Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:30
@Döse
*hihi* die pircings sind drinne... ;)

hm... ja ich denke sie sind war... aber irgentwie auch nicht.. :/ deshalb hab ich das ja reingestellt!! vllt haben andere ja ne ahnung ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:30
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Aber auf der anderen seite wäre es ohne dich bestimmt langweilig ;-)
...freut mich für Dich:-))))))))))



Übrigens ist mir mal aufgefallen, das Du immer dann auf der Bildfläche erscheinst, wenn einer was gegen @Leelee sagt. Bist Du ihr Anhang, oder sie selbst eventuell? :-))))))))))

Sollte es nicht so sein, kann ich Dir nur sagen, esgeht DICH NICHTS an;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:33
@dasbinchen

Ja das könnte natürlich sein...das man das auch den Kindern dementsprechent erklärt hat,das es so besser ist.
Aber was ist mit dem kleinsten,ob er das schon versteht?
Vielleicht haben sie ihm ja auch gesagt,Dad ist im Urlaub und deswegen fragte er auch immer,wann Dad aus dem Urlaub kommt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:35
@frischtot
aua ...Schmerz lass nach!:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:40
@Döse
japp so sehe ich dass auch. Deswegen bin ich von der Koma Theroie überzeugt. Die älteren Kinderhaben mitbekommen wie die Presse mit MJ umgeht und ich bin der Meinung dass ein todgesagter Daddy immernoch besser ist , als einer der von der Presse gejagd wird. Und somit auch die kids ein Stück weiter mehr Ruhe haben. Würde auch die "freundl". Gesichter vieler auf der Beerdigung und beim Memorial erklären. Und da sie alle Michael lieben, würde auch jemand etwas verraten...noch nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:43
Was kümmert dich das denn? Das scheint dich ja mehr zu beschäftigen wie michael, bist du etwas eifersüchtig? Und das widerum geht dich nix an ;-)
Aber zu deiner beruhigung, das liegt an der flat das der rechner immer an ist und nicht an anderen usern. Genauso richte ich mich nicht nach anderen usern ob ich schreibe oder nicht, sondern ich richte mich nach dem inhalt. Du sagst doch immer man soll richtig lesen, dann solltest du mal damit anfangen, ich habe schon was länger nicht mehr geschrieben (was immer auch länger in diesem thread heißen mag)
Aber nu wieder zurück zu michael, denn der ist etwas wichtiger wie gewisse andere dinge.
@wfis8846


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:45
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Was kümmert dich das denn? Das scheint dich ja mehr zu beschäftigen wie michael,
Danke:-))))))))))))) ne bessere Antwort hättest Du nicht geben können, lach.

Du bist übrigens auch unwichtig, echt bilde Dir mal nicht zu viel ein:-)))))))))))))))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:49
@wfis8846
Ich habe niemals behauptet ich bin wichtig, denn das brauche ich bestimmt nicht im Internet in irgendwelchen michael jackson threads ausleben damit mich bloss keiner in der realität sieht hehe... Das überlasse ich lieber anderen die es nötiger haben ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:51
@wfis8846
@Winni78

ich möchte mich ja net bei euch einmischen,aber könntet ihr das net per PN klären,wäre sehr nett von euch :-)
Sonst ist der Thread hier noch irgendwann ganz wesch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:51
@Winni78
Warum wirst Du eigentlich immer so beleidigend?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:56
@Gallison
Wo bin ich denn beleidigend? Wenn sich jemand angesprochen fühlt ist das nicht meine sache.

@Döse
Das finde ich auch, weiter oben habe ich schon geschrieben das es um michael geht und nicht um andere dinge.
Aber es wird leider nie ein ende gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:56
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:damit mich bloss keiner in der realität sieht hehe... Das überlasse ich lieber anderen die es nötiger haben ;-)
...sieht man Dich denn in der Realität?????????????
Ist vielleicht auch besser so, das man Dich NICHT sieht, sonst könnte man Dich noch mit @Leelee verwechseln:-))))))))))
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:denn das brauche ich bestimmt nicht im Internet in irgendwelchen michael jackson threads ausleben
Äh, wo sind wir denn hier, in welchem Thread? Gehts hier um Roland Kaiser?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 13:56
@dasbinchen

das Verhalten auf der Trauerfeier ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig,wenn hier das auch net jeder so sieht,da gehen hier die Meinungen völlig auseinander.
Aber ich hab auch oft gedacht...man ich heul mir hier die Augen aus und die??
Andererseits hab ich aber auch mal nen Bericht gelesen von MJ,das wenn er mal stirbt,er möchte das seine Beerdigung eine riesen Show werden soll,auch mit Feuerwerk und so.Vielleicht haben die das auch versucht und darum dieses Verhalten??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:00
@Döse
ich weiß wir hatten dass Thema Trauer und den Umgang damit hier schon oft. Ich wills auch garnicht wieder aufwärmen ^^ ich finde eben genau wie du die Reaktinen gewöhnungsbedürftig. Ich war leider Gottes schon auf einigen Beerdigungen. Auf einigen wurde auch gelacht. Aber als meine Eltern zu Grabe getragen wurden, war mir nichmehr zum lächeln Zumute ( auch wenn ich den Tod als nichts schlimmes empfinde)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:01
@Winni78
Wenn Du nicht mal selbst merkst,wann Du beleidigend wirst,dann kann man Dir auch nicht helfen.Jeder hier vergreift sich vielleicht mal im Ton,auch ich,aber wenn Du hier auftauchst,endet es ständig in Anfeindungen untereinander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:01
@Döse
bitte wo haben die eine show vesucht zu machen?? wo war feuerwerk? Wo waren journalisten?... ne die einzige show war die das sie alles falsch rüberkamen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:02
@Döse
Ich denke die werden ihren privaten moment gehabt haben um sich komplett ohne medien verabschieden zu können.
Und deshalb wirkt es bei der übertragung vielleicht auch etwas anders, weil die größten emotionen erstmal wech sind, bzw die ernüchterung da ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:02
@Gallison
Bleib mal bitte beim thema und unterstelle hier nichts, danke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:04
@Winni78
Beim Thema bleiben..lol
Ich sag nur Boyzone Sänger...aber ist schon okay ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 14:06
@Gallison
Das thema ist tod oder doch lebendig, öffentlichkeit,differenzen inerhalb der familie usw... ist in beiden fällen vorhanden. Aber ich habe nicht gesagt das man es nun hier behandeln soll, sollte heissen es gibt gemeinsamkeiten.


Anzeige

melden