Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:16
Wenn Murray über irgendwas fertig ist, dann vermutlich nur, weil er seinen Zaster noch nicht bekommen hat.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:16
@Gallison
Bei diesem TV Interview, wurde doch hier gepostet. Und stand da nicht irgendwo, dass er einen Psycholgen braucht, da er Suizidgefährdet ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:17
@Gallison
nee eine Ansprache war's


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:17
@michaelj

Ja, irgendwie hatte ich auch sowas gelesen. Ganz am Anfang ging ja auch für einen Tag eine Faschmeldung rum, der hätte sich das Leben genommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:19
@michaelj
Ich denke mal,ein Psychologe an seiner Seite macht sich ganz gut.Das heißt dann auch noch lange nicht,dass Murray fix und fertig ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:19
Naja, vielleicht tut man Murray ja auch ein wenig Unrecht. Vielleicht gibts noch ne dritte Person. Der war doch zwischendurch zur Pullerpause. Wer weiß, wer weiß.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:21
@Gallison
na, wenn es so wäre und er hätte diesen Tod auf dem Gewissen, könnte es schon so sein. Stell dir vor, du hättest den Tod eines Menschen auf dem Gewissen, ohne es gewollt zu haben. Wie würest du dich fühlen? Also, ich wäre dann auch stark selbstmordgefährdet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:22
Aber schon eigenartig, dass ein Herzspezialist die CPR auf dem Bett macht. Und als das schiefging meint auch noch sein Anwalt, die Matratze wäre hart genug gewesen. Ist doch lächerlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:22
@TanteKäthe
eine halbe stunde zur pullerause...?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:22
@TanteKäthe
ja, könnte sein. Entweder er liegt im Koma oder es war Mord. Aber nicht Murray war der Mörder...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:24
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:EBEN, und seine erste Frage war doch "Hallo AEG, ich hätt jetzt gerne meine 150.000 Dollar, die ihr mir schuldet"
...na hoffentlich bekommt der arme Kerl die bald, damit er nicht noch in den Knast kommt. Damit kann er nämlch seine Unterhaltsschulden begleichen;-)

Obwohl ich das ja auch richtig finde, das man wegen Unterhaltsschulden gleich in den Kahn geht, und wegen einem Tötungdelikt noch frei draussen rumspaziert. - Ironie-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:24
@frichtot

ne, wohl nur 2 Min. Aber laut eigener Aussage von C.M. hat MJ beim Zurückkehren nicht mehr geatmet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:25
vielleicht war die Person mit der Murray solang telefoniert hat, die Person die dass ganze "verzapft" hat. Eventuell sollte eine andere Person auf MJ aufpassen und hats vergeigt. Ist dann abgehaun und als Murray wiederkam war MJ in einem desolaten Zustand. Murray rief ihn an um mit ihm zu sprechen, um ihm vll. zu sagen dass er untertauchen soll, keine Angst haben braucht dass er (der Doc) ihn verpfeift. Wer weiß wer dass war.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:25
@wfis

Da hat sein Anwalt bei Gericht was geregelt, steht heute auf TMZ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:25
an dem von @wfis8846 geposteten bildern die den Murray an der beerdigung zeigen hab ich so meine weifel. ich bin der meinung dass es sich um einen US schauspieler handeln muss dessen namen mir momentan nicht über die zunge rutschen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:26
@dasbinchen

Seh ich auch so. Murray hatte Geldsorgen... der würde ja nicht freiwillig seinen gut zahlenden Patienten umbringen. Es sei denn, jemand anders hat ihm noch vieeel mehr gezahlt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:27
@wfis8846
Ich hoffe auch ,dass er nicht in den Knast kommt.Lieber in eine Institution mit weichen Wänden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:27
@EC145

Ich finde, die Nasenlöcher passen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:28
@EC145
willst du ihn nicht sagen oder weißt du ihn nicht?? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:29
@Gallison

Lieber Knast... und möglichst in den, in dem diese ganzen inhaftierten Fans die MJ-Tanzaufführung gemacht haben. Da hat er bestimmt viele Freunde!!!


Anzeige

1x zitiertmelden