Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:20
@LiliaJoy
@Döse
@domino1
@dasbinchen
@sabs80
Also ich hab mal kurz überflogen, was gestern noch gepostet wurde wegen dem
Zitat von KaziKazi schrieb:midnightmlk
und ich hab mich auch schwer gewundert.
ABER ich denke, selbst wenn man bei Twitter nicht zurück datieren kann, dass es ein richtiger Hacker mit Leichtigkeit schaffen würde...
Die Konten von Prominenten z.B. wurden schon mehrfach gehackt. Twitter scheint ein beliebtes Ziel zu sein dafür.
Ich weiss zwar nicht was jemand davon haben könnte, die Leute so verrückt zu machen, aber ich nehme mal an, dass es so jemandem eine Menge Spass machen muss.
Also ich habs mir durchgelesen und auf den ersten Eindruck könnte man das echt glauben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:20
Für mich macht es aber keinen Sinn, wenn MJ seinen Tod (zum Selbstschutz) faket und der Typ bei Twitter da fröhlich verkündet, dass MJ lebt !!
Auch macht es keinen Sinn, wenn er ( midnightmlk) per Astral-irgendwas in Gefahr ist und von jemandem über die Entfernung "gekillt" werden könnte...also da würde er doch sicher seinen Mund halten und sich verkriechen, oder?!

Für mich klingt es konstruiert und bin sicher, dass man bei Twitter definitiv zurückdatieren kann als Hacker.
Das hätte doch jemandem auffallen müssen, wenn das Konto schon seit März aktiv ist und jemand so einen Wahnsinn verbreitet, finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:21
@Kazi

Ich hab es irgentwo gelesen, weiß echt nicht mehr wo, ich finde es nicht wieder.

Also nehmen wir mal an, wenn es denn stimmt, das dieser GH der Coach war. Der vielleicht von Scientology ist, das nun nicht heißt das MJ denen angehört hat, die Scientology bietet eine Thearpie an die heißt "Narconon" .

Das hab ich zu Narconon bei Wikepedia gelesen:

Narconon ist eine Organisation zur Rehabilitation von Suchtkranken. Sie basiert auf der Lehre von L. Ron Hubbard und ist damit eine Scientology-Organisation. Der Name leitet sich ab vom englischen Wort für Betäubungsmittel "narcotics" und der französischen Verneinung derselben "non". Die Organisation ist weltweit tätig und existiert seit 1972. Sie ist in 38 Ländern mit 145 Zentren für den Drogenentzug vertreten.

Der Gründer von Narconon, William Benitez, war stark beeinflusst von den Lehren L. Ron Hubbards, des Gründers von Scientology. Deren Grundsätze macht sich Narconon zu eigen. Narconon behauptet, dass sie die weltweit einzige "erfolgreiche" Organisation sei, die sich um die Rehabilitation Drogenabhängiger kümmere und die einzige Rehabilitationseinrichtung, die ohne Drogensubstitution arbeitet. Dies lässt sich jedoch so allgemein nicht bestätigen. Im Programm stehen u.a. die Körperreinigung durch Sport und Saunagänge. Außerdem werden die Patienten durch spezielle Kurse auf ein eigenverantwortliches Leben vorbereitet. Dies soll in acht Schritten geschehen:

Kommunikation
Fitness und Sauna
Lernverbesserung
Kommunikation und Wahrnehmung
Auf und Ab im Leben
Persönliche Werte und Integrität
Zustände im Leben verbessern
Der Weg zum Glücklichsein
Am Ende wird ein Plan erarbeitet welche Ziele der Patient in Zukunft verfolgen und am besten umsetzen kann. Narconon geht von einer Programmdauer von ca. sechs Monaten aus, was aber je nach Droge und Sucht schwankt.

