Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:52
ich meinte @frichtot tut mir leid

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:54
@wfis8846
Das stimmt so nicht. Ich bin nur christlich erzogen und sehe diese Welt nach diesen Glaubenssätzen: bete für deine Feinde, verstehe sie und verzeihe ihnen. Nichts anderes hat auch Michael getan. Was ist daran schlimm? Was habe ich dir getan, dass du hier Gift und Galle versprühst. Irgendwie scheint das ja ziemlich tief bei dir zu gehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:54
@michaelj
Du siehst es also quasi als Ziel,einem Mitveranwortlichen für den Tod eines Familienmitglieds zu verzeihen?Wow,kann ich nicht nachvollziehen...aber okay.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:56
@michaelj
darüber möchte ich kein urteil fällen ob er jetzt junkie war oder nicht vieleicht war er es vieleicht auch nicht ich weiß es nicht
vieleicht liegt er im koma vieleicht macht er ja auch irendwo einen entzug es wird soviel spekuliert das man manchmal gar nicht mehr weiß was man jetzt denken soll nur das er tod ist glaub ich vom ersten tag an nicht sagt mir mein bauchgefühl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:57
@Gallison
Das ist nicht nachvollziehbar, aber es ist das, was Frieden bringt. Hass zerfrisst nur. Mit Hass tut man sich selbst am meisten weh. Ja, das ist das ideale Ziel, erst recht, wenn der Schuldige einen Tod gar nicht wollte. Dann ist er damit gestraft genug und braucht nicht noch mehr Hass. Inneren Frieden bringt nun mal das verzeihen können, Hass frisst nur auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:59
Ob die Familie nun verzeihen sollte, oder nicht (ich würds nicht tun)... die andere Frage ist, warum hat der Murray nicht den Schneid und bleibt zu Hause. Wieso latscht der da hin? Ich denke der hat Polizeischutz, weil er Angst um sein Leben hat. Aber da läuft er auf.... ich finds merkwürdig. Und aus Respekt der Mutter gegenüber, hätte er zuhause bleiben sollen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:00
Pietät hat nichts mit Hass zu tun!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:01
@michaelj

Woher weißt du, dass Murray den Tod nicht wollte? Sollte ein Arzt nicht wissen, ab welchem Punkt die Dosis tödlich ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:02
@michaelj
Na ja,ob Murray,wenn er denn existiert,schon genug gestraft ist,können wir nun auch nicht wissen.Wenn ich mir nämlich seine Videobotschaft ansehe,erkenn ich in keinster Weise irgendeine Form des Bereuens!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:04
@Gallison

EBEN, und seine erste Frage war doch "Hallo AEG, ich hätt jetzt gerne meine 150.000 Dollar, die ihr mir schuldet"


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:09
@TanteKäthe
Ich vermute, dass er es nicht wusste. Sonst wäre der auch längst hinter Gittern.
Wenn Michael überhaupt tot ist, wenn...
@Gallison
Na, ich sehe da einen Mann, der fix und fertig ist. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:09
Wenn ich (mit)-verantwortlich für den Tod vom größten Popstar aller Zeiten bin,aber auch nicht nur im Fall MJ,und eine Videobotschaft bei Youtube poste,dann versuche ich erstmal,mein Beileid auszudrücken und bedanke mich nicht bei all den Leuten,die mir Emails oder sonst was geschrieben haben.Mir ist Murray suspekt und ich halte sein Video für einen kompletten Fake.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:11
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Ich denke der hat Polizeischutz, weil er Angst um sein Leben hat.
Ja, genau, mich mal ausschütte vor lchen;-)

Aber wenn MJ nicht gestorben ist, kann er ja beruhigt hingehen;-)

ich denke mal, das keiner von denen die tatsächlich involviert sind(falls er noch lebt), mit so einer weltweiten Recherche bzgl. Michaels Tod gerechnet hat, und genau DAS wird denen eines Tages das Genick brechen. Egal ob Koma, oder Untertauchen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:12
@michaelj
Fix und fertig?Von wem sprichst Du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:12
@michaelj

Wie heißt es so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und ich hatte hier mal in einem Uni-Forum gelesen. Diese Dosis hätte ein Pferd getötet, dass lernt man schon im ersten Semester.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:12
@Gallison
Murray


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:13
@TanteKäthe
Na, er scheint die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen zu haben! Doc sein heißt nicht gleich, schlau zu sein. Schon lange nicht mehr....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:14
Und die Art der Verabreichung nicht außer Acht lassend. Das war höchst fahrlässig, ob MJ das nun wollte oder nicht.
Ich sag zu meinem kleinen Sohn sogar "Ziege will nen langen Schwanz und kriegt ihn auch nicht".....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:15
@michaelj
Schon klar,war Ironie.Aber mal ehrlich;ich habe ihn nirgends fix und fertig gesehen.Wo soll das denn gewesen sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:15
@michaelj

Das wird´s sein... hoffentlich gerade ich nie an so einen Pfuscher!!!


Anzeige

melden