Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:47
och sau müde ,ich bin bitte weg lassen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:48
@morje zusammen :-)

Man war das spannend hier Gestern Abend!
Ist ja irgendwie gruselig,das Ganze....hab schon den Eindruck, das da was dran ist an der Sache.
Passt doch zu dem was die Familie sagte,das die, wo MJ mit zutun hatte,seine Familie nicht an ihn rann gelassen haben und MJ un deren Einfluss stehen würde.
Und Latoya sagte doch so was wie,wenn die Wahrheit ans Licht kommt,dann werden wir noch Staunen über Sachen von denen wir noch nix wissen...oder so ähnlich??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:48
Remember the time - Erinnerst du dich an die Zeit
Who is it - Wer ist es

Heal the World - Heil die Welt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:49
haste eben meinen text gelesen 1992 ---@Döse
übersetze mal bitte ------


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:51
nun sagt mir mal wie ich in the closet übersetzen soll *lol*

closet ist doch eingentlich ein Kleiderschrank oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:52
@domino1

Hab es doch übersetzt einen post über döses.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:52
@domino1
meinte über deinen post.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:52
@domini1

jo da fragste leider die falsche...´mein Englisch kannste vergessen aber LliliaJoy hat's schon :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:54
@LiliaJoy

was hälts du von dem was hier Gestern Abend geschrieben wurde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:00
@Döse

Ich weiß es noch nicht wirklich. Wenn man nun wüsste wer dieser GH ist. Der Gründer der Scientology Sekte heisst mit Nachnamen Hubbard, L. Ron Hubbard. Er hat aber nur eine Tochter, die heisst Alexis, dachte das es ein Sohn von ihm wäre. Finde nichts. Lese grad mal über diese Sekte, weil die Idefix was davon schrieb, vielleicht taucht dann doch mal irgentwann ein Name, den man mit GH abkürzen könnte, auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:01
Die Methoden von Scientology kommen ja dem gleich, was der GH mit MJ gemacht haben soll, Gehirnwäsche, Hypnose und Kontrolle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:04
@Döse versuche mal,---mit mir zusammen.______1._.in der vergangenen zeit ---2.(denke ich bedeutet)war ich im schrank--3.jam (könte ein radiosender sein )versuche mal das zu übersetzen) 4.heilt die welt ---- so versuche mal das mit mir zu entschlüsseln .... komme in ein paar minuten wieder ---muss ncch einige im haushalt machhe .also versuche mal die wörter bei google zu übersetzen ..bb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:06
wißt ihr was ich mir grad überlege???? Vll. war dieser G.H. im Haus als MJ "starb". ? und ist dann abgehaun mit MJ oder irgendwie sowas


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:07
Guten Morgen zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:07
Hab ich nun hier gelesen, das Michael ein Coach zur Seite gestellt worden sei, der ihn hilft seine Medisucht in den Griff zubekommen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:08
Also, erst dachte ich, MJ sei mithilfe der Polizei oder so untergetaucht, weil die ja "helfen", daß er offiziell tot ist. Andererseits kann das nicht sein, weil dann müsste midnightmlk ja nicht um HIlfe betteln. midnight sagt ja immer, MJ brauche Hilfe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:08
Hab mich jetzt bei Twitter eingeloggt. Wie seh ichj denn, ob mir jemand (zurück)getwittert hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:09
@LiliaJoy
Wo hast Du das denn gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:14
@Kazi
also wenn das geschreibe vom Blogg jemand ernst genommen hat und die Polizei eingeschalten hat ^^ dann ist /wäre er im Zeugenschutzprogramm. Was die ganze Show auch wieder erklären würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 10:17
@dasbinchen
Dachte ich auch erst. Wäre sogar logisch. Aber warum fleht midnightmlk dann noch um Hilfe für MJ und sagt öffentlich, daß er noch lebt? Das würde ja alles kaputt machen und MJ´s Sicherheit gefährden?!


melden