Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:37
hallo :)
kann mir irgentjemand mal´n paar links zu den angeblichen kindesmissbrauch geben? bei google find ich keine gescheiten... =(
will mich da nochmal genauer reinfitzen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:37
Die hatte ihn in ihrem pool,nun iser weg!!Tja weiter suchen....


Wir sind uns ja alle einig das irgenndwas faul ist oder???Dan lassen wirs dabei,jeder kann glauben was er möchte,auch mal andere Meinungen anhören oder auch ne Meinung ändern...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:37
@insideman

auf deinem foto........ hast du dich da neben MJ reinkopiert? wenn ja bin ich mehr wert als du bezahlen könntest


als was siehst du das denn an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:40
@insideman
Solche Verleumdungen können Menschen kaputt machen, drum reagiere ich so scharf! Michael hat Kinder immer geliebt. Das letzte, auf was er kam, war sie zu mißbrauchen. Ich habe auch mal mit Kindern in einem Bett geschlagen. Aber ich bin kein Michael mit Millionen, bei dem viel zu holen ist, verstehst?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:42
@michaelj
Geschlagen?tztztz:-)
Muah..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:42
höhö :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:43
Ich schlaf auch mit meinen,aber nicht mit fremden..Sorry fand dass auch ein bischen komisch.Im Bett liegen,Film schauen,Popcorn essen alles ja,aber im gleichen Bett schlafen würde ich nie tun,mit anderen Kinder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:44
@creep

..hier nochmal unser Posts von vorgestern, nur zur Info, weil Du mir garnichts schuldig bist.

Wie gesagt, musst Du nicht, weil Du es eh nicht kannst. Übrigens, Gallison war den Abend/Nacht noch mit von der Partie;-)
@creep

Wir, die wir hier für die PRO Version sind, wissen es auch nciht 100%tig, auch wir "glauben" nur.

Aber wir sammeln Fakten, und wirklich Fakten die da sind(muss jetzt nicht unbedingt das mit den Ohren sein), es gibt so viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche, Faks usw. das man schon langsam bei 90% liegt, das er noch lebt.

Was den vorgetäuschten Tod als These betrifft, muss man das auch von mehreren Seiten sehen.

1. gibt es sone Art Zeugenschutzprogramm in den Staaten, das besagt, wenn man 3 Morddrohungen hat kann man mit neuer Indentität untertauchen

2. wer sagt Dir, das er seine Kinder verlassen hat? Wenn ich mir das so angucke, wie entspannt sie zum Memorial waren, denke ich sie wissen, das ihr Vater lebt, und das er sie nachholt

3. bei dieser Art Zeugenschutzprogramm müssen, und dürfen garnicht so viele eingeweiht werden

4.woher weisst Du, dass er diese Mittelchen tatsächlich alle genommen hatte? Er war ja angeblich kerngesund.

5.Kann er sich überall, auf der ganzen Welt als er selbst auf die Strasse gehen, jeder würde denken, es ist ein Doppelgänger

6. ...klar hätte er die 50 Konzerte nicht durchgestanden, aber wollte/musste er die denn tatsächlich geben?
Es kann auch alles lange vorher extra so geplant worden sein, und durch seinen angeblichen Tod haben alle ihre Ruhe, und/oder ihre Kohle drin.






mh noja dann geh ich halt...
das ich unfreundlich war is mir nich aufgefallen...tut mir also sehr leid...

heisst ja nich das ich mir wünsce daser tot ist...hab jetzt ungefähr ..noja genug oft gesagt das ich mir auch das gegenteil wünschen würde...
deshalb bin ich auch hier...

aber wies scheint ist nur die eine meinung erwünscht...
ich akzeptiere ja eure meinung...
und sage dazu meine...

ich hab nie gesagt das ich das weiss!!! übrigens....
niemals...ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen....
aber ich glaub es bringt nix wenn ich da noch was sage...



egal...






@creep

..keiner sagt, das Du gehen sollst. Aber wie gesagt, wir bringen hier Dinge ein, die Fakt sind, Ihr sagt meisstens nur er ist tot. Aber Ihr bringt keine Argumente dafür, eine optische Täuschung zB, ist für mich keine. Dann bringt doch bitte mal Eure Argumente hier ein, und zwar so, das man auch mal überlegen kann"man da ist was dran". Das ist es was von Eurer Seite hier einfach fehlt.







