2009)

hier könntest du das album bestellen. klick auf Musik und gebe dann Michael Jackson im suchfeld ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:44
@kalinka
Ich meinte, dass ich es in meiner Phantasie auf Little Michael umtaufe und es meinen Augen sein Reqiem ist, was er selbst geschrieben hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:47
@michaelj

little susi, was ist das ein song???
Daß MJ fertig war - körperlich nicht, das wissen wir ja jetzt - ist nur zu verständlich. Die ganze Presse hat ja versucht, ihn fertig zu machen. Im Video "Living with MJ" sagt er ja, daß die ganzen Boulevardblätter verbrannt werden müssten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:51
@ellaella
Ja, der Song ist auf der History, mit einem Kirchenchor zu Beginn, dass es einem den Rücken runterläuft angesichts seines Todes. Schönes Lied! Gib mal bei Youtube 'Little Susie, Michaell Jackson' ein. Dann kannst du es hören. Da geht es um einen Mord an einem kleinen Mädchen

Genützt hat's ihm nichts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=9TINT1ZVpgs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 19:54
@michaelj
Danke, habs grad angehört.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.10.2009 um 20:01
@michaelj
Danke, hab reingeschaut.


Anzeige

melden