Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:01
sorry kriese ..ich bekomme gleich ne krise......gutnächtle bb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:05
http://www.flightstats.com/go/Airport/delays.do?airportCode=LAX&airportQueryDate=2009-06-25 (Archiv-Version vom 11.10.2009)

wenn jemand was damit anfangen kann.....????
soll wohl stehen warum der flughafen am 25.6. gesperrt gewesen sein soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:24
Da steht nur, dass aufgrund des Wetters vier Fluege gecancelt wurden. Naja, fuer Helikopter war das Wetter zumindest zu gebrauchen gewesen, am 25.6.09 ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:28
@Cathryn
naja englisch ist nicht meine stärke wie gesagt....darum hab ich es mal rein gesetzt und gehofft das es jemand lesen kann.....^^
mehr wollte ich nicht wissen....
:o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:34
@diamant307
@Cathryn
@domino1
Naja da steht zumindest, dass nicht nur der LAX am 25.Juni gesperrt war, sondern auch andere...wegen des Wetters.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:37
soweit ich das sehe, war der Flughafen ab ca 8 Uhr morgens gesperrt...nicht erst nachmittags. Ob das überhaupt in Zusammenhang steht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:41
na so wie ich auch gelesen habe...
wurde der flughafen erst 2 stunden nach mj "tot" gesperrt...
weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe....speicher mir nicht jede seite ab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 01:52
http://moonbasealien.com/MJAlive.html (Archiv-Version vom 11.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 07:44
guten morgen. Na das mit dem wetter und dem Fliegen. als mj mit kw geholt wurde war schönes wetter und auch mit dem heli. weis ja nicht ob sich des immer so schnell veraendert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 08:11
@diamant307

Als Tipp: Du kannst auch mit einem online Übersetzungsprogramm arbeiten. Brauchst nur den Text jeweils kopieren und da dann gleich übersetzen lassen.

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text?prmtlang=de (Archiv-Version vom 19.10.2009) oder

http://www.abacho.de/uebersetzer/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Viel Erfolg!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 08:12
Und weil hier auf einer letzten Seite über Bubbles geschrieben wurde, da hätt ich auch noch was witziges:

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/103681/Monkey-business-over-1m-Bubbles/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 08:45
Übersetzung zum Link S. 1204

Beerdigung
Prolog

Der Sarg mit dem 'Körper von MJ' wurde zum Forrest Lawn Friedhof die Nacht vorher gebracht.
Alle Journalisten und die Fans von Michael versammelten sich um den Friedhof wurden gebeten, das Territorium zu räumen. Das Tor wurde geschlossen, die Straßenlampen waren aus, und der Sarg wurde unter Autoscheinwerfern ausgeladen. Der Leichenwagen fuhr in die Lobby ein, um den Sarg außer Sicht zu behalten. Wir begreifen, dass die Familie es nicht wollte
öffentlich wollte, aber warum so mysteriös?

Kapitel 1

Die ganze Jackson Familie versammelte sich fürs letzte Geleit im Friedhofsgebäude/-halle. Später wurde der Sarg ins Todesauto geladen, der in die entgegengesetzte Richtung ins Stapelzentrum gebracht werden sollte. Dann wurde gedreht und zum Staples Center, wo die öffentliche Trauerfeier stattfand, gefahren. Journalisten und Fans waren überrascht. Vergaßen sie, wohin sie gerade gehen wollten?

Kapitel 2

Stapelzentrum. Der Goldsarg ist vor der Bühne, berühmte Leute liefern die Reden. ABER.... es gibt keine engen Freunde von MJ. Wo sind Diana Ross, Elizabeth Taylor, Macaulay Culkin, Quincy Jones, Oprah Winfrey? Wie wir später hörten, wurde ihre Anwesenheit von der Familie verweigert . Es ist lächerlich und eine unechte Entschuldigung. Keiner sah die Ex-Frau von MJ.
Später gaben einige von denjenigen, die fehlen, ihre nicht überzeugenden Erklärungen auf ihre Websites: "Wir können nicht" "wollen nicht zum Begräbnis gehen" "wollen nicht, nehmen an dieser öffentlichen Sache teil" und so weiterl. So ein Verhalten können wir uns auch nicht erklären.

