Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:42
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb: Larry King: "What about the Michael Jackson situation? He's still dead, you know."
immer noch tod?
Hat jemand mal einen Link zu einem Video dafür? Thanks

Guten Morgen erstmal an alle ;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:43
@ellaella
Nee, den habe ich leider nicht, aber der Link wurde doch hier mal reingesetzt, oder irre ich mich jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:43
@angelface
wenn ich bei vielen übereinstimme und meine Zweifel habe - aber das mit dem Heli da hört es bei mir wirklich auf. Man fliegt doch keine "Leiche" spazieren, es hätte ja in dem Moment alles auffliegen können und das ganze Theater wäre umsonst gewesen.
Also für mich sind Aufnahmen wie im Heli oder Krankenwagen nicht sinnvoll.

Auch die Zahlen finde ich nicht ganz ok, ich kann jedes Geburtsdatum und jedes Ereignis so hinstellen, dass es in die Zahlenreihe paßt. Ich habe mich auch jahrelang mit Esoterik beschäftig und ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:46
nun leider waren wir nicht vorort und wissen nicht ob ein heli flug vom Krankenhaus zur Obduktion von nöten ist, ich weis nicht wie weit das ausseinander liegt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:47
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Kenny Ortega Rede auf dem memorial "wir waren hier .. hier etwas weniger als vor einer Woche .. und Michael war mit uns .."
*LOL* echt Hammer dieser Fehler :-) hab ich bisher noch gar nicht gemerkt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=Agc5tSzPQEs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:48
wenn ich wüsste wie man ein video eistell würde ich es sofort tun, aber da fehlt mir noch die übung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:48
@TanteKäthe
Danke für das Video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:49
@leaxx

Deswegen hab ich das "bewegt" bewußt in " " geschrieben. Ich wollte nur auf die Szene hinweisen, weil ich leider keine Minutenangabe mehr im Kopf habe, wo man den Leichnam von der Seite im Heli sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:50
toll... irgentwie red ich mit einer wand oder?! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:51
@michaelj

ja der Li nk war mal hier, weiß aber nicht welche Seite. Ok, vielleicht durch Zufall ergibt es sich. Danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:51
@ellaella
Das müsste doch auich per Google zu finden sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:52
@angelface
sorry

aber wir hier sehen vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Nein das mit dem Heli kann ich nicht glauben, das wäre zu riskant gewesen.
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Kenny Ortega Rede auf dem memorial "wir waren hier .. hier etwas weniger als vor einer Woche .. und Michael war mit uns .."
da meinte er vielleicht - im Gedanken war er dabei, so ist es doch auch bei uns, manchmal haben wir das Gefühl wir sind nicht allein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:52
@frichtot
lol
passiert hier schonmal ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:53
So, hier der Link von Malente.


http://www.jackson-lebt.com/ (Archiv-Version vom 23.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:54
@leaxx

da meinte er vielleicht - im Gedanken war er dabei, so ist es doch auch bei uns, manchmal haben wir das Gefühl wir sind nicht allein


nein denk ich nicht er meinte definitiv die proben wo mj hier war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:57
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Larry King: "What about the Michael Jackson situation? He's still dead, you know." immer noch tod?
das könnte ja auch ironisch gemeint sein, weil doch ständig neue Meldungen kommen.

Ich kenne Larry King nicht und wenn ich mir die Videos angucke verstehe ich Bahnhof, aber wenn er so "lustig" ist wie O.Pocher, immer seine Witzchen auf Kosten anderer, dann traue ich ihm das zu. Hier (im deutschen TV allgemein) werden doch auch noch Witzchen über MJ gemacht, das finde ich nämlich ordentlich pietätlos und garnicht witzig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:59
@wfis8846
???
das öffnet sich a) nicht und b) das ist doch wohl ein Witz, bei OBI .... was sollte er denn dort einkaufen? eine Bohrmaschine oder Packung Seramis :-(


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:00
Frag nochmal alle:

Kennt den jemand, wenns ein Schauspieler ist???

Er ist unter Conrad Murray gespeichert gewesen, aber wieso gibt ein Arzt Autogramme?

/dateien/gg55144,1256479200,43657-2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:01
also der conrad Murray ist mir suspekt, bide ich mir das ein oder sieht der jedesmal anders aus, oder gibt es da mehrere


Anzeige

melden