Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 876 von 2.278vorherige 1 ... 776826866874875876877878886926976 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
03.10.2009 um 17:27Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 17:33ihr erwartet stündlich neuigkeiten, ändert sich denn in eurem leben ständig etwas?
und wenn ihr der meinung seid er ist tot gut, dann ist er es, dann brauchen aber die zweifler und nörgler nicht hier abhängen und auf neuigkeiten warten
logisch oder? *grins*
und wenn ihr der meinung seid er ist tot gut, dann ist er es, dann brauchen aber die zweifler und nörgler nicht hier abhängen und auf neuigkeiten warten
logisch oder? *grins*
03.10.2009 um 17:36vor einigen jahren hat sich ja auch kein mensch um mj gekümmert und jetzt plötzlich soll ständig etwas passieren komisch, dann seid ihr @sator, @EC145 etc. ja doch an ihm interessiert und seine heimlichen fans ;-) und wollt es bloß nicht zugeben gelle
;-))
;-))
03.10.2009 um 17:43im inet gibt bestimmt no einiger
03.10.2009 um 17:48Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 18:40Die Oma wird gelobt :-)
Dass wusste ich doch,das ist ne liebe.
03.10.2009 um 18:44@sator
das spricht für dich, ich bin ja auch nicht der kreischfan gewesen, aber du must zugeben, dass manche seiner songs richtig tiefgründig sind und nachdenklich machen.
@sabs80
ist ja kein wunder, hat sie ja 9 kinder großgezogen und einen schwierigen ehemann, was doppelt oder dreifach zählt. ich glaube auch, sie ist die einzige die ruhe bewahrt und den ganzen clan zusammen hält.
das spricht für dich, ich bin ja auch nicht der kreischfan gewesen, aber du must zugeben, dass manche seiner songs richtig tiefgründig sind und nachdenklich machen.
@sabs80
ist ja kein wunder, hat sie ja 9 kinder großgezogen und einen schwierigen ehemann, was doppelt oder dreifach zählt. ich glaube auch, sie ist die einzige die ruhe bewahrt und den ganzen clan zusammen hält.
03.10.2009 um 18:54@sabs80
@EC145
@Ceryan
@Spookykiki
@Some1inTdark
@domino1
Die Nation of Islam scheint eine entscheidende Rolle bei seinem Tod zu spielen, nicht der Dok. Das Kindermädchen hat dafür gesorgt, dass die Männer des Nation of Islam in sein Haus kamen und zu seinem neuen Umfeld wurden. Von da an gings bergab. Ein Dr. Thomen Thomen spielt auch eine Rolle. Jacksons Familie war wirklich besorgt und hat wirklich alles versucht, ihn da rauszuholen. Der Murray war gerade mal eine Woche bei ihm im Haus und hat ihn behandelt. Jooo, da stinkt was gewaltig!!!
Michael war am Schluß psychisch und physisch fertig!
@EC145
@Ceryan
@Spookykiki
@Some1inTdark
@domino1
Die Nation of Islam scheint eine entscheidende Rolle bei seinem Tod zu spielen, nicht der Dok. Das Kindermädchen hat dafür gesorgt, dass die Männer des Nation of Islam in sein Haus kamen und zu seinem neuen Umfeld wurden. Von da an gings bergab. Ein Dr. Thomen Thomen spielt auch eine Rolle. Jacksons Familie war wirklich besorgt und hat wirklich alles versucht, ihn da rauszuholen. Der Murray war gerade mal eine Woche bei ihm im Haus und hat ihn behandelt. Jooo, da stinkt was gewaltig!!!
Michael war am Schluß psychisch und physisch fertig!
03.10.2009 um 18:58Er wollte auch ein schloss in Luzern Kaufen,das gehört nun einem Russen,er hatte zuletzt auch Russische Bodyguards.
03.10.2009 um 19:23Die haben ihn in den Tod getrieben, durch Druck und Gier. Michael wollte sterben. Murray war für ihn nur Mittel zum Zweck. Einen Tag vor seinem Tod hat er sich verabschiedet: Ich bin müde, ich gehe jetzt an einen besseren Ort. Ich wusste es!
03.10.2009 um 19:33gebt mal bei google /mj familie spricht mj ist nicht tot/ ein und geht auf 4te also 4 blocks runter wo /tony ramos.com.br michael jackson nicht tot 107 gruende/ steht. da drauf klicken
03.10.2009 um 19:37http://tonyramos.com.br/2009/09/michael-jackson-nicht-tot-107-grunde/ (Archiv-Version vom 02.10.2009)
Meinst du dass??
Meinst du dass??
03.10.2009 um 19:38Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 19:44Michael Jackson noch am Leben?
03.10.2009 um 19:46lese das zwar aber die übersetzung ist vielleicht besch.... mal krass gesagt da muss man schon mehrmals lesen was die manchmal meinen
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern