Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 14:51
naja es wird auch immer davon gesprochen das der film zeigen wird das mj noch lebt...das da hinweise drin sind

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 14:58
Hallöchen!!

Hier noch was zum nachlesen über G.H. = Gottfried Helnwein
Nur ein kleiner Auszug...

a) „Der österreichische Künstler Gottfried Helnwein bezeichnet sich selbst als Geistlicher“,
b) „Der österreichische Künstler ist Auditor IV der Scientology-Church“,

c) „Gottfried Helnwein gehört zu einer Gruppe, die in einem zwangshypnotischen Verfahren unter Zuhilfenahme eines Lügendetektors die Psyche von Menschen zerstören, um sie unter Bewußtseinskontrolle zu stellen“.

davon kann man noch mehr lesen auf der Seite:
http://www.ingo-heinemann.de/Helnwein-kapituliert.htm (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:00
Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:25
/dateien/ug55144,1256135101,GHOST MJ Halloween

Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen, wo dieser Themenpark liegt, in dem Paris, Liz Taylor und so waren?? ( Videolink)
Welche Stadt, das wär sehr hilfreich.
DANKE :-)

Aber ehrlich...auch wenn mir keiner gesagt hätte, dass der Typ im Mantel aussieht wie MJ... das wäre trotzdem mein erster Gedanke gewesen.
Mann das ist jetzt echt gruselig !!

@LiliaJoy
@sternchenros
@diamant307
@Döse
@idefix007
@pet64
@Wuselchen
@domino1
@dasbinchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:28
den "Universal Studios"-Freizeitpark in Los Angeles. der wars :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:28
@Some1inTdark

Mich macht das im Mom alles fertig, ich weiß nichts mehr!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:31
@LiliaJoy
mir geht es da ähnlich. dieses Twitter Ding hat mich so ziemlich aus der Bahn geworfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:31
@dasbinchen
DANKE DIR.
Mann, da kriegt man ja wirklich Lust sich ins Flugzeug zu setzen und in LA weiter zu suchen...die Augen offenzuhalten...bischen Detektiv zu spielen. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:33
@diamant307
dass mit den hinweisen kam von dieser Cassandra und die ist ja ein Fake. Obwohl ja bei Twitter ähnliches stand soweit ich mich erinner ^^ Ich denke wir sollten wirklich erstmal alle gemeinsam versuchen rauszubekommen was 1992 alles war. Eventuell per Pn an eine/n von uns schicken und somit eine Liste erstellen, damit wir eine übersicht haben .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:34
Wusstet ihr das Michael Lisa nochmal heiraten wollte?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/152765/Wacko-bid-to-remarry-Lisa.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:41
@LiliaJoy
Wenn er sie nochmal heiraten wollte, bringt ihn das ja schon wieder näher ran an diese Sekte!

@domino1
Ich verstehe von dem Video auch nichts. Mein Englisch ist grottenschlecht! :(http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://blogs.myspace.com/_lakme&prev=/search%3Fq%3Dorianthi%2Bmichael%2Bjackson%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7DVXE_de&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjYugZEuZYuoDIDmO5KNrO23WT1sg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:45
@dasbinchen
ahaaaa okiiiiiiii aber auch diese 33mnwmj oder wie die heißt hat auch irgendwas gesagt von dem film....das da was drin ist das man genau schauen sollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:51
Es muß nichts wichtiges 1992 passiert sein.

Bei Twitter stand es begann 1992, kann ja z.B. bedeuten das Sie sich da also, midnightmlk, M.J. auf irgendwas eingelassen haben was mit Scientology oder mit G.H. zu tun hat. Irgendwelche Sitzungen, Einführungen in die Sekte, Hypnose oder irgendso
was ähnliches.
Es heißt das eine enge Verbindung(Freundschaft) bestand zwischen M.J. und G.H. und das er ihn wohl mal zu einer Tour begleitet hat. Noch dazu war oder ist Pricilla Presley ja auch bei Scientology, ebenso wie ihre Tochter war oder ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:53
googelt mal 33nwo ich dachte, es wäre sowas wie geografische Koordinaten,
*LOL* (ich weiss es ist zuuu blöde ;-) ...aber was da raus kommt, hat mich überrascht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:54
@Some1inTdark
genau das hab ich heute mittag auch schon gemacht....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 16:56
das hier , gehört zu dem Twitteraccount...was ich gerade schrieb:
Zitat von pet64pet64 schrieb:hast Du gestern auch zufällig bei Twitter 33NWO durchgelesen?Sie schrieb,daß
sie selbst mit Michael nichts zu tun hätte,aber ihr Bruder in sehr engem Kontakt
mit ihm stände.Hmm,kann das vielleicht G.H.sein ?? Wer ist dann wohl 33 NWO
bzw. jetzt SeeandKnow?Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 17:02
ja genau nachdem ich das gelesen hatte hab ich auch bei goggle nur diese 33mwo gegoogelt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 17:12
@sternchenros
Du hast recht! Es kann "einfach so" 1992 begonnen haben...

@diamant307
Was kommt denn dann bei Google raus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 17:13
33mwo bei Google... Da kommt nur Unsinn raus. Modellbahnwelt usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 17:14
@Kazi
33nwo


Anzeige

melden