Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:06
LA Times Kenny Ortega: "Michael was a new Michael"

http://www.latimes.com/entertainment/news/music/la-et-jackson19-2009oct19,0,3751825.story



http://www.latimes.com/entertainment...,3751825.story




Sie haben gesehen, dass Michael immer dünner geworden ist !
Sie haben gewusst, dass Michael nicht schlafen konnte !
Sie haben nicht gewusst, dass Michael Medikamente genommen hat ????
....
Ja was haben die alle denn geglaubt, wie lange Michael das durchstehen würde ? Immer dünner + ohne Schlaf + Tanzmarathon auf der Bühne ?

Michael frühere Medikamenteabhängigkeit war ja wohl bekannt, und auch das während der HIStory Tour Dr. Neil Ratner Michael zum Einschlafen & Aufwachen "geholfen" hat.
Daher verstehe ich nicht, wie z.B. Kenny Ortega oder auch Travis Payne behaupten, " no idea that Jackson had a drug dependency "
Schwer zu glauben, dass sie wirklich "no idea" hatten....

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:09
@sabs80
Hast Du ein Problem?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:10
@Gallison
Wieso??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:10
@sabs80
@Gallison
ok.... aber ich werde hier schnell hellhörig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:11
@Gallison
Ich meine dass ernst @michaelj
hat dass in den falschen hals bekommen..wieso soll ich jetzt ein Problem haben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:13
@Gallison
Sabsel hat hier einfach nur lieb schlichten wollen, ok? Und wenn Sabs mir sagt, dass du ok bist, dann nehme ich das ernst
Also :-), sorry!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:13
hallole alle zusammen. auf twitter war ich grad bei: TheRealJacko name: michael jackson. meine frage is/war das seine seite? letzter beitrag war am 21.juni. und kann jemand bisle erklaeren was da geschrieben wurde. waere super lieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:15
Einige der Leute, die mit Michael Jackson zusammenarbeiteten, erinnern sich.
Zwei der Tänzer erinnern sich zum Beispiel an sein Parfum und seinen Duft und einer von ihnen sagt, wenn man ihn roch [Anmerkung von mir: Habt Ihr einmal das Interview mit dem Tänzer Timor Steffens gesehen? Er erwähnt auch Michaels Duft - scheint ziemlich außergewöhnlich und angenehm gewesen zu sein... ], reagierte man sofort, es machte förmlich "boom" und man musste sich mehr konzentrieren. Michael wollte, dass die Tänzer ihren Job mit Liebe machen und diese Liebe weitergeben.

Die geplante Tour wird beschrieben als extravagantes Konzerte, die seine Finanzen in Ordnung gebracht und seine kulturelle Wichtigkeit wiederhergestellt hätten und Botschaften von globaler Verbundenheit, Liebe und Umweltbewusstsein verbreitet hätten.

Es sei nicht ungewöhnlich, dass die, die mit Michael in den letzten Monaten mit ihm arbeiteten, so emotional über ihn sprechen. Einige enge Mitarbeiter schienen von seiner grandiosen Version mitgerissen. Eine Vision, die kunstvolle Tanznummern in der Luft/schwebend? (aerial) beinhaltet hätte, die weltgrößte dreidimensionale LCD-Leinwand, feuerwerkstechnische Illusionen, 12 Kurzfilme und sogar einen Bulldozer und einen Kinderchor auf der Bühne.
Der Film zeige eine Sicht auf den privaten Michael, wie ihn Menschen außerhalb seines engsten Kreises selten sehen.

Kenny Ortega sagt, Michael sei ein neuer Michael gewesen; 12 Jahre lang sei er Vater und Geschäftsmann gewesen. Dieser wunderbare, unschuldige Teil von Michael sei immer gegenwärtig gewesen, aber es gab einen anderen Michael, der sich um die Welt sorgte, und er habe tiefere Gründe gehabt, dies tun zu wollen.

Der Film werde Erleichterung bringen über Michaels körperlichen und mentalen Zustand, zu einer Zeit, in der man immer noch darum kämpfe, die Umstände seines Todes zu verstehen. Jackson sei an einer akuten Vergiftung durch Propofol verstorben und habe laut Autopsie auch Sedativa, angstlösende Medikamente und Schmerzmittel im Körper gehabt.


Einige, die täglich mit ihm arbeiteten, sagen, sie sahen keinerlei Anzeichen von Abhängigkeit.
Ein Tänzer sagt, er sei auf einem ganz neuen Level gewesen und man habe einen "anderen" Michael gesehen.

