Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:36
/dateien/uh55144,1256326610,80678247fake

hier zum vergleich kein blaues polsterzeug oder was auch immer daS IST

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:38
@pantherlady
Joahh, Michael lag wirklich im Krankenwagen (deshalb wurde er ja auch so professionell behandelt) und ist zudem im Tod auch noch um Jahre jünger geworden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:39
LeeLee hat da nicht ganz unrecht. Genau diesen Kleinigkeiten bringen mich auch zum Zweifeln.
Andererseits gibts auch immer wieder für alles ne Erklärung und ich bin wieder mittendrin in den "Ermittlungen" hihihi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:40
@pantherlady
Diese Relation kann nicht stimmen!!!!! Kopf und Hand, ja
@Leelee
Hey, war ein lieb gemeinter Post :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:40
@TanteKäthe
Erklärungen kann man für alles finden :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:40
@TanteKäthe
ich zweifle auch sehr oft,aber nicht,ob er tot oder lebendig ist,sondern eher an vielen Gerüchten,die entstehen oder an Personen,die meinen etwas zum Thema sagen zu müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:42
@Gallison

Jo, vor allem wenn Personen gestern so und heute ganz anders posten!!!! Grins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:43
@pantherlady
@Leelee
Die Proportionen auf dem Bild von Panther stimmen doch hinten bis vorne nicht. Warum nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:43
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich denke, die haben mit dem Hype und der Skepsis der Menschen nicht gerechnet.
Du, ich lasse mich überzeugen, aber man muss mich überzeugen ;-) *Zunge mal rausstreckt*
@michaelj
von mir aus kannst bei deiner Meinung bleiben ;-)
Doch die haben sehr wohl mit dem Hype und sicher auch mit Skepsis gerechnet, da bin ich mir sicher.

@TanteKäthe
Danke
Es wären einfach nur absolute Schlampereien, wenn da wirklich überall was dran ist, was da 'auffällt'
und die würden einfach nicht passieren, wenn jemand sowas kompliziertes wie seinen Tod vortäuschen würde.
Das wären keine Fehler, sondern das wäre einfach echt saublöd ;-) lach
und deshalb...ja, bestärkt es mich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:45
http://media.photobucket.com/image/recent/Leeeeroi/mjsecretmsg-1.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:45
@michaelj
Das sind Bilder.
Und man sieht da nie gleich aus. Nimm mal verschiedene Fotos von dir, du wirst feststellen , auch da stimmt dann was nicht an den Proportionen, vielleicht ist auf einem foto dein Kopf größer als auf dem anderen und so weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:45
Auf Youtub hat jemand herausgefunden, dass die Trage mit dem Kopfende nach vorne in das Krankenhaus geschoben sein worden muss. Da sind auf einer SEite diese kleinen Räder in schwarz zum Reinfahren in den Krankenwagen. Die sind am Kopfende. Auf den Krankenhausbildern waren die nicht am Kopfende, welches man erkennen konnte. Folglich, sie müssten die Trage gedreht haben. Was aber eigentlich nicht machbar gewesen wäre, weil Paparazzi vor Ort Fotos machten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:46
@Leelee
Warum? In der Zeit vor der PK war er doch komplett in der Versenkung verschwunden. Keiner hat mit diesem Hype gerechnet, zumal er seinen letzten richtig großen Hit im Jahre dazumal hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:46
@michaelj
Wenn's nur die Proportionen wären...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:47
@TanteKäthe
@Leelee
@1morechance
Joahh,
da haben wir's doch. Gerede oder Fakten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:47
@TanteKäthe
Das ist auch sowas, was ich meine. Bei youtube, da meint dieser das, der meint das, und dann wird das so gesagt, geglaubt, noch mal anders gedreht und zack, wars dann anders und ist total komisch.
Es ist echt schwer, die wahren Ungereimtheiten zu unterscheiden von falschen Bildern, gerüchten, Eindrücken etc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:48
@Gallison
Was meinst'n noch? Sag mal, es wird jetzt richtig interessant hier!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:48
hab da etwas gefunden, was die Medien im allgemeinen betrifft.
Es stellt sich nämlich die Frage, warum gehen die Medien nicht auf dieses Thema der Ungereimtheiten von MJ Tod ein? Außer der B... Zeitung, die mal so in die Richtung schreibt hat das ja noch niemand aufgegriffen. Selbst RTL verhält sich nun still, nachdem ja der große Fake gelungen ist....
dazu eben dieser Ausschnitt...

Anmerkung der Redaktion: Als ZeitGeist-Leser wissen Sie, dass wir Verschwörungstheorien üblicherweise aus dem Weg gehen. Ein Kaliber dieser Art konnten und wollten wir Ihnen jedoch nicht vorenthalten. Denn wer kann schon mit absoluter Gewissheit sagen, ob Michael Jackson wirklich tot ist, oder ob er noch lebt? Verwunderlich, dass sich bislang niemand sonst, nicht einmal die großen Medien, getraut hat, über dieses Kuriosum zu berichten. Die Dummen wären dann einmal mehr die echten Fans: Zuerst reingelegt, dann abgezockt und schlussendlich im Dunkeln gelassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:49
@Leelee

Sicher ist deine Meinung nicht ganz unbegründet. Andererseits kann man sich fragen, wieso überhaupt die Öffentlichkeit. Gut, beim Krankentransport muss es schnell gehen aber bei dieser Hubschraubergeschichte, das ist mir einfach alles zu öffentlich gewesen. Ebenso die Trauerfeier... warum suchen die sich nicht einen gemütlichen Saal, den hätte es sicher gegeben. Wieso machen die das draußen und erwarten, das die Fotografen nicht mit Helikopter da rumwuseln.

Also letztendlich... es ist schon alles undurchschaubar. Und mache Theorien sicherlich sehr weit hergeholt und erklärbar, andere machen aber auch durchaus Sinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:49
/dateien/uh55144,1256327351,Unbenanntblatte.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

JA UND MAN SIEHT AUCH BEIM KRANKENHAUS DAS DAS BETT NICHT GANZ UNTEN IST SONDERN ERHÖHT ; WENN SIE IHN ALLSO BEATMET HABEN IM KW ODER WAS IMMER MÜSSTE ES UNTEN SEIN DEN SO HÄTTEN SIE JA NICHTS ERREICHT BEI DER REA


Anzeige

melden