Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:36
Also entschuldigt, steh ich auf dem Schlauch oder was? Mentalität hin oder her... was hat der da zu suchen? Als Mutter hätt ich den weggescheucht. Da passt doch irgendwas nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:37
@iceangel
na ob das so zündet mit 'This is it' :-)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:38
@michaelj

Also verziehen hat ihm nur Tito und das stand auch nur in der Klatschpresse!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:38
@TanteKäthe
ja so meinte ich dass ja auch. Der hätte dem Friedhof nicht zu nahe kommen dürfen der gute Mann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:38
Schau erstmal TV, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:39
@dasbinchen
Ich denke es war absicht und geplant meine meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:40
@TanteKäthe
Na, sie sind sehr gläubig. Da steht es ganz groß geschrieben, zu verzeihen. Murrays Zeug war der Tropfen auf dem heissen Stein, genug genommen und gewollt hat aber immer noch michael selbst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:41
@michaelj
das lied ist doch auch auf dem album also verdient er da doch auch noch mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:41
@TanteKäthe
Randys nicht auch? Ich find's gut, der Mann ist so schon gestraft genug


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:42
@iceangel
ja, aber ob das alles noch so zündet. Allein der Film. Angeblich überall ausverkauft und dann doch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:43
@michaelj
bist du dir sicher dass er dass gewollt hat?? also die "Drogen"?? Wenn er nach seinem Unfall beim Pepsi Dreh dann Schmerzlindernde Mittel bekommen hat ist er ( denk ich mal ) langsam in die Abhängigkeit gerutscht. Und als man es mitbekommen hat, war es zu spät. Er hätte in meinen Augen einfach nur jemanden gebraucht der ehrlich zu ihm ist und ihn kurzerhand in eine Klinik bringt. Ich weiß nicht ob diese Zwangseinweisungen in den USA einfach so gehen. Ist aber auch nicht dass Topic Thema. Nach wir vor bin ich der Meinung er liegt im Koma. Würde auch diese ganze Show rundherum erklären oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:44
Also, VERZIEHEN hat man ihm erst nach der Beerdigung.

Was das Andere anbetrifft ist, das die Beerdigung auf dem Forest Lawn im engstem Familienkreis stattgefunden hat, mit Familie und guten Freunden(wobei da bei der einen, als auch bei der anderen Seite noch jede Menge gefehlt haben). Was bitte um alles in der Welt hat er da zu suchen, im Übrigen hat er sich ja da nicht selbst eingeladen.

Man stelle sich das mal vor, ich lade den Mann zur Beerdigung meines Sohnes7Bruders/Vaters ein, der ihn auf dem Gewissen hat. Ob verziehen, oder nicht, durch IHN ist Michael angeblich zu Tode gekommen.


Da bkomme ich dann wieder zu dem Standpunkt, da stimmt etwas nicht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:44
@michaelj
um der plattenfirma ein minus auf dem konto zu geben hat es gereicht denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:45
@michaelj
Würdest Du den denjenigen,der mitverantwortlich für den Tod deines Sohnes oder ein sonstiges Familienmitglied von Dir ist ,zur Beerdigung einladen oder ihn auf der Beerdigung dulden?Glaube hin oder her,so fanatisch sind die Zeugen Jehovas nun auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:46
@dasbinchen
wir hatten schon sooo viel off topic... also... ;)

ich kalifornien. ist das so, da müssen 2 psychologen zustimmen das er eigewiesen werden kann, und somit ist eine zwangseinweisung möglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:49
@wfis8846
ok, wusste ich nicht. Natürlich stimmt da was nicht, da stinkt verdammt viel!
@iceangel
Ich denke, er war ein richtiger Junkie, der sich zum Schluß nach dem Tod gesehnt hat. Komm Murray, spritz mal, er wusste, dass es zuviel war. Also ab mit ihm ins Koma mit dem Guten und ne gute Show für die Öffentlichkeit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:49
@wfis8846
Ich teile deinen standpunkt da stimmt ganz gewaltig was nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:51
@Gallison
Ich wünsche mir, irgendwann soweit zu sein, dies zu können. Ich glaube aber nicht, dass ich das erreichen werde! Ich unterstelle den Jacksons einfach, dass sie entweder ein großes Herz haben oder dass sie wissen, dass er unschuldig ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:51
@frichtot
ich verstehe nicht wieso ihm niemand geholfen hat auf die "harte" Tour. Warum hat ihn niemand in so eine Klinik gebracht ( auch gegen seinen Willen) , um ihm zu helfen. Nur weil er Michael Jackson war?????!!!?? nur weil er Millionen hat/te ?? Weil jede mutter, jeder Schwester , jeder Vater will im Normalfall dem Drogensüchtigen helfen. War MJ ihnen wirklich so egal?! Und wenn ja warum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:51
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:@michaelj
Würdest Du den denjenigen,der mitverantwortlich für den Tod deines Sohnes oder ein sonstiges Familienmitglied von Dir ist ,zur Beerdigung einladen oder ihn auf der Beerdigung dulden?Glaube hin oder her,so fanatisch sind die Zeugen Jehovas nun auch wieder nicht.
Ja, das würde @michaelj, er findet ja auch nichts schlimmes an Joes Erziehungmethoden. Da kann man auch den Verantwortlichen des Todes, am Sohn/Bruder/Vater einladen.


Anzeige

melden