Ortegas bekannteste Werke und seine Mitarbeit an Michaels Tourneen wird beschrieben und es wird gesagt, dass er mehr als 2 Jahre lang mit Michael im Gespräch war über Auftritte, aber Michael habe auf einen wesentlichen Grund für eine Rückkehr auf die Bühne gewartet.
Im März habe er Ortega angerufen und berichtet, er habe mit AEG eine Reihe von Konzerten vereinbart.

Er habe gesagt, "Kenny, meine Kinder sind fasziniert von dem, was ich mein ganzes Leben lang gemacht habe, sie sind wie Super-Fans. Somit möchte ich das mit meinen Kindern teilen, jetzt, da sie alt genug sind, es zu schätzen, und ich noch jung genug bin, es zu machen."

Er wollte mit den Konzerten etwas an seine Fans zurückgeben und die Konzerte auch als Plattform nutzen, seine Gedanken zu verbreiten. "Die Botschaften in meinen Liedern, die ich vor 10 Jahren schrieb, sind heute von noch stärkerer Bedeutung", sagte Michael laut Ortega.

Choreograph und Leiter Travis Payne sagt, "Das war die größtmögliche Plattform für ihn, um seine Botschaften aus seinen Liedern und Filmen bekannt zu machen... Michael wollte jeden an die Aufgabe erinnern, die wir vollenden müssen: Die Zerstörung unseres Planeten rückgängig zu machen."

Ortega sagt, in ihren Gesprächen sei es nie um finanzielle Zwangslagen gegangen, auch sei es trotz der langen Abwesenheit von der Bühne nie um das Wort "Comeback" gegangen. Ortega: "Einmal sagte ich zu Michael: Du wirst Deine Krone zurückerhalten. Ich kann es gar nicht abwarten. Michael kicherte nur. Gott segne Dich, Kenny. Du bist so lustig. Er dachte einfach nicht auf diese Art."

Der Film werde eine Dimension Michaels zeigen, die man noch nicht kennt. Ob man bei Michael an den maskentragenden Exzentriker denke, der 2005 in einem Prozess wegen Kindesmissbrauch freigesprochen wurde, den Mann, der sein Baby über einen Hotelbalkon hielt [Anmerkung - das alles muss ja wieder mal erwaähnt werden, was? *Augenroll* Gibt es mal EINEN Bericht, der ohne auskommt?], den Mann, der 1983 bei Motown moonwalkte und der die Welt aufforderte "sieh Dich selbst an, um eine Veränderung zu bewirken" - der Film zeige Michael als den Boss, den Perfektionisten und den kreativen Visionär, der sich auch um die kleinsten Details in seiner Show kümmerte.


Ortega: "Wenn er mitten in einer Tanznummer feststellte, dass etwas nicht stimmte, sagte er Stop. Alles hielt inne. Er sagte, Macht das nicht! Wartet auf mich. Schaut mich an. Er erinnerte die Leute daran, dass das hier keine automatische Produktion war. Man drückt nicht einfach irgendwelche Knöpfe. Man beobachtet Michael."

Cox: "Er hatte das Kommando."

Tänzerin Shannon: "Er feuerte zwar manchmal einfach raus, was ihm gerade durch den Kopf ging, aber zum Schluss war da immer eine Geste der Leichtigkeit. Aber er war sehr direkt. Und für uns war das: Wow."

Laut denen, die ihm nahe waren, forderte Michaels perfektionistisches Naturell einen körperlichen Tribut, den man ihm Film sieht. Ortega sagt, Michael habe Gewicht verloren und war erschöpft, weil er immer weniger Schlaf fand, je näher die Auftritte kamen. Payne und Ortega erwähnen, dass er oft bis 1 Uhr nachts probte und sie dann um 4 Uhr anrief, um neue Ideen durchzusprechen.

Ortega (der, wie viele andere, die von The Times interviewt wurden, sagt, er habe keine Ahnung gehabt, dass Jackson medikamentenabhängig war): "Er schlief nicht viel. Er hatte abgenommen und mochte nicht viel essen. Es hieß immer, Ich tanze, ich will nicht essen. Ich besprach das mit ihm, mit seinem Arzt, mit seinem Team. Ich war wirklich besorgt darum, dass Michael genug ausruhen kann, dass er eine vernünftige Ernährung bekommt. Uns wurde gesagt - und Michael versicherte mir dies - dass er in gutem Gesundheitszustand war."

Payne sorgte dafür, dass immer Säfte und Shakes zur Verfügung standen.
Payne: "Er hatte Zeiten, in denen er nicht aß oder schlief, weil er so vertieft war in das, was wir taten."

