Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:16
@Wuselchen
das ist echt komisch und vorallem fies... in der doku reihe "jetzt rede ich" kam sie mir freundlich rüber...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:18
Es ist ja auch ein Witz, dass Murray wegen Nichtzahlung von Unterhalt verhaftet werden sollte und als Hauptverdächtigter im Fall M. Jackson frei herumläuft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:22
Also es ist schon seltsam so lange er lebte hat keiner etwas gesagt oder sich um ihn gesorgt mein gott als er lebte haben die auch nie rücksicht auf ihn genommen und sämtliche behauptungen aufgestellt da war er eine nie austrocknende Geldquelle und jetzt immer noch und jetzt sagen alle wir wollten ihn nicht blosstellen schaut euch mal seine wahren Freunde an die nie ein Wort über ihn verlieren und nicht noch nachtreten so wie die Liz auf ihren Rat hätte er gehört und wenn alles so gewesen wäre wie die heute alle schreiben meint ihr nicht sie hätte ihn sich zur Brust genommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:22
@iris23
Als Todesursache ist auf dem Totenschein von Michael Jackson "Tötungsdelikt durch intravenöse Injektion von einer anderen Person" eingetragen

also ist es ja schon eindeutig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:23
@frichtot
Ja, es hört sich fies an, aber ich sag immer, dass man sich schlecht ein Bild machen kann von etwas, wo man nicht dabei war.
Vielleicht hat sie sich vorher damit ja schon an jemand gewendet, und wir haben es nicht mitbekommen. Ist ja öfter so, dass man nur einen Teil des Ganzen sieht, merke es hier auch täglich. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:24
@niemalsstern
Naja, das gesamte TII-Produktionsteam wird wohl Angst um ihr Geld und ihre Jobs gehabt haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:27
@frichtot
stimmt. und vorallem war Michael Jackson gar nicht kerngesund wie es der dahergelaufene narkosearzt Zevee Kain behauptete. also Michael war nachweislich mediabhängig. wie kann jetzt der Kain so ein scheiss behaupten dass Michael kerngesund war? nene leute der Kain lügt dass sich die balken biegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:28
@Wuselchen
stimmt auch wieder... menschen können so verdammt falsch sein :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:30
Jetzt wird ja immer behauptet, dass sich keiner traute was zu ihm zu sagen. Grace hätte ja auch Katherine und einige der Familie um Hilfe wegen der vielen Medikamente gebeten. Darum war es auch komisch, dass die Famile einerseits nichts von seiner Medikamentsucht gewusst haben will, dann aber wieder behauptet wird, dass ihn Dr. Samuel aus der Wonderland clinic in LA (auf Wunsch der Familie) auf seiner London Tour begleiten wollte, um ihn von den Medikamenten abzubringen. Es sind alles nur Behauptungen. Die Wahrheit kennen nur wenige.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:36
@EC145
kerngesund war er nicht, das ist klar (schon allein das er 50 war)
aber ich glaube auch nicht das er soooo medi-abhängig war das propofol zum einschlafen brauchte :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:36
Ok Amerika ist ja das Land der Hauptsächlich verrückten aber auch da gibt es Gerichte die eingreiffen wenn es zu hart wird besonders wenn sich Kinder im Haushalt oder nähe befinden beispiel Brittney Spears nur von denen sieht man Bilder in der öffentlichkeit wo man eindeutig sieht was falsch läuft aber besinnt euch mal zurück lasst mal 10 Jahre revue passieren habt Ihr Michael einmal in einem zustand wie bei den anderen gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 11:44
Bei Michael wurde ja vieles was er tat als sonderbar und krank dargestellt. Die Presse wartete ja nur darauf. Es gab oftmals eine regelrechte Hetzjagd und man wusste ganz genau wann er zum Arzt geht etc. Aber man hat nie Fotos gesehen, wo er irgendwie zugedröhnt war. Jedenfalls ich habe keine gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:03
guten morgen :)
aber es gab genug Fotos auf denen er "Sonderbar" aussah haben wir ja erst in den letzten tagen auf den Fotos von Sabs gesehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:04
Also ich denke wenn es Bilder geben oder gegeben hätte wo er total stoned irgendwo zu sehen ist die hätte man sofort gehabt und noch schön mit dem passendem Bericht versehen und vor der Linse eines Paparazzi konnte sich nicht mal Michael Jackson verstecken zu er nicht weil er schon immer im besonderen Visier war also gut wen haben wir da oh ja Robbie Williams - Paris Hilton- Lindsay Lohan- Brittney Spears - Whitney Houston usw und die konnten alle der Kamera im misserablen Zustand nicht entkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:05
@Wuselchen
wow...das mit K.Orthega hat Karen ausgeplaudert, oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:05
Guten Morgen erstmal ;-) @ all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:07
@Some1inTdark
Wer das zuerst gesagt hat, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass Ortega das selber gesagt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:13
@ Dasbinchen

da hast du recht aber schminke mal über die hälfte der Stars ab und ohne visagist mal ehrlich dann sind die alle kurz davor am Medikamentenmissbrauch zu grunde zu gehn denn selbst Madonna sieht ungeschminkt und ganz normal echt ziemlich fertig aus es sind eben nur Menschen die auch mal einen schlechten Tag haben oder sich nicht wohl fühlen und genau wie wir dann beschissen aussehen sorry der ausdruck. Das ist jetzt so global gemeint also wenn man mal die Stars als Mensch sehen würde und nicht immer davon ausgehen würde das die topgestylt durch die Welt laufen sondern auch mal als Ottonormalverbraucher würde man sehen das die alle nicht so gesund und Fit aussehen denn sie haben einen ungemeinen streß nur wird denen nicht zugestanden einfach auch mal so zu sein. Und ehrlich ich habe in der Fußgängerzone schon Menschen gesehen und die sahen weitaus schlechter aus und da war es nur streß oder eine Krippe nur achtet da keiner drauf aber bei jemandem im Rampenlicht wird da gleich ein riesenfass aufgemacht und so schaut euch mal nach einer schlaflosen Nacht an oder einer üblen Krippe aber keinen Schreck bekommen das seit wirklich Ihr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:14
The way you make me feel - Ausschnitt mit MJ in 2 verschiedenen Outfits.
Mal ehrlich, das mit den roten Hosen sieht fatal unmodisch aus...

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.viewcustom&friendId=171184815&blogId=514629387&swapped=true


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:15
@EC145
Zum Thema Neverland:
ja, Überwachungskameras gabs schon haufenweise zu Michaels Zeiten...überall auf dem Gelände, auch in den Bäumen *LOL* habs erst auch nicht geglaubt, ist aber so.
Also:
wenn du dort vor nem süssen kleinen Vogelhäusschen stehst, stehst du 100% vor ner Ü-Kamera *LOL*
Die Bewegungsmelder sind neu...denk ich, naja jetzt würden sicher viele Leute so gerne mal schnell über den Zaun hüpfen und Neverland besichtigen...glaub mir, der Gedanke ist mir auch schon gekommen ;-)
Ob sie nun dort was machen oder nicht, es ist auf jeden Fall ne gute Idee dort die Sicherheitsmassnahmen zu erhöhen...


melden