Kapitel 3

Der Sarg. Komische Größe, nicht wahr?
Körper streckt sich für ungefähr 4 Zoll nach dem Tod. MJ ist 70 Zoll + 4 Zoll + 8 Zoll des Sargs = 82 Zoll. Sahen Sie so eine Sarggröße dort?

Kapitel 4

Die Zeremonie war ebenso sonderbar. Es gab keine Musiker, die mit Michael zuletzt arbeiteten. Wo waren Kayne-Westen, Will.i.am, Ne-yo?

Kapitel 5

Die Kinder. Kinder und Tiere sind die besten Schauspieler. Vor seinem 'Tod' entfernte Michael ihre Masken. Es wurde zu dem einzigen Zweck getan, um die Zeremonie mehr überzeugend und dramatisch zu machen. Viele Menschen denken, dass die Tatsache dass die Kinder bei der Zeremonie waren, der Hauptbeweis für den Tod von Michael Jackson ist. Das war die Idee des Ganzen. Aber das war nur, um die Zeremony spektakulär zu machen. Es ist erwähnenswert, dass Paris eine gute Dramatik schauspielerte, ein hoffnungsvolles kleines Mädchen. Die nächste Meryl Strip oder ähnliche, stimmts?

Kapitel 6

Die Hand von Jarmain, die sich leicht in seiner Tasche ausruht, während er den Sarg trug, machte es aus. Das fanden wir unnatürlich, gerade für einen Bruder, der eigentlich trauern (bekümmert sein) müsste.

Schlusswort

Die Begräbnisprozession wurde mit dem enormen Beifall gefolgt, verschwand dann völlig in eine unbekannte Richtung. Und einige Tage später sagte Joe Jackson zu Larry King, dass er den toten Michael nicht gesehen hatte und er nicht wusste, wo der Körper seines Sohns seit der Gedächtnisfeier ist. Keine Anmerkung.
Welchen Grund gab es für die Abschiedszeremonie, es wurde niemand begraben. Diese ganze Situation behält mehr Fragen als Antworten.

P.S.: Schenken Sie den grössten Teil der Aufmerksamkeit dem Foto von Michael Jackson vom 'Liberian Girl' Musik-Video, das während der ganzen Zeremonie erscheint.
Lächeln, Sie sind auf der Kleinbildkamera.
Das ganze war nur ein heimlicher Film, directet by Michael Jackson höchstpersönlich.
Und zu den Wörtern:
'Ich bin lebendig, und ich bin hier für immer'.
Ist es das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:03
@TanteKäthe
hier mal ein bild von oben von dem Sarg:
k1cjtk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:05
james brown lag ja auch schon darin... wie groß war Michael Jackson aund wie groß war James Brown??? weiß das jemand?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:11
Guten Morgen!

Hier mal ein Link zu Michael Jackson Tapes auf YouTube, es gibt 6 Teile, hier Part 1.

https://www.youtube.com/watch?v=OsV2GKSUEpM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:12
MJ war 1,77 groß, so weit ich weiß. Nur nebenbei... ich finde, der Sarg sieht ganz normal aus, also normale Größe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:13
@LiliaJoy

Sind das die Tapes von dem Rabbi?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:15
@TanteKäthe

Ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:17
@LiliaJoy

Ach so, dann hab ichs schon gehört und tu mir das nicht nochmal an. Der Rabbi hat MJ doch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Die haben zusammen die "Heal the Kids" Organisation gegründet und tausende von Dollars eingenommen. Jetzt ist rausgekommen, der Rabbi hat in den Vorstand seine Mutter und seine Schwester gesetzt... und..... es ist nicht ein Cent bei den Kinder-Organisationen angekommen. Deshalb stand der Rabbi dann wohl auch auf der "Hass-Liste" von MJ. Genau wie Uri Geller, der mit dem Rabbi ja auch irgendwas am Laufen hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 09:18
@TanteKäthe
@LiliaJoy
@frichtot
@Mausi22
@diamant307
@Some1inTdark
@Cathryn
@thiSiSiT
@Kazi
@pantherlady
kann ,mir mal einer helfen und aufklären ,ich habe bedenken wenn ich von den vergangenen links(tmz)was anklicke ....bei uns die grosse rechnung ins haus gefla da ich kein englisch kann ,komme ich hier nicht klar .......wer kann mir helfen ...von euch ...danke ..


melden