Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:27
Zitat von SandramaSandrama schrieb:- the MORE you believe he's alive,the more upset you will be when you find out he's gone."
about 7 hours ago from web

- SOON see things my way and know he is gone.we will always LOVE him no matter what,but YOU have to think logically trust me, -
about 7 hours ago from web

- king of pop.SEEING as some of YOU can't or just don't want to let him go, just think 'would mike put us all through this?' no you will -
about 7 hours ago from web

- is a nice person but he is not ALIVE. NO you may say? you NEED TO let him go and stop WORRYing about him.he was and always WILL BE the -
about 7 hours ago from web

"I believe he is dead and AM quite certain,MICHAEL JACKSON would not do this to his family friends and fans, I AM sure of this because
about 7 hours ago from web
Also nur die Worte, die gross geschrieben sind:

"I AM MICHAEL JACKSON. i AM ALIVE. NO NEED TO WOORY. WILL BE SEEING YOU SOON. LOVE YOU MORE."

Saugeil! Die Nachricht so zu verstecken - alle Achtung!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:28
@TanteKäthe

Also, dass er am Leben ist, glaube ist inzwischen zu 100%.

Ich zweifele nur daran, dass die "verschlüsselte Nachricht" von ihm ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:29
@pantherlady

Ja, Story von Murray zu Geld machen, habe ich auch gelesen.

Zu den Fotos... ich weiß nicht, ich find die Ohren gleich. Also da kann ich eher die Ähnlichkeit zu Dave Dave erkennen, einfach auch von der Stimme her. Aber ich kann auch total falsch liegen... dieser Typ von der Beerdigung sieht für mich ja auch wie Murray aus.....

Ich träume heute Nacht von Conrad, garantiert. GRINS


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:30
/dateien/uh55144,1256247011,015


kann es sein das das bild bearbeitet is ? zumindestens sieht es bei der hand so aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:31
@Cathryn

Unglaublich, egal woher oder von wem es kommt. Und noch unglaublicher, dass es dir aufgefallen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:32
/dateien/uh55144,1256247130,013Original anzeigen (0,2 MB)

also das ist nicht mj viel zu klein wie man es auch bei dem trailer sehen kann und vorallem die nase ist viel zu breit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:33
...hier mal ein Double, sieht man am Ohr.

/dateien/uh55144,1256247189,ohrh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:33
JUnge, junge, die Größe sprengt meinen Bildschirm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:35
wegen traum- ich habe letzte nacht das erste mal von mj geträumt...und wir waren in einem einkaufszentrum und sind vor paparatzis weggerannt und haben uns in einem bereich versteckt der nur fürs personal zugänglich ist....komischer traum:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:38
@nici2222

gut zu wissen, dachte schon, ich werde nur alleine hier irre

@all

Also eigentlich wollte ich mich ja nicht auf die doppelgänger-theorie einlassen, aus reinem eigenschutz -grins- , aber es stimmt, das Ohr sieht anders aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:38
Und dann schreiben die auch noch bei TMZ "MJ mit seinen Kinds bei Helloween"..... mir wird das langsam echt zu viel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:40
Ich würde das, unter normalen Umständen, noch nicht mal so schlimm finden, wenn er sich doublen lassen würde. Ist ja wohl klar, das er 50 Konzerte a 80 min, in einem Alter von 50 Jahren nicht selbst machen konnte. Aber warum so viele?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:41
...ich meine nicht NUR alleine, 80min durchhält.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:42
@wfis8846

Also ich denke nicht, dass er die Konzerte nicht hätte schaffen können, schau dir die Stones an, die sind nochmal einen Zacken älter.
Aber mache Fotos geben Grund zum Zweifeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:44
So, gute Nacht. Ich muss ins Bett. Kann zwar eh nicht schlafen, weil mir wieder alles im Kopf durchgeht. Aber hilft nix....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:44
@TanteKäthe
Die Stones machen aber nicht alle 2,3 Tage ein Konzert über einen Zeitraum von einem halben Jahr oder mehr.
Und - ich mein ich war noch nie auf einem Konzert von den Stones - aber ich kann mich nicht erinnern, die so exzessiv tanzen zu sehen wie MJ.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:45
...ich weiss nicht ob Ihr das schon gesehen hattet, ich habe es schon mal hier gepostet.

/dateien/uh55144,1256247935,doubles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:46
was is denn nun mit dem twitter mädel wie sollen bzw können wir denn mj helfen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:47
@Cathryn, finde ich Hammer, was Du da rausgelesen hast. Wo kommt das denn her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 23:49
@Cathryn
das möchte ich aber auch mal gerne wissen ;)


Anzeige

melden