Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 01:57
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 01:57
Nacht zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 02:02
gute nacht ..alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 02:04
✿ Gute Nacht an alle, ich geh auch schlafen. ♥●•٠·˙


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 02:20
gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 02:25
Hayvenhurst, Encino
Ich denke Genau da würde Michael hin gehen wenn er noch lebt.Das Anwesen sieht man auch im Body Video.Als er da noch wohnte feierte er die grössten Erfolge wie Beat it und Billy Jean sowie Thriller.Da fühlte er sich am wohlsten.

Und jetzt Gute Nacht an alle.Ihr habt mir trotz der peinlichen Reportage auf Vox den Abend versüßt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 08:07
guten morgen @ all

@LiliaJoy

Das mit dem Reißverschluß hab ich jetzt gesehen. Danke Süüüüss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 08:19
@ellaella
guten morgen.
mal wass anderes. ich versuche mir seit tagen vorzustellen wass sich genau in den 3-4 letzten tage im leben von Michael Jackson abgespielt haben könnte. wass mir echt schwer fällt da man immer wieder unterschiedliche meldungen höhrt oder liest. konkret frage ich mich wie es kommen konnte dass man ein top fiter Michael Jackson bei den proben sieht, der aber am 25. juni 2009 in seiner villa starb.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 08:53
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:wer anders ist, wird einfach abgestempelt, das war und ist immer so leider.
Fängt ja schon in der Schule an....
und wenn einer so berühmt ist wie MJ, dann ist es ein gefundenes Fressen.
Anders muss ja an sich nichts negatives sein. Nur bei Michael Jackson hat man immer nur das negative sehen wollen, und das ist so schade.
Wenn man Michael Jackson (den echten, logisch) sieht, kann man ihm doch direkt ins Herz schauen, welche Wärme und Liebe er ausstrahlt, wie gutherzig und freigiebig er ist.
Warum haben das nicht alle sehen können?
(und ich betone noch einmal, dass ich kein MJ fan bin)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 08:58
guten Morgen
um nochmals auf den Bericht bei VOX gestern zurückzukommen, so schlecht fand ich den Bericht nicht, es war ja allerhand interessantes dabei und die "Gäste" haben ja durchwegs positiv gesprochen. Der erste Teil war schon deshalb interessant, da anscheinend tatsächlich niemand wußte wer wo war und später wohin wer gegangen/gefahren ist und überhaupt war allgemein ein Durcheinander... die Trauerfeierlichkeiten meine ich. Die Fans waren ebenso ratlos wie die Polizei und die Reporter. War schon interessant.
Teilweise entspricht es schon der Wahrheit, er war ein "Freak" obwohl es kein schönes Wort ist und ich ihn nie so bezeichnen würde, er war einzigartig und wenn man etwas nicht kennt und "fassen und begreifen" kann, dann wird halt von den Leuten etwas erfunden.
Bin auf den Bericht von heute auf ZDF schon gespannt, wird sicherlich sehr interessant.

@EC145
nach alledem was wir bisher von den Proben gesehen haben und teils auch die Interviews ist entweder voll der Dr. M. an Tod schuldig (und wird nicht angeklagt wegen Mord und Totschlag) oder MJ hat sich wirklich in Luft aufgelöst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 09:00
@Wuselchen
Fan kann man wahrscheinlich unterschiedlich auslegen.
Ich bin auch kein Fan, eigentlich von niemanden, bei mir hängen nirgends Poster und ich sammle keine Autogramme und kreische auch nicht (allerdings bin ich dazu auch schon zu alt *g*), trotzdem interessiert mich MJ, ich lese Bücher und Berichte und höre seine Musik, nicht nur von MJ sondern auch von einigen anderen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 09:01
da fällt mir noch ein gutes Sprichwort ein:

Fehlendes Wissen ersetzt man durch Vorurteile

und das hat ja bei Michael Jackson voll zugetroffen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 09:26
Was Wuselchen schreibt stimmt schon. Wer anders ist wird immer gleich abgestempelt in unserer Gesellschaft. Oftmals geht es darum, dass Menschen nicht verstehen warum jemand anders ist, weil sie sich nicht damit befassen. Es fängt schon in einem kleinen Ort an, wo sich z.B. jemand anders kleidet oder einen anderen Lebensstil hat als wie man es dort gewohnt ist. Schon wird man als Außenseiter abgestempelt. Jeder darf so leben wie er will. Michael hatte sich seine Fantasiewelt in Neverland aufgebaut, wo er selbst Peter Pan sein durft. Na und? Geht es jemanden etwas an? Ein erwachsener Mensch der Trickfilme und Märchen liebt, wie schrecklich! Die Vorurteile, die gefällt worden sind ohne den Menschen zu kennen, die finde ich schrecklich.
PS. Ich bin auch kein Meg-Fan, liebe seine Musik, lese seine Bücher (erhat wunderschöne Geschichten und GEdichte geschrieben) und mag einfach den Menschen Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:01
@iris23
Da hast du recht.Nur die Musik und sein Tanzen allein reicht nicht aus um ihn gern zuhaben.Er ist von Natur aus einganz liebenswerter Mensch,irgendwie schon von Kindheit an.Das hat er ja von klein an schon gemerkt,das alle ihn so süß fander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:06
@EC145

Hallo, guten Morgen,

Du, ich bin nach wie vor der Meinung, daß die Mittel, die ihm Murray gegeben hat nicht tödlich sein können. 25 mg Propofol ist nichts. Es sei denn, er wäre so geschwächt gewesen, also Gewicht etc., daß ers von der Seite nicht mehr verpackt hat.
Dagegen steht, daß er ja anscheinend topfit war.
Mein erster Gedanke - damals - war, daß es ein Auftragsmord seitens AEG war.
Als die mitgekriegt haben, daß er die 50 Konzerte nicht schafft. Das war mein erster Gedanke.
Mttlerweile weiß ich auch nicht mehr. Ich wünsche mir, daß er lebt.

Hat sich eigentlich mit Bad Malente noch was ergeben. Weißt Du das zufällig???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:11
@leaxx

Guten Morgen,

bingo, fehlendes Wissen ersetzt man durch Vorurteile. Danke, schön gesagt.

War schon fleissig, hab schon gekocht, damit ich nachher in Ruhe ZDF schauen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:11
Das hat ihn auch sehr verunsichert und Angst genacht!Später hat er das zu seinen Vorteil genommen und wusste genau wie er die Menschen auf sich aufmerksam machen konnt.
Viele Menschen lagen im in warsten Sinnes zu Füsssen!Er wussete auch das er mit der Presse spielen konnt und die alles fressen egal was er denen sagte:(So wie mit der Sauerstoffkabine wo er ja angeblich drin schläft)Was er natürlich nicht getan hat.Da war alles noch ein Spiel,was ihm irgendwann zum Verhängnis wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:12
@EC145

"der in seiner Villa starb"

und er hatte einen Arzt dabei, schon seltsam alles.

L.G.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:15
@ellaella
wer ist denn Bad Malente?
sorry komme nicht jeden tag dazu hier in den thread zu kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:16
@ellaella
Leider ist sovieles seltsam un und undurchsichtig was MJ angeht


Anzeige

melden