@LiliaJoy@TanteKäthe@frichtot@gelaich dachte ,es hilft mir hier mal einer ,(pantherlady schrieb mir gestern das m.j. leben würde )nach dem was ich hier sehe denke ich, ist das nicht wahr !!!warum schreibt in deutschland keine zeitung die wahregeschichte m.j. ,das was ich so leicht rausgefilter hab ,da wurde arme kerl ausgenutzt ,belogen und betrogen vom alllerfeinsten ,..aber ich komme mit phanterlady ihrer aussage nicht zurecht (mein googleübersetzer ,verdreht ja auch meist den sinn) ich muss zugeben ,nach der bekantgabe vom tot am 25.6. kaufte ich mir invincible und nach unseren urlaub fing ich an davon die texte zu übersetzen M:J:LYRIK)danach einige lieder von unseren anderen cd´s ,ich war beeidruckt u.zu tiefst in meiner seele betroffen(ich weinte bei manchen übersetzungen ) nun ein passender satz den mir meine gute freudin mal sagte (da ich auch immer so gutgläubig bin u .helfe wenn einer in not ist .........!!! -WER NICHTS GUTES TUT DEN NICHTS BÖSES WIEDERFÄHRT ---das ist eine harte erfahrung ,aber in dieser wellt leider realität. da ich meine freizeit in den letzten wochen hier verbrachte die -WAHRHEIT -über M:J:tot? zu finden .mein mann ,der den ganze arbeitet (er ist selbstständig,)verbrachte einige abende allein im wohnzimmer (ich war nur mit diesem forum beschäfftigt) nun muss es für mich hier langsam zu ende gehen :mein mann ist mein leben u.mittelpunkt ,ich möchte wieder bei ihn abends im wohnzimmer sitzen können .ohne zu grübeln :was ist mit diesen menschen M:J:passiert ,lebt er ,wurde er ermordet(von guten freunden verraten)warum wurde er von den medien so ruter -gezogen u.s.w.....ich wünsche mir nichts lieber, als das dieser mensch ,seine kinder aufwachsen sieht und gesund und munter ist und uns noch einige solcher schönen lieder schenkt (welche uns in unserer seele sotiefst berühren)l.g.