Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:23
Und jetzt dieses: http://www.innocentmichael.org.uk/E%27Casanova&%20Michael%20Jackson.jpg

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:24
Spungoo Okay.... "Michael Jackson's personal doctor may never be charged over star's death" Um.. because... He has been HELPING MJ, not hurting him!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:24
@Gallison
Hallo Gallisson, schön dich zu sehen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:24
@michaelj
Sorry, das sind mir zu schwammige Gründe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:24
@Leelee
da stimme ich dir zu.
ich glaub auch mal gelesen zu haben das MJ vernommen hAT DAS SEINE Fans geglaubt haben das er es nicht gewesen sein sollte in london als er gesagt hat this is it.
ich glaube auch das er danach noch eine op hatte. will hier aber nicht noch mehr gerüchte in die welt setzen ich glaub ich hab das bei youtube gehört oder gelesen. was daran wahr ist weiss man ja auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:24
Sie stand also neben dem "echten" Michael und hats nicht gemerkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:25
@Leelee
Beo soner Sache gehts nicht ohne Fehler. Wenn, dann hat er sich seinen Aufenthaltsort gut durchdacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:26
@TanteKäthe
Das ist hart! Arme Frau. Wenn die wüsste...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:26
@Leelee
ist ok Leele :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:26
@michaelj
Achso? Also läßt man die Helitüre offen und bewegt sich dann schön im leichensack?
Das wäre nicht unvorsichtig, das wäre saublöd ;-)

@1morechance
ich denk schon daß er nicht gesund war....und wenn jemand nicht gesund ist, ist sein tod nicht wirklich aus heiterem Himmel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:27
@Leelee
Aber du kannst mich auch nicht überzeugen *grins* ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:29
@Leelee
Das hat sich sicher durch die Luft was bewegt, aber war das seine Leiche? Was wollte man denn beweisen, dass man einen unüblichen weissen Leichensack der Öffentlichkeit präsentiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:29
@michaelj
warum? du hast dich doch selbst schon 2 mal um-überzeugt? warum dann nicht ein weiteres mal? ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:30
@pantherlady
ich sehe da auf jeden Fall eine Ähnlichkeit.Klar ist aber ,dass es nicht MJ im Krankenwagen ist.Und da fängt's doch schon an.Wenn er wirklich gestorben wäre und Fotos gemacht worden wären,dann hätten wir mit Sicherheit eine anders aussehende Person,sei sie nun tot oder nicht , zu Gesicht bekommen.Das auf dem Foto im KW ist kein 50 jähriger Mann!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:31
Mainz (ots) - Am Sonntag, 25. Oktober 2009, 11.15 Uhr, zeigt das ZDF in "Kult am Sonntag" eine Musikdokumentation über den musikalischen Werdegang von Michael Jackson mit in Europa zum Teil ungesendetem Material. Der international ausgezeichnete Musikfilmer und Produzent Rudi Dolezal, der mehrmals für Michael Jackson als Regisseur gearbeitet hat, drehte in den USA, England und Europa und interviewte eine Vielzahl seiner Weggefährten und internationale Stars.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:32
Ja will auch nicht den bericht nur datum wann das 3te mal gemacht wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:33
@michaelj
Denkst du , die sind alle so doof und inszenieren großartig alles und aufgrund von den youtube videos kommt dann ans licht daß er noch lebt??
Denkst du wirklich die sind so dämlich, und würden seinen Tod bis aufs kleinste Detail faken und dann vergessen, die tür zu schließen? Und all die anderen Dinge die 'aufgefallen' sind, wären die vermieden worden und zwar ganz einfach.
Wenn jemand was dreht, versteckt ers besser.
Ein Dieb läuft schließlich auch nicht mit offenem Rucksack rum und singt noch dabei und gibt zeichen daß er geklaut hat. Sonst hätt ers auch lassen können.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:35
/dateien/uh55144,1256326533,michael jackson dead

@Gallison
gebe dir recht

ausserdem hat der im sanipic

1 einen schlauch in der nase

2 einen schlauch mit blut über der schulter

3 sind scarybilder im bild zu sehen

4 hat er bei den 3 pic einmal einen blauen polster oder sowas im genick und bei einem andren nicht

5

und das was mich am meisten stört ist die hand vom sanitäter gleich gross wie der kopf von dem ang. mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:35
Gerade das 'auffällige' macht es für mich glaubhaft.
Unlogisch?
Eigentlich nicht. Denn täuscht jemand was vor, tut er das so perfekt als möglich.
Und solche banalen Fehler würden erst recht niemals passieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:36
@Leelee
Ich denke, die haben mit dem Hype und der Skepsis der Menschen nicht gerechnet.
Du, ich lasse mich überzeugen, aber man muss mich überzeugen ;-) *Zunge mal rausstreckt*


Anzeige

3x zitiertmelden