Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:16
@niemalsstern
dass habe ich auch nie bezweifelt.. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass auch nicht alle Fotos von michael supergut aussehen. wo man sieht dass er krank aussieht ( nicht Stoned) aber eben auch nichtmehr dass blühende Leben

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:17
Und Joe J sagt öffentlich, dass viele Body Doubles im Film zu sehen sind? Deshalb wollen sie wohl auch den Film nicht sehen... hm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:25
@ Dasbinchen

Ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber aber ich verstehe was Du meinst und es gibt eine Uhr die niemals stehen bleibt und das ist die Uhr des zerfalls. Michael war eben auch schon 50 und keine 30 mehr wo er noch als süßer knuffiger und alberner Junge durchging, ich denke hauptsächlich hatte er auch damit nun ein Problem das man auch von ihm erwartete das er sich wie ein Mann dieses alters verhielt und geben würde. So bös das jetzt auch klingen mag es ist wirklich nicht so gemeint aber seine Zeit war schon vor einigen Jahren gekommen, nicht das es der Tot sein sollte aber es war die Zeit der veränderungen und er ging den Weg nicht, viel mehr versuchte er immer nur anzuknüpfen an vergangene Zeiten und setzte sich selbst unter imensen Druck weil die Musikgeschichte und die anvorderungen an die Musik sich verändert haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:34
@niemalsstern
ich weiß was Du meinst.. und es ist auch ok ... Ich bin KEIN Fan von ihm !!
Ich habe vieles von ihm als kritisch angesehen, aber dennoch bin ich der Meinung dass er NICHT tod ist. Ich verfolge die Koma Theorie. Schon als ich gehört habe dass er tod ist, sagte mir mein Bauchgefühl dass da was nicht stimmt.
Und wenn man den Thread hier ließt bestätigt sich dass auch. Mit mir kann man sehr sachlich diskutieren da ich versuche die Tatsachen zu sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:35
@philomela
wann und wo hat Joe Jackson das gesagt? Ist ja interessant..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:39
@niemalsstern
@Wuselchen
Also ich behaupte dass das Testament nicht echt ist.
Es ist nur für uns in der Öffentlichkeit, dass wir irgendwas präsentiert bekommen und Ruhe geben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:42
@Some1inTdark
die mam hat auch so was änliches erlauten lassen ;)
ich habs schon mal gepostet soll ich´s nochmal?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:47
@frichtot
nö braucht du nicht, da haben wir schon mal drüber geredet...es ist ziemlich eindeutig
;-) die denken auch wir sind blöde...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:48
@ Dasbinchen

Schön das Du verstehst was ich sagen will war hier sehr lange nicht mehr gewesen weil einige dachten mich übelst angreifen zu müssen nur weil ich sagte das ich genau weiß das er lebt ich aber nicht so offen sprechen kann wollte einfach helfen ihn zu finden da ich und drei andere aber nicht von hier schon seit dem 25-06-2009 nicht an seinen Tod glauben und nicht weil wir gerade jetzt mal den Massen beiwohnen wollen oder einfach den alten erinnerungen von Michael hinterjagen wo er ja so süß und sexy war sondern der der jetzt etwas in die Jahre gekommen ist. Wir arbeiten mittlerweile mit einigen Leuten zsammen die Uns auch hier und da Informationen zustecken ausgefälligkeit oder einfach weil wir auch schon für die in einer anderen Sache beigetragen haben. Er lebt und das ist Fakt aber es ist eben schwierig alles ausfindig zu machen zu dem man erst mal sortieren muss was aus der Medienmärchenfabrik kommt und was tatsächlich aus seinen Reihen kommt deshalb prüfe ich oder wir erst mal die richtigkeit einer Sache bevor wir uns darauf stürzen. Und deshalb griff man mich gleich an weil ich nicht sagen konnte da wohnt er Hausnummer und diesem Namen und er trägt jetzt gerade diesen Anzug achja und die Handynummer noch dazu ehrlich in diesem Moment wusste ich wie Michael sich gefühlt haben muss und es ist nicht schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:49
Wir werden sicher nicht die echten Dokumente einsehen können.Testament, etc, sind sicher alle nur fakes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:52
@ Some1inTdark

Genau das kann ich dir bestätigen denn die Unterschriften sind nicht identisch und jeder Mensch hat einen bestimmten ablauf in seiner schreibführung die du auch nicht verstellen kannst dieses Uns vorgelegte Testament wurde kurz vor dem Tot verfasst ganz einfach weil auf die kurze Dauer sichergestellt werden konnte das seine Mutter und Diana 100 % noch lebt wer ableben würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:53
hallo zusammen....
wart ja schon wieder alle fleißig :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:53
@niemalsstern
zu deiner Auflistung:
MJ hat meistens bei den Proben die Kamera mitlaufen lassen... ich denk mal für sich selbst, damit er sieht wie es auf's Publikum wirkt.
Er war ja sehr selbstkritisch und ein Perfektionist... Da gibts bei Youtube ein haufen solcher Videos...
was mich nur misstrauisch macht ist die ausgesprochen gute Qualität der This Is It Aufnahmen..auch wegen den Kameraeinstellungen, wie für einen Kinofilm eben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:54
wenn er .. meinte ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:55
hat vllt jemand so ein testament mit unterschrift als bild???
das würd ich mir auch gern mal anschauen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:57
@iris23

Hallole,

das sehe ich auch so,warum sollte er wegen Unterhalt sitzen und wegen MJ freisein.
Da stimmt doch was ganz und garnicht. Aber ich frage mich, warum die Medien dem nicht nachgehen. Sind doch sonst so sensationsgeil. Oder können die nicht mehr klar denken. Das sticht doch jedem ins Auge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:58
@frichtot

http://www.welt.de/multimedia/archive/00848/kami_jackson_testam_848905a.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 12:58
@ Some1

genau das meinte ich doch ich weiß das proben meist mitlaufen gelassen werden aber dann auch wieder vernichtet wurden aber diese aufnahmen sind zu perfekt so gestellt ich bin gespannt ob in dem Film auch die Patzer zu sehen sind oder wie sich Michael versingt denn das ist unmöglich das bei probeaufnahmen alles reibungslos abläuft weil ganz einfach jemand der 10 Jahre nicht mehr auf der Bühne stand und auch jeder andere einfach nicht in den Proben eine perfekte show abliefert weil es eben eine probe ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 13:00
@niemalsstern
was ihr da macht hört sich nach einem Haufen Arbeit an...

Ich hatte auch selber mal ein Bild gepostet wo ich die beiden Unterschriften nebeneinander verglichen hab. Es ist unmöglich 2x zu 100% identisch zu unterschreiben...Richtig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 13:09
@diamant307
danke
und das ist nicht die original unterschrift?


Anzeige

melden