Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:25
@Kazi
warte ich such mal!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:27
@kalinka

Dieses Thema lässt einen den ganzen Tag nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich bereue schon das ich auf dieses Forum gestoßen bin aber lassen kann ich es auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:28
http://www.ingo-heinemann.de/Helnwein-kapituliert.htm (Archiv-Version vom 25.09.2009) Bei dieser Bilder-Verkaufsmappe (Bild davon) bedankt MJ sich bei Gottfried für die "Magie"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:28
@frichtot
Tausend Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:29
Das hab ich vorhin noch gefunden

http://www.pro-journal.info/index.php?option=com_content&view=article&id=57:michael-jackson-king-of-pop-und-lisa-marie-presley-eine-verbindung-zu-scientology-&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=27


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:29
Ok, entweder er liebt im Sterben und keiner hilft ihm. Oder sie haben ihn ins künstliche Koma versetzt, er kriegt alles mit und keiner holt ihn da raus. Zweck: Profit mit seinem Tod zu machen, denn er ist Tod mehr wert als lebendig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:29
Ja ist echt so. Mein Mann meckert schon wenn er sieht das ich am pc bin und seiten mit Michael Jackson angucke. Meine beiden Kinder haben mich auch schon für bekloppt erklärt. "Grins" Ein bischen angesteckt hab ich aber meine Tochter. Sie singt immer Lieder von Michael Jackson. "lol" "Grins"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:32
sry text oben für @LiliaJoy um 19:29


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:33
@michaelj

Kannst du dich erinnern, das hier mal geschrieben wurde, das MJ ein Coach zur Seite gestellt wurde, damit er seine Sucht unter Kontrolle bekommt? Ich habe das irgentwo gelesen und finde das nicht wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:34
@kalinka

Ich bräuchte auch mal einen der mit mir meckert, mich holts auch immer an den PC, nur leider bin ich alleine. Meine Kinder sind schon alle aus dem Haus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:37
@Kazi
Let's aim a long range fart at North Korea - 25 juni
die dazwichen hat er gelöscht...
everone's dying - 29 juni


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:39
@TanteKäthe
Nee dass stimmt wirklich. Das haben seriöse! Leute aus seinem Umfeld bestätigt. Durch die ganzen OP's war seine Nase irgendwann im Arsch. Deswhalb trug er auch oft Mundschutz. Da hatte er keine Lust, sie aufzusetzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:39
@LiliaJoy
Interessanter Link. Also KÖNNTE das mit der Sekte ja stimmen...

@michaelj
Deine Theorie ist ja gruselig! Armer MJ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:41
@frichtot
Dankeschön! Hm...was kann das bedeuten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:41
Bei Dave Dave bin ich bezüglich Nachrichten vorsichtig. Er bekommt jetzt sooo viel positive Aufmerksamkeit, vielleicht kostet er das auch einfach nur aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:41
Wie hieß der eigentlich ursprünglich? Der hatte sich doch umgenannt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:42
@LiliaJoy
Ja, das stand hier. Die, die mit mir meckern könnte, ist 400 km weg :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:43
Das mit der Nase haben die sogar mal im Fernsehen gezeigt, er musste die mit einem spezialkleber befestigen und man konnte was von dem Kleber sehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:43
@michaelj

Welche "seriösen" Leute aus seinem Umfeld meinst du??? Die seriösen Ärzte, die ihn mit verschreibungspfl. Medis versorgt haben, oder die "ich war sein allerbester Freund"?
Ich geb auf diesen Quatsch nix. Nasenimplantat ist genauso blöd wie die Aussage von Latoya´s Mann, MJ hätte auf Neverland Kühe geschlachtet und das Blut getrunken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 19:44
@Kazi
er hat sich halt zu oft unters messer gelegt


Anzeige

melden