Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:49
@Wuselchen
@EC145
@Gallison

...mir kommt da grade in den Sinn, wegen dem Schauspieler;-). Wenn das alles tatsächlich ein Film werden sollte, dann würde es ja wieder passen, Murray ist die Rolle eines Schauspielers. Man kann uns ja weissmachen, dass es einen DR. Murray, als MJ Leibarzt gibt. Der erscheint dann auf dem Forrest Lawn(als angeblicher Murray), und das Bild von ihm, kann ja, bzw. ist gefakt(als er noch jünger aussah.

Zum Anfang hat man ja von Murray gar keine Infos gefunden, jetzt sinds ja schon ein wenig mehr.

Die haben mitbekommen, das wir zu schnell auf einiges kommen, und steuern gegen.

Dem "Murray" seine Rolle, ist ja beendet, und als Schauspielr war er eben dann auf der Beerdigung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:51
@Wuselchen
*sehr erstaunt kuck*
doch etwas wenig geld mr Jackson... ;D

@Gallison
jup...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:51
@frichtot
Interessant ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 21:58
Naja, den Copperfield hätte ja nicht MJ bezahlt, sondern AEG.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:01
@wfis8846

Die Idee mit dem Schauspieler finde ich interessant.


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:01
@TanteKäthe
Naja, letztlich geht es ja auch um den Titel des Albums, und die Ähnlichkeit ist doch Phänomenal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:04
@Wuselchen

Finde ich auch. Auf youtube hat jemand darüber ein Video gemacht. Was im Okt. alles so passieren soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:06
Der Chriss Angel ist doch vom Circus Soleil (oder wie man das schreibt?) Und in diesem Zirkus soll MJ doch in letzter Zeit so oft gewesen sein. Man hatte ihm unterstellt, dass er sich in eine Japanerin, die dort eine Showeinlage hatte, verliebt hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:07
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:@wfis8846Die Idee mit dem Schauspieler finde ich interessant.
..ja viel mir so ein, nachdem @EC145 vorhin von nem Schauspieler sprach, der so aussieht, wie der Murray auf dem Forest Lawn. Das es sich bei den Bildern um ein und die Gleiche Person handelt, bin ich mir zumindest, sicher. Aber wie schon gesagt, das Foto als er jünger war kann ja gefakt sein, wäre ja in dem Fall nichts Neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:08
@TanteKäthe
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Man hatte ihm unterstellt, dass er sich in eine Japanerin, die dort eine Showeinlage hatte, verliebt hat.
Warum unterstellt?

Auch ein Michael Jackson kann sich verlieben;-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:10
@wfis8846

na das hoffe ich doch. Aber nur weil man sich ein paar Mal die gleiche Aufführung anschaut, muss das ja nichts heißen. Meinte das nur, weil man ihm ja ständig was nachgesagt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:13
@TanteKäthe

...ich hab auch nur Spass gemacht, aber wir wissen ja nicht, was da tatsächlich abgelaufen ist:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:14
Da sitzt er mit seinen 3 Kiddies... alle ein Glas Brause vor der Nase. http://www.malibufanclub.de/images/news/20080802/NathanBurtonShow.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:15
ohhh wie süß er hat sich erliebt..
das find ich schön für ihn :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:17
@TanteKäthe


...von wann ist das Pic denn? Und wo hast Du es her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:17
@wfis8846

Aber nochmal zum Thema "verlieben". Hoffe ja immernoch mal ein Statement von der Grace zu hören, es hieß doch, die beiden wären lang zusammen gewesen. Das würde mich nachträglich freuen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:18
@wfis8846

Woher, kannst du an der Adresse sehen. Auf ner anderen Seite gibts noch bessere, die hab ich aber nicht gespeichert. Und das müssten in diesem Jahr/Frühling gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:26
@Wuselchen
Joaah 'this is it' in diesem ganzen Kontext, was geschehen ist: DER HAMMER, unglaublich und das alles vor seinem Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 22:32
Der einzigeTatverdächtige im Todesfall Michael Jackson braucht offenbar Geld. Dr. Conrad Murray, letzter Hausarzt des King Of Pop, soll derzeit damit beschäftigt sein, seine Version der Story an den Mann zu bringen, berichtet 'perezhilton.com'.

Obwohl Murrays Anwalt derartige Gerüchte dementiert, sei ein "großer Produzent" angefragt worden, ob er einen Deal für einen Dokumentarfilm oder eine Buch Veröffentlichung einfädeln könne. Murrays Sprecherin Miranda Sevcik bestätigte zumindest finanzielle Probleme.
Die Ermittlungsbehörden wollen Medienberichten zufolge bereits in den nächsten die Ermittlungsergebnisse vorlegen und der Staatsanwaltschaft übergeben. Nach bisherigem Kenntnisstand starb Jackson an einer Überdosis Betäubungsmittel, die Murray dem Sänger auf dessen Drängen verabreicht hatte.


melden