Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.314 von 2.278vorherige 1 ... 1.2141.2641.3041.3121.3131.3141.3151.3161.3241.3641.414 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2009 um 15:53Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 15:57@ElliMaus1302
....ja dann hätte auch niemand wegen Totschlags angeklagt werden müssen ne :D
...dreht euch das ruhig so wie ihr das braucht ich amüsiere mich köstlich drüber^^
....ja dann hätte auch niemand wegen Totschlags angeklagt werden müssen ne :D
...dreht euch das ruhig so wie ihr das braucht ich amüsiere mich köstlich drüber^^
23.10.2009 um 16:01@Befen
Was solls, vielleicht hilft's manchen Leuten einfach darüber zu reden, da muss man sich net lustig d'rüber machen.
Lass doch jeden die Situation verarbeiten wie er möchte. Wer nicht in solch einer Situation ist oder war kann das nicht verstehen...ist net böse gemeint.
Klar isses für dich lustig...MJ Fans waren ja schon immer Gespött ausgesetzt...naja.
Was solls, vielleicht hilft's manchen Leuten einfach darüber zu reden, da muss man sich net lustig d'rüber machen.
Lass doch jeden die Situation verarbeiten wie er möchte. Wer nicht in solch einer Situation ist oder war kann das nicht verstehen...ist net böse gemeint.
Klar isses für dich lustig...MJ Fans waren ja schon immer Gespött ausgesetzt...naja.
23.10.2009 um 16:04Also die Leute hier verarbeiten den Tod eines Stars indem sie sich einreden das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat und mit konstruierten "Beweisen" wollen sie das allen anderen glaubhaft machen?
na servus
na servus
23.10.2009 um 16:11Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 16:12Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 16:13@Some1inTdark
Ich glaube immer mehr, dass er lebt! Wahrscheinlich ist er sogar Putzemunter, man oh man!
@Befen
Ich find's auch nicht gut. Lass jedem das Seine und seine Meinung, du musst das nicht bewerten. Ich frage mich auch, warum du hier ins Forum kommst und hier bewertest! Hast DU denn nichts besseres zu tun?
Ich glaube immer mehr, dass er lebt! Wahrscheinlich ist er sogar Putzemunter, man oh man!
@Befen
Ich find's auch nicht gut. Lass jedem das Seine und seine Meinung, du musst das nicht bewerten. Ich frage mich auch, warum du hier ins Forum kommst und hier bewertest! Hast DU denn nichts besseres zu tun?
23.10.2009 um 16:13@Leelee
...ja weiß ich
...die, die es aber trotzdem glauben sollten sich mal fragen warum dieser Thread nach Unterhaltung verschoben wurde.
...ja weiß ich
...die, die es aber trotzdem glauben sollten sich mal fragen warum dieser Thread nach Unterhaltung verschoben wurde.
23.10.2009 um 16:14Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 16:17Befen schrieb:Also die Leute hier verarbeiten den Tod eines Stars indem sie sich einreden das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat und mit konstruierten "Beweisen" wollen sie das allen anderen glaubhaft machen?nein das kann man so nicht sagen.
die meisten hier sind erwachsene frauen, die dermaßen wenig beschäftigt werden ( von ihren männern? ),dass sie den ganzen tag bilder suchen und videos finden, wo dann jede von ihnen an ner anderen stelle ein schwaches bild von MJs gesicht erkennen will.........
23.10.2009 um 16:19@ElliMaus1302
...im Grunde ists mir egal....nur wenn du dir den Thread mal durchliest wirst du feststellen das nicht ich oder andere die "Michaellebtnochvertreter" als dumm und lächerlich hinstelle sondern das es genau umgekehrt ist. Wer diese sagenhaften Bilder und Konstrukte nicht als Beweis für den vorgetäuschten Tod betrachtet gilt hier doch seit beinahe der ersten Seite als jemand der es einfach nicht kappieren will.....
.........ja und das ist dann schon lächerlich irgendwie
...im Grunde ists mir egal....nur wenn du dir den Thread mal durchliest wirst du feststellen das nicht ich oder andere die "Michaellebtnochvertreter" als dumm und lächerlich hinstelle sondern das es genau umgekehrt ist. Wer diese sagenhaften Bilder und Konstrukte nicht als Beweis für den vorgetäuschten Tod betrachtet gilt hier doch seit beinahe der ersten Seite als jemand der es einfach nicht kappieren will.....
.........ja und das ist dann schon lächerlich irgendwie
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?