Dieses muss ja nun nicht unbedingt in einem Zentrum geschehen. (meine Anmerkung)


Im Jahre 1984 starb die 34-jährige Jocelyne Dorfmann in einer Narcononeinrichtung in Grancey sur Ource bei Dijon an einer unbehandelten Epilepsie. Der stellvertretende Direktor wurde verurteilt und die Einrichtung musste schließen.[4] Ein ähnlicher Todesfall ereignete sich 2002 bei einer 33-jährigen Klientin in einer Narcononfiliale im italienischen Torre dell'Orso


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:22
Vergessen! Hier der Link:

Im Jahre 1984 starb die 34-jährige Jocelyne Dorfmann in einer Narcononeinrichtung in Grancey sur Ource bei Dijon an einer unbehandelten Epilepsie. Der stellvertretende Direktor wurde verurteilt und die Einrichtung musste schließen.[4] Ein ähnlicher Todesfall ereignete sich 2002 bei einer 33-jährigen Klientin in einer Narcononfiliale im italienischen Torre dell'Orso


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:24
Boah was ist das denn nu, sorry

Jetzt aber der Link:

Wikipedia: Narconon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:30
@Döse versuche mal,---mit mir zusammen.______1._.erinnerst du dich an die vergangene zeit ---2.(denke ich bedeutet)war ich im schrank--3.jam (könte ein radiosender sein oder michael air jordan )versuche mal das zu übersetzen) 4.heil die welt ---- so versuche mal das mit mir zu entschlüsseln .... komme in ein paar minuten wieder ---muss nach einige im haushalt machhe .also versuche mal die wörter bei google zu übersetzen ..bb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:31
@LiliaJoy
@domino1
In the closet würde ich jetzt mal nicht unbedingt wortwörtlich übersetzen.
Wandschrank = im Verborgenen = nicht alles erzählen/ ausplaudern ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:32
@LiliaJoy
Danke. Wo ist da der Zusammenhang zwischen midnights Hilferufen? Und wer ist dann GH?

@Some1inTdark
Sehe ich genauso. Wenn der Tod zum Schutz gefaket ist, dürfte midnight nicht öffentlich sowas twittert... Kapiere das alles nicht ganz. Und GH hat laut midnight MJ was Schlimmes angetan...Hm?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:34
@Some1inTdark

Ja, ich weiß, hab nur den Text von dem Lied nicht im Kopf, sonst hätte ich das wohl rausbekommen. Wollte den nun nicht suchen.

Ich bin grad voll im Scintology-Fieber. *lach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:41
@Kazi

Der midnight beschuldigt doch den GH, ich hatte dann einfach mal GH bei google eingeben, dann kamen viele Namen unter anderem der von L.Ron Hubbard und da vor Seiten die Rede von Scintology war und er der Gründer von Scintology war, hab ich das einfach so in Zusammenhang gebracht. Ich dachte würde da vielleicht einen Sohn finden der mit G anfängt aber es gibt nur eine Tochter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:42
vll. isses ja auch ne frau??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:43
GH muss unheimlich Macht ausüben können... so wie ich das lese...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:43
Und unsere midnightmlk bedankt sich für das Video!


https://www.youtube.com/watch?v=ztMSX7heQYs


ABER was sagt die im Video? Wäre wichtig! Hilfe büdde!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:46
@LiliaJoy
@Kazi

also, dass Scientology nicht ganz ungefährlich ist ist schon klar, aber so gefährlich??

Klar für den einzelnen Beteiligten sicher, aber letztens waren hier noch die Freimaurer im Gespräch, haben wir noch irgendwen vergessen in diesen Reihen?

Sorry, aber ich glaube diesem Twitter-Typ kein Wort. Wenn er Hilfe bräuchte, gäbe es doch sicher andere Möglichkeiten als ausgerechnet Twitter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:50
@Some1inTdark

Es wurde auch schon nach dem vollem Namen von GH gefragt, der midnight antwortet darauf nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:51
@Some1inTdark
vll. hat er andere Wege genutzt und is da auf taube Ohren gestoßen und mit Twitter trifft man halt die breite Masse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:58
@domino1
kann mir net wirklich einen Reim drauf machen,denk ja schon die ganze Zeit nach??
Mein Kopf qualmt schon ;-)...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:59
Kann mir wer sagen, was die Frau im Vid sagt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 11:00
aber der ursprung der sache soll 1992 gewesen sein ---was war 1992 1.er brachte die 5besagten titel raus! was war da noch 1992?@dasbinchen @LiliaJoy @Some1inTdark @Kazi @Döse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 11:01
@LiliaJoy

ist alles etwas merkwürdig, die Sache.
Idefix schrieb doch gestern was von einem Gottfried H....,sie meinte doch, das er vielleicht damit gemeint ist?


Anzeige

melden