Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:20
@diamant307

In Deinem Link mit den gecancelten Flügen
http://www.flightstats.com/go/Airport/delays.do?airportCode=LAX&airportQueryDate=2009-06-25 (Archiv-Version vom 11.10.2009)
steht das die geplanten Termine für die Flüge von ca. 4 PM bis 7 PM lagen, also von ca. 16 bis 19 Uhr am Nachmittag/Abend.
Der Hubschrauber mit dem Transport ist doch gegen 18:30 Ortszeit geflogen...jedenfalls so ungefähr.
Man sieht weder etwas von starkem Wind noch von Gewitter.

Vielleicht wurde der Flug ja an einem anderen Tag gedreht ? Und die Menschen vor dem UCLA ?
Da war doch auch schönstes Wetter.

Wo liegen denn die Flughäfen ? So weit entfernt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:20
When the accounting for the event finally came in on a Form 990, it showed (I reported then) a total of $203,185 collected from direct public support. At the same time, the charity’s expenses totaled $259,432. All but $20,000 of that was spent on staff salaries and office expenses. No money went to children of any kind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:21
@TanteKäthe

Boah, das kann ja wohl nicht wahr sein. Da hab ich noch nicht gehört.

Ich habe das gestern durch Zufall auf YouTube gesehen und ich glaube ein Link dazu wurde noch nie gepostet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:22
@domino1

Wieso Rechnung? Tmz schickt keine Rechnung, oder meinst du die Übersetzungsprogramme? Die sind kostenlos, einfach nur die Seite aufrufen. Mach ich schon seit Monaten!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:23
@TanteKäthe
das ist auch neu!! krass... es gab so viele fieße menschen um ihn herum... das macht mich traurig :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:24
@LilaJoy

Ja, man kann sich die Aufnahmen ja mal anhören. Aber ich hab so immer meine Zweifel an der Echtheit. Hab auch mal auf Youtube gesehen, wie leicht das mit einem Gerät nachgemacht werden kann, haben dort zwei Jugendliche mal vorgeführt.

Außerdem will der Rabbi auch nur Kohle machen, dass macht mich wütend, erst recht, wenn klar ist, dass der schon genug Geld mit MJ verdient hat. Geld, dass für hilfsbedürftige Kinder gedacht war. Da krieg ich ne Kriese!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:24
@frichtot

Was schon für Dinge ans Tageslicht gekommen sind, was man vorher nicht wusste ist schon unglaublich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:26
@frichtot

Ich sags dir! Kein Wunder, dass MJ seit Jahren an Schlaflosigkeit litt. Mir würde es nicht anders gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:27
Hier mal der ganze Link zum feinen Herrn Rabbi

http://showbiz411.blogs.thr.com/michael-jackson-shmuley-boteach-tapes/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:27
@TanteKäthe

Geht mir auch so, deswegen schaue ich mir sowas mit Vorbehalt an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:29
@domino1

Ich klicke auch auf die Links, ich hab noch keine hohe Rechnung bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:29
Und weil wir gerade dabei sind, kann ich gleich mal richtig abrechnen (HI HI). Der liebe "Freund" und "Patenonkel" Al Malnik war auch total falsch. Der wollte ihm bei seinen Geldproblemen helfen und an seinen Musikkatalog ran. WIDERLICH!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:30
@TanteKäthe

Patenonkel von wem?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:30
Blanket


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:31
Kurzzeitig hat Malnik ja dann auch behauptet, er könnte ja auch der Vater von Blanket sein.... Ich kanns nicht mehr hören.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:33
@TanteKäthe

Gibt es jemanden von den Freunden der nicht der Vater der Kinder sein wollte? Kotzt ein echt an, die sollen bloß die Kidis in Ruhe lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:36
Glaubt ihr wirklich, das MU seine Freunde um Sperma gebeten hat? Ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:37
der tag fängt ja schon gut wenn ich sowas lese...
wääärghs :(

ich geh erstmal zu mein hottahüs
bis heute abend :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:37
MJ natürlich *grrrrr


Anzeige

melden