Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 08:50
Guten Morgen!

war ja eine aufregene Nacht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 08:55
Jop aber intressant,obwohl ich nicht alles so ganz mitbekommen habe...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 08:58
@LiliaJoy
Verstehst du das ganze so ein bischen??Was dieser Gh immer schreibt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:02
Im März 2009 behauptete der umstrittene Anatom und "Plastinator" Gunther von Hagens, ein Mitarbeiter Jacksons habe mit ihm Kontakt aufgenommen. Der Popstar soll angeblich Interesse gehabt haben, seinen Körper zu spenden, um sich plastinieren zu lassen. "Man könnte ihn auch schön neben einem plastinierten Schimpansen oder einer Giraffe ausstellen", sagte von Hagens damals .
@LiliaJoy
das war von dir,ist auch ein hg...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:03
@sabs80

das ist nicht GH der schreibt sonder dierser J.Jones alias midnightmlk.

Er bettelt schon seit März um Hilfe für MJ. Das GH MJ unter Kontrolle hat ihn manipuliert und gefügig gemacht hat. Der J.Jones hat sämtliche Prominente getwittert und um Hilfe gebeten. Er schreibt auch immer wieder, das MJ nicht tot ist, noch nicht tot ist und wenn ihn keiner hilft wird er sterben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:06
Der GH hat MJ unter Kontrolle...... so sollte es, menno


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:07
@sabs80

ja stimmt aber ob der was damit zu tun hat? Keine Ahnung. Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von den tweets halten soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:09
@LiliaJoy
Jop ich auch nicht,der name würde auch zu gh passen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:13
Der GH soll wohl was mit Scientology zu tun haben und man soll das Jahr 1992 beachten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:14
Boah, im Radio hatten die eben, das Dr. Murray jetzt ein Buch veröffentlichen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:17
@LiliaJoy
achja??der auch noch??Wie sollst heissen??Wie killte ich Mj??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:18
Mal zu Scientology

Die meisten Menschen kommen zu Scientology, wenn ihr Leben in einer Krise steckt. Scientology verwendet manipulierende Rekrutierungsmethoden, um Verletzbarkeit zu steigern und verspricht lügnerischerweise eine Lösung für beinahe jedes Problem. Von Anfang an ist der Neugeworbene Techniken ausgesetzt, die Euphorie hervorrufen. Das Bedürfnis nach diesem euphorischen Zustand kann mit Drogenabhängigkeit verglichen werden, wobei die Mitglieder unfähig werden, über Scientology kritisch nachzudenken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:19
@sabs80

Weil er Geld brauch. Keine Ahnung soll aber um MJ gehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:25
Der Gründer von Scientology heisst Hubbard mit Nachnamen, kann aber nichts finden ob der einen Sohn hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:40
@Kazi
@diamant307
@Mausi22
@sabs80
@LiliaJoy
also meine lieben ,wäre ich gestern abend nicht so sau..müdegewesen !!-------------------1992:remember the time (mit eddi murphy,iman magic johnson)in the closet(naomi camppbell)-WO IS IT--jam(michael air bb jordan)-----HEAL THE WORLD--------bitte wer kann übersetzen ------lol-------------------zu gesternabend ,fällt mir nur ein witz ein (ostwitz aus den 70zigern) ( im mausoleum brennt noch licht ,schläft denn lenin noch nicht )in meinen kleinen gehirn ,vergleiche ich neverland mit ....!!das ist aber kein bösgemeinter witz .......wer nicht weis wer lenin ist .hätte in geschicht besser aufgepassen solen..(ist auch spass) l.g.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:41
guten morgen ihr lieben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:43
rememember the tim --------------------------------------------------------------------------in the closet ------------------------------------------------------------------------------------Woh is it -------------------------------------------------------------------------------------------jam-------------------------------------------------------------------------------------------------heal the world ----------------------------------------------------------------------------------- was heist das auf deutsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:44
oh das war keine absicht bin noch müde....soll ich noch mal schreiben ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:46
also dass GH dieser Plastinaken Typ da ist glaub ich weniger.. weil was will er mit dem körper des bloggers??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 09:46
remember the time -- -in the closet---wo is it -------jam ----heal the world---- ich bin )


Anzeige

melden