@creep

...mach es doch einfach mal so, gib mir auf jeden Punkt den ich gepostet habe eine Antwort mit Deiner Theorie.





@creep

..lass doch mal die Ohren beiseite, und beantworte mir bitte meine aufgeführten Punkte. Schritt für Schritt, das heisst, Du möchtest sie bitte wiederlegen, wenn Du kannst



@wfis8846
kann ich das auch morgen tun? ;-)

sag mir dann eifach nochma bescheid wenn ich da bin...



melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:44
@michaelj

also kanntest du ihn persönlich?! sonst bist du aufgrund deiner schreiberei :
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das letzte, auf was er kam, war sie zu mißbrauchen.
nicht ernst zu nehmen.

und mach dir keine sorgen, ich hab 2 anwälte, und MJ wird mich wohl nicht mehr verklagen ;) außerdem wurde er im ersten prozess gar nicht frei gesprochen, weil er geld gezahlt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:44
@sabs80
wir sind ja auch erwachsen und davon war michael jackson weit weit entfernt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:46
@sahlia35
Ja aber dann noch in nem Konservativen Land wie Amerika..hmmm echt ein fehler.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:46
joa ich seh grade wie erwachsen wir alle sind *gröhl*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:47
@LiliaJoy

ich will auch ein Eis. Wird komisch gerade.

Also, ich glaube das MJ lebt. Ich glaube es, weil der Gedanke schöner für mich ist, als der Gedanke er könnte tot sein.
Ich hatte gleich von Anfang an ein blödes Bauchgefühl, eben wegen der vielen Ungereimtheiten, die Euch auch aufgefallen sind.
Klar als damals der Elvis-Kult "Elvis lebt" grasierte, dachte ich auch, sind die plemmplemm. Aber Elvis hat mir nichts bedeutet.
Jetzt bin ich selbst soweit. Was sagt uns das? Man sollte nie über andere urteilen, man weiß nicht, wann man selbst in so eine Situation gerät.

Vielleicht sollten wir zurück zum Thema.

Und die Störenfriede ignorieren. Als dieser Head-Hunter mich so blöd angemacht hat, dachte ich mir, ich geb dem halt keine Antwort mehr. Muß ich ja nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:48
@insideman

du schnallst es nicht oder?
ich bin mutter von 3 kindern und wenn irgendjemand mein sohn anfassen würde würde ich ihn hinter gittern sehen wollen denn kein geld der welt kann denn seelenfrieden meines kindes ersetzen ich würde denn fertig machen bis aufs letzte auch wenn es ein micheal jackson wäre also ist das schonmal garkein argument von dir denn ich bin der meinung der würde im leben kein kind falsch anfassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:48
@sabs80
Ich schlafe gerne mit meinen Patenkindern im Bett, nur mit denen..Aber ich hatte auch nie eine verlorene Kindheit, die ich nachholen wollte....Culkun (wie heißt der aus Kevin noch?) meinte auch, es war'ne geile Zeit mit Michael, wir hatten Mordsspaß, nichts an den Vorwürfen ist wahr. Wer das behauptet, kennt Michael nicht....Und ich habe keine Millionen ;-)....
Ich schlage dich? Sabse, dich würde ich nie schlagen :-/, weißt du doch :-)!? Oder nicht?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:49
@sahlia35


wann hab ich dich denn das letzte mal angeschrieben????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:49
"Als dieser Head-Hunter mich so blöd angemacht hat, dachte ich mir, ich geb dem halt keine Antwort mehr. Muß ich ja nicht. "

word...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:50
@michaelj
Du hast geschrieben statt schlafen,schlagen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:50
@insideman
Mal eine Empfehlung. Werde erwachsen, dann lernst du, erwachsen zu denken und dir objektive Meinungen zu bilden. Im Moment erinnerst du mich eher an einen Halbwüchsigen, der eine seriöse Meinmungsbildung nie gelernt hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.10.2009 um 21:53
@sabs80
Du bist 'ne süße Maus ;-)
Ein Glas Wein sollte ich besser nicht trinken, wenn ich am PC sitze. Aber wie heißt es so schön? Besoffene sagen die Wahrheit!?


Anzeige

melden