Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:37
@LiliaJoy

Ja, Macaulay Culkin, der hat´s nie behauptet. Aber dass hat dann die Presse übernommen. Schrecklich!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:37
@frichtot

Viel Spaß!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:38
@TanteKäthe

Die Presse übernimmt viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:39
Ich hab keine Ahnung, wie nun die Kinder entstanden sind, bzw. von wem. Und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Meine Freundin konnte mit ihrem Mann auch keine Kinder bekommen, die beiden sind auch die unglaublichsten Wege gegangen um ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Also, ich will gar nichts über Spermaspende o.ä. wissen. Entscheiden ist doch, wie gut geh ich mit den Kindern um. Es gibt genügend leibliche Eltern, die hier völlig versagen. Das ist einzig und allein entscheidend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:40
Hmm, ich dachte die LAPD wollte letzte Woche die Ermittlungsergebnisse bekannt geben aber finden kann man noch nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:41
@TanteKäthe

Stimme dir zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:42
@LiliaJoy

Da glaub ich noch nicht dran. Wurde doch schon ständig mal geschrieben.... in den nächsten Tagen.... in zwei Wochen etc.

Gestern gabs hier einen Link, scheinbar suchen die jetzt doch ein Helferlein vom Murray, der mit einem Wegwerftelefon telefoniert haben soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:51
"Wenn man nichts gegen jemanden sagen könnte, als das, was man beweisen kann, könnte Geschichte nicht geschrieben werden."

Michael Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:51
@TanteKäthe

Hmm, immer was neues, bin noch nicht ganz fertig mit dem Nachlesen, wurden ja wieder etliche Seiten seit Samstag geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 10:20
https://www.youtube.com/watch?v=p_xWi0AHk14


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 10:26
https://www.youtube.com/watch?v=aWVxDPOe67I


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 10:44
Zum letzten Link noch folgendes: Ab ca. 3:20 spricht Paul Anka. Grundsätzlich erstmal meine Frage, wieso soll MJ den Song gestohlen haben, wo ihm doch 50 % davon gehören. Es wird also gesagt, er hat ihn einfach aus dem Studio mitgenommen. Paul hat ihn dann durch den Anwalt wieder zurückerhalten. Paul meint, MJ hätte dann wohl einfach eine Kopie davon behalten..... ja und? Ist doch auch sein gutes Recht, wenn ihm eh die Hälfte gehört.
Meine Meinung, das war von Anfang an so geplant. Denn: Jetzt hat Anka von den Anwälten zuerkannt bekommen, auch noch den zweiten Song auf der geplanten nächsten MJ-CD zu veröffentlichen. Natürlich nuuuur aus Wiedergutmachung!!! Wofür Wiedergutmachung? Paul Anka hätte mit diesem Song rein gar nichts mehr verdient, hat ja schon mit der Safire nicht geklappt bei der Veröffentlichung 1991. Jetzt bekommt der 50 % für so einen alten Schinken.

Das bringt mich auf die Frage, wer war eigentlich zuerst da, das Huhn oder das EI?
Soll heißen, ist doch ein unglaublicher Zufall, dass nachdem die Tour This-is-it heißt, plötzlich ungeplant ein Song auftaucht, der den gleichen Wortlaut beinhaltet. Und laut der Anwälte, war die Veröffentlichung nicht geplant.
Also kann die Tour dann ja nur nach dem Oldie-Song benannt worden? Nun ja, dann wäre doch schon vorher mit Anka über die Veröffentlichung gesprochen worden, oder nicht?

Für mich ergibt auch diese ganze Geschichte keinen Sinn!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 10:50
Schaue hier gerade ein Video in dem "angeblich" ein anruf zwischen MJ und Glendal stattfinden soll.

Da erzählt MJ etwas von einem Krankenhaus in Deutschland, wo er war.

Bei 8.39


https://www.youtube.com/watch?v=-of0Y7MNrh8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:02
@LiliaJoy

Die Aufnahmen sollen aus den Anfang 80´ern stammen. (Wenn sie denn echt sind -grins-).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:03
@TanteKäthe

ja wenn sie echt sind, ich verstehe gar nichts, nur pfeifen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:04
@LiliaJoy
@TanteKäthe
@frichtot
@gela
ich dachte ,es hilft mir hier mal einer ,(pantherlady schrieb mir gestern das m.j. leben würde )nach dem was ich hier sehe denke ich, ist das nicht wahr !!!warum schreibt in deutschland keine zeitung die wahregeschichte m.j. ,das was ich so leicht rausgefilter hab ,da wurde arme kerl ausgenutzt ,belogen und betrogen vom alllerfeinsten ,..aber ich komme mit phanterlady ihrer aussage nicht zurecht (mein googleübersetzer ,verdreht ja auch meist den sinn) ich muss zugeben ,nach der bekantgabe vom tot am 25.6. kaufte ich mir invincible und nach unseren urlaub fing ich an davon die texte zu übersetzen M:J:LYRIK)danach einige lieder von unseren anderen cd´s ,ich war beeidruckt u.zu tiefst in meiner seele betroffen(ich weinte bei manchen übersetzungen ) nun ein passender satz den mir meine gute freudin mal sagte (da ich auch immer so gutgläubig bin u .helfe wenn einer in not ist .........!!! -WER NICHTS GUTES TUT DEN NICHTS BÖSES WIEDERFÄHRT ---das ist eine harte erfahrung ,aber in dieser wellt leider realität. da ich meine freizeit in den letzten wochen hier verbrachte die -WAHRHEIT -über M:J:tot? zu finden .mein mann ,der den ganze arbeitet (er ist selbstständig,)verbrachte einige abende allein im wohnzimmer (ich war nur mit diesem forum beschäfftigt) nun muss es für mich hier langsam zu ende gehen :mein mann ist mein leben u.mittelpunkt ,ich möchte wieder bei ihn abends im wohnzimmer sitzen können .ohne zu grübeln :was ist mit diesen menschen M:J:passiert ,lebt er ,wurde er ermordet(von guten freunden verraten)warum wurde er von den medien so ruter -gezogen u.s.w.....ich wünsche mir nichts lieber, als das dieser mensch ,seine kinder aufwachsen sieht und gesund und munter ist und uns noch einige solcher schönen lieder schenkt (welche uns in unserer seele sotiefst berühren)l.g.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:07
/dateien/ug55144,1255943247,30auhwk.jpgOriginal anzeigen (1,3 MB)

hier hab ich neue bilder für euch

beim ersten macht mj breakdance ich glaube das dies das ssanipic wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:07
/dateien/ug55144,1255943272,29c54rn.jpgOriginal anzeigen (1,3 MB)

noch eins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:08
/dateien/ug55144,1255943299,27ymrrb.jpgOriginal anzeigen (0,7 MB)

und das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:09
@domino1

Solange hier keiner eindeutige Beweise liefert, glaub ich nicht das er lebt! Ich suche gern mit und fange auch das ein oder andere mal zu zweifeln an. Es ist vieles komisch und unglaubwürdig, das gebe ich zu.

Es wird dir heute bestimmt keiner sagen Michael Jackson lebt oder ist tot. Es glauben nur alle an irgentetwas aber wissen tut es keiner.


Anzeige

1x zitiertmelden