Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.208 von 2.278vorherige 1 ... 1.1081.1581.1981.2061.2071.2081.2091.2101.2181.2581.308 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
19.10.2009 um 11:18Ja, da gibts viele Fragen... nicht nur ob er lebt oder nicht. Wenn er nicht lebt fragt man sich, wars ein "Unfall", wars gar geplant, Mord, fahrlässige Tötung und und und. Falls er lebt, warum hat er es gemacht... u n d hat er überhaupt vor, wiederzukommen. Jeder hat seine eigene Theorie. Ich glaub 50/50 er ist tot/lebendig. Manchmal glaub ich wieder, er lebt noch. Gerade was die Rebbie Jackson so komisches Zeug im Myspace oder twitter (weiß jetzt nicht mehr) schreibt. Das könnt ihr oben auf den Youtube Video nachlesen.
19.10.2009 um 11:21Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 11:31@domino1
Ich versteh was du weiter oben schreibst. Letztendlich ist es doch so, wenn er lebt und viell. tatsächlich aus irgendeinem guten Grund zurückkommt, wirst du es auf jeden Fall über die Presse erfahren. Das wär dann so ein riesen Ding, das kann man nicht übersehen!
Ich versteh was du weiter oben schreibst. Letztendlich ist es doch so, wenn er lebt und viell. tatsächlich aus irgendeinem guten Grund zurückkommt, wirst du es auf jeden Fall über die Presse erfahren. Das wär dann so ein riesen Ding, das kann man nicht übersehen!
19.10.2009 um 12:08Ich fange jetzt an meinen Urlaub zu geniessen.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
19.10.2009 um 13:23@LiliaJoy Ich beneide Dich!Hab leider keinen Urlaub.Muss weiter arbeiten.
Das kennt Ihr ja bestimmt schon.
Das kennt Ihr ja bestimmt schon.
Michael Jackson Tribute And His Last Interveiw - From NBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.10.2009 um 13:28Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 14:13Hab noch was interessantes entdeckt.
https://www.youtube.com/watch?v=y7AqHnVyico
19.10.2009 um 14:16LiliaJoy schrieb:Solange hier keiner eindeutige Beweise liefert, glaub ich nicht das er lebt! Ich suche gern mit und fange auch das ein oder andere mal zu zweifeln an. Es ist vieles komisch und unglaubwürdig, das gebe ich zu.@LiliaJoy
Es wird dir heute bestimmt keiner sagen Michael Jackson lebt oder ist tot. Es glauben nur alle an irgentetwas aber wissen tut es keiner.
ich stimme dir zu.
Vieles ist sicher sehr undurchsichtig und komisch, aber auch das ist schwer rauszufiltern, weil vieles von youtube ist oder gefaked, oder verdreht oder auch nur gerüchte. Ist echt arg arg schwer, da was gescheites zu finden woran man sich festhalten kann.
19.10.2009 um 14:22@ron1966
Nachdem ich das hier angeschaut habe, bin ich mal wieder verwirrt. Keine Ahnung ob er lebt 50/50. Aber was auch passiert ist, das ist nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Schau dir das mal an und beachte die DATEN !!!
https://www.youtube.com/watch?v=TCEAQGQOVPQ
Nachdem ich das hier angeschaut habe, bin ich mal wieder verwirrt. Keine Ahnung ob er lebt 50/50. Aber was auch passiert ist, das ist nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Schau dir das mal an und beachte die DATEN !!!
19.10.2009 um 14:25@Leelee Ist denn das was uns bisher als Michael Jacksons Tod verkauft wurde genug Beweismaterial das er wirklich tot ist?
19.10.2009 um 14:25Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 14:28Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 14:29@ron1966
NEIN, für mich jedenfalls nicht. Krankenwagen aus ner Einfahrt fahren lassen kann jeder, wer auch immer da drin lag. Selbst so ein Foto ist locken zu fälschen. Kurios in diesem Zusammenhang, dieses Foto hat ein Fotograf gemacht, der mit MJ sowas wie "befreundet" war. Von den beiden gibts einige "Privatfotos". Dann wurde das Bild an die Zeitschrift OK verkauft. Das ist die Zeitung, der MJ seine ersten Babybilder gegeben hat, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.
Hubschrauber kann auch locker inszeniert sein, nicht zu vergessen, MJ hatte genügend Freunde/Bekannte (z,B, Bill Clinton).
Naja, ich will nicht alles aufzählen, aber möglich ist einfach alles, denke ich.
NEIN, für mich jedenfalls nicht. Krankenwagen aus ner Einfahrt fahren lassen kann jeder, wer auch immer da drin lag. Selbst so ein Foto ist locken zu fälschen. Kurios in diesem Zusammenhang, dieses Foto hat ein Fotograf gemacht, der mit MJ sowas wie "befreundet" war. Von den beiden gibts einige "Privatfotos". Dann wurde das Bild an die Zeitschrift OK verkauft. Das ist die Zeitung, der MJ seine ersten Babybilder gegeben hat, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.
Hubschrauber kann auch locker inszeniert sein, nicht zu vergessen, MJ hatte genügend Freunde/Bekannte (z,B, Bill Clinton).
Naja, ich will nicht alles aufzählen, aber möglich ist einfach alles, denke ich.
19.10.2009 um 14:32Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 14:36Michael Jackson noch am Leben?
19.10.2009 um 14:38@ron1966
Du brauchst eine Übersetzersei
te, hier nochmal die Links....
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (Archiv-Version vom 19.10.2009) oder dieses:
http://www.abacho.de/uebersetzer/
Einfach Text kopieren und da eingeben Englisch/Deutsch.
Du brauchst eine Übersetzersei
te, hier nochmal die Links....
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (Archiv-Version vom 19.10.2009) oder dieses:
Einfach Text kopieren und da eingeben Englisch/Deutsch.
19.10.2009 um 14:40@ron1966
daß einige Online Medien glauben daß MJ nicht tot ist, sondern er sich damit aus der Affäre gezogen hat.
daß einige Online Medien glauben daß MJ nicht tot ist, sondern er sich damit aus der Affäre gezogen hat.
Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)