Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:11
@pantherlady

Danke! Bestimmt der Schluss von Black or White.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:18
Ja, da gibts viele Fragen... nicht nur ob er lebt oder nicht. Wenn er nicht lebt fragt man sich, wars ein "Unfall", wars gar geplant, Mord, fahrlässige Tötung und und und. Falls er lebt, warum hat er es gemacht... u n d hat er überhaupt vor, wiederzukommen. Jeder hat seine eigene Theorie. Ich glaub 50/50 er ist tot/lebendig. Manchmal glaub ich wieder, er lebt noch. Gerade was die Rebbie Jackson so komisches Zeug im Myspace oder twitter (weiß jetzt nicht mehr) schreibt. Das könnt ihr oben auf den Youtube Video nachlesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:21
@pantherlady

Gibts einen Link zu den Bildern? Ich will mehr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 11:31
@domino1

Ich versteh was du weiter oben schreibst. Letztendlich ist es doch so, wenn er lebt und viell. tatsächlich aus irgendeinem guten Grund zurückkommt, wirst du es auf jeden Fall über die Presse erfahren. Das wär dann so ein riesen Ding, das kann man nicht übersehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 12:08
Ich fange jetzt an meinen Urlaub zu geniessen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 13:23
@LiliaJoy Ich beneide Dich!Hab leider keinen Urlaub.Muss weiter arbeiten.

Das kennt Ihr ja bestimmt schon.

Youtube: Michael Jackson Tribute And His Last Interveiw - From NBC
Michael Jackson Tribute And His Last Interveiw - From NBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 13:28
@TanteKäthe Was glaubst Du?Lebt Michael noch,ist er Tod oder liegt er im Koma?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:13
Hab noch was interessantes entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=y7AqHnVyico


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:16
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Solange hier keiner eindeutige Beweise liefert, glaub ich nicht das er lebt! Ich suche gern mit und fange auch das ein oder andere mal zu zweifeln an. Es ist vieles komisch und unglaubwürdig, das gebe ich zu.

Es wird dir heute bestimmt keiner sagen Michael Jackson lebt oder ist tot. Es glauben nur alle an irgentetwas aber wissen tut es keiner.
@LiliaJoy
ich stimme dir zu.
Vieles ist sicher sehr undurchsichtig und komisch, aber auch das ist schwer rauszufiltern, weil vieles von youtube ist oder gefaked, oder verdreht oder auch nur gerüchte. Ist echt arg arg schwer, da was gescheites zu finden woran man sich festhalten kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:22
@ron1966

Nachdem ich das hier angeschaut habe, bin ich mal wieder verwirrt. Keine Ahnung ob er lebt 50/50. Aber was auch passiert ist, das ist nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Schau dir das mal an und beachte die DATEN !!!

https://www.youtube.com/watch?v=TCEAQGQOVPQ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:25
@Leelee Ist denn das was uns bisher als Michael Jacksons Tod verkauft wurde genug Beweismaterial das er wirklich tot ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:25
http://www.codexfind.com/story.php?title=michael-jackson-fakes-death---breaking-news---june-26th-gmt-2009-1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:28
@TanteKäthe Habs ungefähr verstanden aber mein english is leider very bad.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:29
@ron1966

NEIN, für mich jedenfalls nicht. Krankenwagen aus ner Einfahrt fahren lassen kann jeder, wer auch immer da drin lag. Selbst so ein Foto ist locken zu fälschen. Kurios in diesem Zusammenhang, dieses Foto hat ein Fotograf gemacht, der mit MJ sowas wie "befreundet" war. Von den beiden gibts einige "Privatfotos". Dann wurde das Bild an die Zeitschrift OK verkauft. Das ist die Zeitung, der MJ seine ersten Babybilder gegeben hat, damit sie ihn endlich in Ruhe lassen.

Hubschrauber kann auch locker inszeniert sein, nicht zu vergessen, MJ hatte genügend Freunde/Bekannte (z,B, Bill Clinton).

Naja, ich will nicht alles aufzählen, aber möglich ist einfach alles, denke ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:29
@ron1966
für mich schon, ja.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:32
@pantherlady

Ich fall vom Glauben ab, wo hast du das wieder her??? Gute Arbeit!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:36
@pantherlady Was bitte steht in dem Artikel bedeutendes?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:38
@ron1966

Du brauchst eine Übersetzersei

te, hier nochmal die Links....

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (Archiv-Version vom 19.10.2009) oder dieses:

http://www.abacho.de/uebersetzer/

Einfach Text kopieren und da eingeben Englisch/Deutsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:40
@ron1966
daß einige Online Medien glauben daß MJ nicht tot ist, sondern er sich damit aus der Affäre gezogen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 14:41
@TanteKäthe vielen Dank,ich versuch das mal.


Anzeige

melden