Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 14:33
@Wuselchen

achsoooo...sorry :-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 14:44
Was mich am aller meisten stutzig macht,dass niemand spricht..
Ich meine wen der einte oder der andere was sah oder weiss wieso sagen die nix??
Weisste wie viel kohle die bekommen würden??
Aber wen niemand was sah oder weiss ist ja auch komisch.oder nicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:09
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5i78wPYF6U-7fwS3zZjF17vwU6SZA (Archiv-Version vom 13.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:20
@FunnyKerstin
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: denkst du immer noch er hatte schulden?
meinst du mj war blöd?der wusste er bräuchte nur ein paar rehte der beatles abgeben und futsch sind die schulden
ich denke @panterlady weiss alles? nur eben das mit den schulden hat sie eben noch nicht begriffen. er hatte tatsächlich hohe sachwerte. nur ists mit den beatles rechten nicht so einfach weil alles im nachlass von Michael ist. von daher gibts ein problem. denn ein gericht muss entscheiden ob die rechte an den über 250 beatles songs veräussert werden dürfen oder nicht. ich denke dass die rechte ganz ins erbe seiner drei kinder übergehen wird, und dies währen nach schätzungen von experten so an die 1.4 Mia US Dollar.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:28
Um die Rechte an den Songs verkaufen zu koennen, braucht man erst mal einen Kaeufer. Mitten in einer Finanzkrise einen zu finden, ist sicher nicht einfach.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:31
zuerst sagen sie, dass wir MJ in TII sehen würden, wie nie zuvor...und dann heißt es, dass sie die Szenen genommen haben, wo er angeblich nicht sooo schwach und scheintot rüberkommt........ziemlich weird

- ein anderer Punkt: mir scheint, dass die delfin-tanz-probe seitenverkehrt getanzt wurde...am ende: links-streck(arm)
-dann in der roten jacke performed er zuletzt Arm nach rechts.

deswegen erscheinen die Bewegungen es auch so unrund -halt "kantig", eben spiegelverkehrtrum.
jemand hatte das video vor paar seiten reingestellt.

vllt irre ich mich

greetz li


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:31
Also ich denke schon dass er schulden hatte,schon mal durch das letzte albung dass sich nicht so gut verkaufte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:33
@EC145
Du weisst ja ein bischen mehr oder??Dann verate mal bitte was du weisst,evt bringt uns dass hier weiter..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:34
@Cathryn
Na die Kriese werden jetzt einige überwunden haben....
Will nicht wissen wie viel die nun schon eingenommen haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:35
Achja die Kino angestellte sagte mir,wen der Film gut läuft wird er um ne woche verlängert wen er dann immer noch sooo gut läuft nochmals um ne woche usw.Sei mit Disney so abgesprochen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:49
http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=10387996&sid=55&fid=21
Im März 2000 war er in Südafrika..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:50
In New York konnte Mj auch mal ausspannen.Da fühlte er sich wohl...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 15:53
http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=25184&sid=55&fid=21
Na hat er nun schulden oder nicht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 16:03
Der Prinz von Bahrain,der macht mich stutzig!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 16:17
@EC145
?????????
Hast du jetzt was???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 16:19
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Um die Rechte an den Songs verkaufen zu koennen, braucht man erst mal einen Kaeufer. Mitten in einer Finanzkrise einen zu finden, ist sicher nicht einfach
Ich glaube da gibts einige die würden diese Rechte liebend gerne kaufen.
Und die Finanzkrise mag schlimm sein, aber für einige doch weniger spürbar ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 16:37
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Um die Rechte an den Songs verkaufen zu koennen, braucht man erst mal einen Kaeufer. Mitten in einer Finanzkrise einen zu finden, ist sicher nicht einfach
die finanzkriese hat nichts damit zutun ob man die rechte veräussern kann. denn die rechte werden bestimmt ins erbe der 3 kinder übergehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 16:54
Die Frage wäre doch eher, warum er nicht zu Lebzeiten bereits einen Teil der Rechte verkauft hat, wenn er doch so hoch verschuldet war, dass es mindestens 50 Konzerte bedurft hätte, um seine Außenstände zu tilgen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 17:01
@coyotehm
ich denke er Michael Jackson sah die rechte als eiserne reserve an. warum und wiso er die nicht zu lebzeiten veräussert hat ist und bleibt im verborgenen. nur so viel Sony hat ihre finger noch im spiel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.10.2009 um 18:52
Man kann doch beim friedhof anrufen. jemand der englisch kann. da ging es doch vor paar seiten drum. die seite von cassandra gibts auch auf deutsch man muss nur ihren namen bei google sprachtool eingebe


Anzeige

melden