Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:19
@michaelj
oh man....ich verzweifle...
was hat dich jetzt wieder um-überzeugt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:20
Mal was anderes! Was ist eigentlich 'This is it' rausgekommen? Nicht schon vor zwei Wochen? Sollte es dann nicht mal langsam in den Charts zu finden sein oder hat sich der Song nicht platziert?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:21
@Leelee
Ja, so ist es nunmal :-/! ;-)! Sabs zuerst und Panther mit ihrem Material, womit sie uns hier immer bereichert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:23
Zitat von BefenBefen schrieb:.im Grunde ists mir egal....nur wenn du dir den Thread mal durchliest wirst du feststellen das nicht ich oder andere die "Michaellebtnochvertreter" als dumm und lächerlich hinstelle sondern das es genau umgekehrt ist. Wer diese sagenhaften Bilder und Konstrukte nicht als Beweis für den vorgetäuschten Tod betrachtet gilt hier doch seit beinahe der ersten Seite als jemand der es einfach nicht kappieren will.....
da muß ich dir zustimmen leider
leider fühlt man sich wirklich so. und bekommt von bestimmten personen immer wieder gesagt man wolle ja einfach nur nichts annehmen von den ganzen beweisen.
damit mein ich nun niemand von euch die hier sind
aber da hat @Befen recht. das ist allerdings teilweise so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:24
@michaelj
ah ok. naja das ist ja deine sache :-)
komischerweise bestätigt mich das ganze material noch in meiner meinung meist.
warum das so ist, weiß ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:25
@michaelj


wenn ichs nicht besser wissen würde, würde ich denken du verarscht die von dir erwähnten personen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:26
@Befen
@Leelee
Ja, teilweise habt ihr leider recht, dass es hier oft so ist! Beide Meinungen sind zu akzeptieren! Leelee weißt du was wegen 'This is it' und Charts?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:28
@insideman
Nein, Inside, dass tue ich GANZ SICHER nicht. Versuch hier bitte auch nicht, den einen gegen den anderen aufzuhetzen. Ich zeige ziemlich offen, wie ich über Leute denke und das direkt und sage das auch in's Gesicht! Soweit das hier möglich ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:28
@michaelj
nee ich habe keine ahnung ob der song wo gelandet ist
leider


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:30
@Leelee
Ich habe mir heute die deutschen Charts angesehen, da ist Michael nicht platziert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:40
Bei Fokus Tv kommt heut was zur This is it Doku


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:47
***
Ich möchte jetzt mal was loswerden (ist nur meine eigene Meinung):

1. Wenn andere hier in Allmy über Geister, Zeitreisen und was-weiss-ich diskutieren können, warum sollte unser Thread dann lächerlich sein?

2. Ich persönlich bin überzeugt, dass selbst, wenn man tot ist ...man nicht einfach "weg" ist. -->meine Meinung<-- Es gibt einfach Dinge auf der Welt die wir nicht beweisen können...

3. sind wir hier nicht umsonst in Allmystery...MJ's Fall IST mysteriös, ganz egal ob man nun denkt er ist tot oder nicht...

4. Wir sind nicht in der Beweisspflicht gegenüber irgendwem, wir diskutieren lediglich und äussern unsere Meinungen...versuchen das zu analysieren was wir nicht verstehen..

...und wenn du @Befen das hier als gute Unterhaltung ansiehst, dann ist das auch ok... vielleicht kannste dir ja 'n paar Chips oder Popcorn holen... ;-) *g*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:48
wenn ich das gerade richtig gelesen hab kommt die cd erst am 26.10.09 auf den markt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:48
@Leelee
ohh, zu spät, Fokus TV! Bin gespannt auf die Kinocharts, ob der Film wirklich so reinhaut wie angekündigt. Bis auf einige Forumsleute klingt der MJ Boom ja langsam aber sicher ab, wenn man von Nachrichten über sein angeblich gefälschtes Testament mal absieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:49
@1morechance
Ich meinte die 'This is it' Single


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:49
@Leelee
hallo,
wie spät kommt die doku denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:50
@michaelj
Das kommt doch erst heut abend irgendwann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:51
die kommt nur als schallplatte aud den markt. hab ich gelesen weiss aber nicht mehr wo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:51
@Some1inTdark
Meine komplette Zustimmung. Egal, wer recht hat, wenn wir das jemals überhaupt jemals die Wahrheit rausfinden sollten....mysteriös ist das alles allemal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 16:53
@sommertraum
23:00 Uhr, oder?
@1morechance
Was??? Nee, oder? Kann ich mir kaum vorstellen! Wo hast du das denn gelesen?


Anzeige

melden