Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:27
ich weiss jetzt leider nicht mehr von wem alles das video eingestellt war, aber wenn ihr euch die version von RTL anschaut und die version als Michael aus dem Van ausstieg, gibt es da gewaltige unterschiede, weil, wenn ihr bei der 2 version den Ton laut dreht könnt ihr im hintergrung die sirenen der Amerikanischen Polizei hören. bei der RTL version die ja bekanntlich in Düsseldorf gedreht wurde gibt es das nicht . Man bedenke man ist in Deutschland und hat keine Amerikanischen Sierenen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:27
löl @michaelj

die gehören doch zusammen RTl Und Vox usw ...

http://www.rtl-television.de/5257.html (Archiv-Version vom 09.08.2007)
für die Fernsehsender RTL, VOX, Super RTL, n-tv, RTL SHOP sowie die digitalen Zielgruppensender RTL Living, Passion und RTL Crime. Zum IP-Portfolio gehören außerdem die Internet-Angebote RTL.de, VOX.de, n-tv.de, VIP.de, gzsz.de, wetter.de, sport.de, elementgirls.de und clipfish.de sowie die Teletext-Seiten von RTL, RTLnow.de, VOX, n-tv, RTL II und Eurosport. Mit n-tv plus vermarktet IP Deutschland bereits heute das "Fernsehen der Zukunft".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:29
@mumel


Ja, das mit der Sirene ist mir auch aufgefallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:30
@FunnyKerstin
übrigens der kautz, der die spüche abgelassen hat ist ein Journalist Barney Hoskins
ich finde aber nirgens was über ihn....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:30
@mumel

Und irgendwas war doch mit der nassen Straße in dem Making-off. Krieg das nicht mehr richtig zusammen. In L.A. hätte es nicht geregnet an dem Tag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:30
@FunnyKerstin
Wusste ich nicht! Eine Überschwemmung, auf die ein Land auch gut verzichten könnte! Da wundert mich die durchschnittliche, schlechte Bildung hier nicht mehr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:30
@mumel

Ach und der Bodyguard hat eine ganz andere Statue als der im Making-off.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:33
das errinnerte mich an das hier

Youtube: Kenny Ortega's Speech @ Michael Jackson's Memorial Service
Kenny Ortega's Speech @ Michael Jackson's Memorial Service
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kenny Ortega Rede auf dem memorial "wir waren hier .. hier etwas weniger als vor einer Woche .. und Michael war mit uns .."


MJ, aber angeblich "tot" schon seit über 2 Wochen bis zu diesem Zeitpunkt

oder

Larry King: "What about the Michael Jackson situation? He's still dead, you know."
immer noch tod?


fehler fehler fehler hab ne ganze liste von allen

absichtlich oder zufällige versprochen?? bleibt noch und betonung liegt bei noch offen


6x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:35
2. habt ihr gesehn als der angebliche Leichnam von Michael aus dem Krankenhaus in den heli getragen wurde ,wie dick der gewesen sein musste. Denn als er aus dem heli in den Coronor getragen wurde hatte er sehr viel in dieser kurzen zeit abgenommen. Und zu dem schaut mal suf die Füsse ,so liegt keine Leiche auf der Bare.Es sieht aus als wolle er auf die zehenspitzen stehen.Da muss noch leben drinn sein sonst hast keine solche Körperspannung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:36
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: fehler fehler fehler hab ne ganze liste von allen

absichtlich oder zufällige versprochen?? bleibt noch und betonung liegt bei noch offen
wenn die liste auch so sinnlos ist, wie deine spiele mit der zahl nr 2 gestern , dann gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:38
@pantherlady
Kannst Du mal ein paar Fehler der Liste posten?
Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:38
@mumel

Ja, genau darüber gibts bei youtube eine nette Zusammenfassung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:39
@insideman
wenns für dich sinnlos war ,,,, dann wünsch ich dir eine gute nacht


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:40
ich fand beide Reportagen im großen und ganzen gut, wobei ja beide unterschiedliches aussagen wollten.
Bei VOX kam sogar über, dass einige zweifelten, bei ZDF im gewissen Sinne auch, dass eben sein Tot gerade richtig kam.
Die Kommentare vom "Nachmachen" - naja, das ist seine Meinung, unsere Meinung ist eine andere. Trotzdem fand ich beide ganz ok und v.a. weil nicht mehr auf die Prozesse eingegangen wurde (beim ZDF garnicht und bei VOX vor der Pause, dann leider ja).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:40
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: wenns für dich sinnlos war ,,,, dann wünsch ich dir eine gute nacht
damit ich davon träume oder?? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:40
@mumel
Das mit den Sirenen kann man auch gefaket in ein Video einbauen, ist ganz leicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:41
@mumel

Nicht nur das, auch als der "Leichnam" sich "bewegt" hat im Heli, war er bei weitem noch rundlicher, als wo man ihn aus dem Heli gehoben hatte. Ausserdem hatten die 4 Mann schwer zu tragen, als sie die Leiche zum Heli brachten und als sie die Leiche ausluden, da war das, wie als wenn sie kein Gewicht in Händen hätten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:41
@michaelj


Hallo,
gut daß Du noch an Bad Malente dran bist. Hast Du vielleicht noch den Artikel des Ehepaares für JimGarrison.

L.G.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:41
@mumel
@Kazi

findest ihr die videos nochmal? und stellt sie rein? wäre cool!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:42
@angelface


du meinst bei den 2 leichen im heli??


ja die eine hat sicher gelebt, das sah man ja


melden