Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 21:44
Ein Bild von Michaels rechten Hand.
h/dateien/uh55144,1254339861,michael-jackson-right-handOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 21:45
/dateien/uh55144,1254339929,DaveDaveLKL-realDave

schau mal der rechte hat der eyliner oben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 21:46
sorry einer zuviel :-(


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 21:53
/dateien/uh55144,1254340383,l 0eb21c78f233487fb32e7a532341a7cd

schau seinen hals an und dann den von dave bei larry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:02
@besar
danke für das Bild...ich hatte auch schon mal was ähnliches gepostet...gute Qualität..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:06
@pantherlady
also bei Dave Dave nehme ich einfach an, dass sie ihn vor dem Interview geschminkt haben...schon klar irgendwie.
Aber das mit der Augenfarbe ist komisch, aber ich hatte mal in Youtube ein Vid gesehen von Dave Dave, Interview in jungen Jahren, da hatte er auch braune Augen! *rätsel*
---> ausserdem könnte MJ das mit den schlimm entstellten Händen nicht faken.
Schreib mal bitte was dazu, danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:11
@Some1inTdark
wo hast du seine hände gesehen ,ich habe sie nicht gesehen bei larry.
ausserdem auch das kann man machen dafür haben sie spezielle silikon masken .
das wär kein problem

mir fällt nur auf

die augen das kinn dave dave hat ein breiteres kinn

der hals

die brille
die lippen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:14
Wenn Dave Dave Michael Jackson ist, dann bin ich Marilyn Monroe! :D
Ich finde die YouTube-Videos von der Qualität nicht aussagekräftig genug. Michael Jackson wird sich oft verkleidet haben, aber wenn, dann hätte er bei Larry King eher als Miko Brando gesessen.
Das mit dem Make Up hast Du ja schon gemerkt (ich sag nur Sheer cover) und das mit den Händen auch.

@Some1inTdark


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:16
@pantherlady
Doch, guck Dir das Video nochmal an, ich glaube da kam die Sprache irgendwie gerade auf Paul McCartney und Dave Dave hebt die Arme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:25
habs gefunden...
nur um die Sammlung komplett zu machen.
Youtube: DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON
DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:27
@Wuselchen
naja ok aber dave hat ja einen ganz andren kehlkopf also adamsapfel schau mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:31
@Wuselchen
Das Thema hatten wir schon in Youtube vor ewigen Wochen durch, da war ich so ziemlich mit der einzige der erklärt hatte warum DD nicht MJ sein kann und warum er sich wie MJ bewegt ect... *gähn*
Aber die neuen Bilder von Dave Dave finde ich schon hammer...@pantherlady, weil damals hatte ich wie blöde im Internet nach Bildern von DD gesucht, gegoogelt usw und NICHTS gefunden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:32
ja hab sie von seiner myspace seite naja und ich habe da noch 100 fragen offen gg
aber erst morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:35
hi. also bei cassandra kam au schonmal die frage, ob dave dave, mj ist bei larry. sie meinte sie sagt dazu nix. aber kann mir bitte bitte jemand sagen wer dave dave ist? komm da nicht mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:35
@pantherlady
Ja, Dave Dave hat einen Adamsapfel, aber ich denke man müsste die Sendung in Originalqualität gucken, um da wirklich was sagen zu können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:38
Sagt mal - wusstet ihr, dass manche Eyeliner aus China chemische Bestandteile enthalten, die durch die Traenendruesen ins Blut gelangen koennen und dann in den Kreislauf kommen. Sie verstopfen die Herz-Aterien und man kann an einem Herzstillstand sterben. Ich waere mit Eyelinern immer vorsichtig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:38
@pantherlady
@Wuselchen

na mit den Händen da gabs noch ein anderes Vid wo er zum Memorial gefahren ist und da hat man die Hände lange und deutlich gesehen... ausserdem war MJ lang und schlank und um die Hände so hinzukriegen müsste DD schon sehr lange Arme haben, wegen einem evtl Prothesen-aufsatz oder sowas...ich hoffe mich versteht einer wie ich das gemeint habe.
Also hätte DD normale Hände, dann wär ich ab dem Zeitpunkt überzeugt gewesen, dass MJ lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 22:45
@pantherlady
naja ich geh mal davon aus, dass DD sich über die Jahre immer wieder hat operieren lassen..abnimmt oder zunimmt an Gewicht, dadurch verändert/ verbessert sich auch einiges.
Bin mal gespannt wegen myspace ;-)

@Wuselchen
wg. Originalqualität: CNN hat bei Youtube einen Kanal...da kann man die Videos sehen.


Anzeige

melden