Ortega sagt, "This is it" sei eine Art 'nährende' Erfahrung für Michael gewesen und nicht der Grund für seinen Tod. Der Film könne für Fans eine bedeutungsvolle Schnittstelle/Wechselbeziehung/Berührungspunkt (? interface) sein.

Ortega: "Der Film ist Michaels Fans und seinen Kindern gewidmet. Aber er ist so lebendig und gegenwärtig in diesem Film, dass wir im Schneideraum manchmal vergaßen, dass er nicht mehr bei uns ist... Er ist so groß, so einnehmend. Er zieht Dich mit hinein. Ich denke, da ist eine Faszination, die über die Fans hinausgehen wird [die also nicht nur die Fans erreichen wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:15
aber ist es bewiesen, dass das bei der History Tour so war mit den schlafmitteln ? Vielleicht ist diese Medikamentenabhängigkeit nur Fressen für die Medien, um das alles noch glaubwürdiger zu machen, dass er daran gelitten hat usw. und das der Grund sein soll, dass er gestorben ist, denn dem Ärztebericht soll er ja kerngesund gewesen sein. Die Theorie mit der Medikamentenabhängigkeit macht also Sinn, um zu "beweisen": ja, MJ ist an Medikamenten gestorben, er war ja eh schon früher abhängig. Klingt ja im Zusammenhang plausibel. Meiner Meinung nach (sollte diese nicht bewiesen sein) soll diese Geschichte nur die Glaubhaftigkeit festigen, an was MJ "gestorben" sein soll
ich meine, gerade weil die Medien so viel erzählen, kann ja auch das mit den Medikamenten während der Tour usw nur erfunden sein.
was meint ihr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:24
@pantherlady
Für diesen wundervollen Text, hab vielen Dank!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:25
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10216&page=10 HIER ist aber der Twitterer midnightmilk, der/die von gestern heisst midnightmlk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:25
@domino1
http://www.amazon.de/E-N-D-Energy-Never-Dies/dp/B00283S6VM
Was willst Du damit sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:26
Hey @pantherlady
hast heute verschiedene Profilbilder ausprobiert...das was du jetzt hast find ich super.
Dann sieht man dich wenigstens gleich :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:28
lol des bin ich ja gar net lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:34
@pantherlady
das ist genau das was ich denke
da sind leute die wußten sehr genau was da los ist mit mj
haben aber nichts getan.
und genau die, die ziehen sich einfach aus der affäre raus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:37
@ alle
wünsche euch noch eine erfolgreiche nacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:37
@Leelee

Das habe ich auch so gedacht. Nun schwelgen sie in den dollsten Erinnerungen und brüsten sich mit dem Film und überspielen es damit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:39
Bitte, sagt mal was dazu. Wenigstens eine/r hier...

Zu den Twittern von midnightmlk:

AND YOU KNOW WHAT HAPPEN TO PH. AND ALL THAT DRAMA WITH B.E.P, WAS NOT ACCIDENT. GH IS AT IT AGAIN F***KIN WITH PEOPLE .THIS IS F**KERIE.9:14 AM Jun 22nd from web

EVEN B.E.P SAID IT WAS CRAZY ,AND P.H. IS IN SHOCK. BUT YOU KNOWHEN GH IS DOING SH**T ITS GOING TO BE CRAZY,COZ HE IS CRAZY. O D9:16 AM Jun 22nd from web (GH ist also ein ER!)

WER IST PH? WER IST B.E.P.? WER IST GH?

Weiter:

@PerezHilton MICHEAL IS GOING TO COMMIT .... PLEASE HE IS NOT DEAD YET. PLEASE DO NOT BELIEVE WHAT YOU SEE ON TV. ITS NOT TRUE5:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton

@PerezHilton THEY KNOW MJ IS NOT DEAD HOW COULD THEY DO THIS.AND NOT KNOW WHAT HIS PLANS ARE? SOMETHING HAPPENED,MJ DONOT DO THIS6:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton


KÖNNTE PH Perez Hilton sein (was ja auch ein Synonym für jmd. anderen sein KÖNNTE)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:40
Zitat von dasbinchendasbinchen schrieb:leßt euch da mal bitte post 93 durch was meint ihr dazu??
Die Lilia bin aber nicht ich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 23:40
@LiliaJoy
ja genau
und keiner will nun dies oder jenes gewußt haben. leider sprechen die sich alle untereinander wohl nicht ab und deshalb weiß jeder was anderes 'nicht' ;-)


Anzeige

melden