Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:07
@diamant307
Thome Thome, war das nicht sein Doktor und engster Vertrauter zuletzt, der aber nie einen Doktortitel hatte?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:08
@TanteKäthe
hm....neee sorry also ich kann da auch nicht wirklich was mit anfangen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:10
@michaelj
Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:11
@michaelj
Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie und auch doc ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:12
irgendwie fehlt hie echt die edit taste....man


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:14
@diamant307
er war kein Doc (keine Zulassung), zwielicht und an dem Konzertmarathon beteiligt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:16
hab gerde noch was gefunden

http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/jackson-this-is-it-ausverkauft-495666.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:17
http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200910181167.html?_from=rss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:18
Dr. Tohme Tohme war der Finanzmensch von MJ. Von dem haben doch MJ´s Anwälte 5,5 Millionen Dollar zurückgeholt, die er angeblich ja nur für MJ zurückgelegt hatte. Har har. Der ist übrigens von MJ ein paar Wochen gefeuert worden. Allerdings ist er bei dem Statemant von Jermaine im Krankenhaus im Hintergrund zu sehen. Ein sehr zwielichtiger Typ, wenn ihr mich fragt.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:20
Übrigens... ich hatte ein Fernsehinterview gesehen aus USA. Da hat irgendeine Firma MJ buchen wollen über Dr. Tohme Tohme. Der Termin sollte erst nach den ganzen O2 Konzerten sein. Der Dr. Tohme hat dem dann aber gesagt, aus der Buchung wird nichts, weil MJ nicht mal ein einzige O2 Konzert schaffen wird. (Das Video gibts auch irgendwo bei Youtube)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:21
@michaelj

Bei diesem Video auf 6.40 spricht der über die Hoax Geschichte. Ich glaub, wir haben uns vorhin falsch verstanden.

http://www.youtube.com/user/JonellStarTV#p/a/f/0/IXw9PH71M_0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:22
@TanteKäthe
genau das hatte ich auch gelesen das er gefeuert worden ist
darum frag ich mich warum er da gesprochen hat?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:22
@diamant307

IHHH, das ist der. Den mag ich gar nicht. Der hat eindeutig 5,5 Millionen unterschlagen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:23
Und Jermaine hat diesen Dr. Tohme in MJ´s Leben gebracht.

Jetzt guck ich Fernsehen. Bis dann!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:24
viel spaß @TanteKäthe
:o)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:26
Was mir auch auffällig erscheint ist das Michael Jackson wusste das Murray vormals James Brown betreut hat.Na ja wo James Brown ist wissen wir ja,aber ich finde es eher unwarscheinlich das sich Michael als Perfektionist ersthaft von so einem Stümper hat betreuen lassen.Murry und Michael .Ernsthaft-Das passt überhaupt nicht zusammen.Ich habe so wie Ihr alle schon einiges aus dem Film gesehen der auf uns zukommt.Ich muss leider sagen das Michael da nicht gerade wie das blühende Leben aussieht.Wer von euch Tanzsport betreibt wird sicherlich bestätigen können das Michael in dem Zustand kein einziges Konzert durchgehalten hätte..........................Schaut euch Michael an.Er ist nur noch Haut und Knochen.Und der Mann ist keine 17 mehr.Die wussten alle das da gar keine Chance mehr bestand das Michael diesen Konzertmarathon durchhält.Das alles erscheint mir nach wie vor wie ein ziemlich durchplantes komerzielles Ding!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:31
Wie man hört haben sich die Veranstallter vorher schon "grosszügig"versichern lassen.......


Anzeige

melden