Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:30
@TanteKäthe
;)
War auch natürlich nicht ernst gemeint.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:30
@TanteKäthe
das geld was murray von aeg bekäme hätte die Familie ganz schnell zurückgezahlt, sei dir da mal nicht so sicher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:32
@frichtot

Das versteh ich eben nicht, wie meinst du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:34
@TanteKäthe
deswegen stellt sich mir die nächste frage, wieso redet niemand wer noch im Haus war... wenns so war wie ich es vermute, muss doch irgendjemand mal den Mund aufmachen. Aber irgendwie kommt kein Wort darüber wer alles im haus war. Ich hab aber auch keine Vermutung wer sowas machen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:36
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Lieber Knast... und möglichst in den, in dem diese ganzen inhaftierten Fans die MJ-Tanzaufführung gemacht haben. Da hat er bestimmt viele Freunde!!!
Naja, wenn ich auch begeistert bin von der Idee, hätte ich ihn doch gerne in einem anderem Kanst, da wos nicht so schnell geht mit ihm(also bei dem Knast wo die ganzen Fans sind) ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:38
@EC145
Ich gehe auch davon aus, dass das auf dem Forest Lawn nicht Conrad Murray war. Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da, mehr aber nicht.

Aber mal was anderes. Orianthi Panagiaris hat auf Twitter das Erscheinungsdatum ihres neuen Albums getwittert: Es erscheint am 27.10.09, also einen Tag vor der TII-Premiere (!), und heißt "BELIEVE".

Das alleine gesehen wäre nicht besonders erstaunlich, wenn ich aber hinzufüge, dass es ein Bühnenprogramm von Criss Angel, dem Magier, der auf der TII-Tour mit MJ auftreten sollte, ebenfalls BELIEVE heißt, dann runzel ich zumindest schon mal mit der Stirn, wenn nicht ein bißchen mehr...

/dateien/ug55144,1255981108,crissangelbelieve


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:39
@wfis8846

Das hast du eigentlich auch wieder REcht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:39
@TanteKäthe
vllt war der tot nicht von murray sodern von der familie gewollt, die haben geasgt wenn du ihn umbringst, die 150,000 bekommst du von uns wieder (schließlich bekommt die Fam. durch den tot von MJ wieder neues geld)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:40
@Wuselchen
Alles nur Zufälle?Und dann auch noch der Albumtitel ''Believe''...
Sehe das mit Murray genau wie Du;wenn es ihn tatsächlich gibt,war er es sicherlich nicht auf dem Forest Lawn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:41
@dasbinchen

Frag ich mich auch. Da muss der Michael Amir (Bodyguard) gewesen sein, weil den will Murray zuerst versucht haben zur Hilfe zu bekommen. Na und dann der Alvarez, der 911 gewählt hat. Und die Nanny + Köchin und die sollten ja das Haus verlassen, bevor die Sanitäter MJ rausgetragen haben. Da frag ich mich eigentlich auch, wieso mussten die das Haus verlassen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:42
Die Gitarristin von der This-it-Tour bringt am 27.10. eine neue CD raus, ratet mal, wie die heißt....... BeLIEve


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:42
@Gallison
Bißchen viel "Zufälle" für meinen Geschmack...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:43
@frichtot
Die Familie wollte MJ umbringen lassen?Hab ich das jetzt richtig verstanden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:43
@Wuselchen

Upps, das hattest du ja schon erwähnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:43
@TanteKäthe
Rate mal, worüber ich gerade geschrieben habe. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:43
@frichtot
ich bin verzeifelt am suchen. der name fällt mie einfach net ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:44
@Wuselchen
"Criss Angel, dem Magier, der auf der TII-Tour mit MJ auftreten sollte, ebenfalls BELIEVE heißt,"

was??? und warum sieht man nichts mit den beiden in den Proben???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:45
@TanteKäthe
gute Frage ^^ wie ich merke haben wir viele fragen aber antworten finden wir nicht wirklich welche. War die abfolge im Haus schonmal Thema hier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:47
@frichtot
Zumindest war es so geplant, nachdem MJ David Copperfield doch zu teuer war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:48
http://www.focus.de/intern/archiv/musik-michael-jackson-verzichtet-auf-david-copperfield_aid_397225.html


Anzeige

melden