Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:30
Also unter gottfried helnwein google ich einen Mann!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:31
/dateien/ug55144,1256070707,394px-Save The World Awards 2009 show04 - Gottfried Helnwein

Laut Wiki sieht Gottfried Helnwein so aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:33
genau Wuselchen, den hab ich auch gefunden. Irgendwie war da auch mal was mit MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:33
also diese/r (ich hab keine ahnung) ist bei twitter.....am anfang hab ich mir auch noch gedacht ok...alles klar...bis ich dann auf den namen gottfried helnwein gestoßen bin..
wer das ist, eigentlich ein künstler fotograf irgendwie sowas in die richtung......
ich versuch euch mal die seite zu zeigen....
wikipedia: gottfried helnwein - chronologie - ab 1990 scientology - erst da wirds interessant
und in verbindung mit dieser midnightmlk bin ich auf das gestoßen:

Die CIA behauptet auch, der KGB habe ebenso Mind Control mit Agenten durchgeführt.

http://www.radio-utopie.de/2009/03/1...g-des-willens/

Ist es möglich einen Menschen so zu Programmieren, dass er zwanzig Jahre völlig normal lebt und mittels eines telefonischen Codewortes zur Bombe wird, als Terrorist, Saboteuer oder Amokläufer?

Die CIA sagt ja, sie beschuldigte in den neunziger Jahren den KGB mehr als 1.000 derartiger Schläfer in die USA eingeschleust zu haben. Wäre dies richtig, so wäre es möglich nicht nur unser Denken zu manipulieren, sondern auch unser Unterbewusstsein – in Form einer abrufbaren Tiefensuggestion.

Atmung oder unser Gang wird vom Unterbewusstsein gesteuert.

Auch technische Handlungsabläufe bei Gefahren – werden im militärischen Bereich – so lange trainiert, bis sie sich in das Unterbewusstsein eingebrannt haben. Keineswegs wird dieses Training im Laufe der Zeit vergessen, es ist auch noch nach zwanzig Jahren parat. Personen, die im Zivilleben – viele Jahre nach der Ausbildung – in vergleichbare Gefahrensituationen geraten sind, behaupteten danach, dass sie automatisch gehandelt und sogar noch die Kommandos des Ausbilders hörten.

CIA- Operation “Artischocke”

Viel Unfug wird über diese Versuchsreihe der fünfziger Jahre verbreitet, bei der es um die Erforschung und Tiefenmanipulation des Unterbewusstseins ging. Gearbeitet wurde mit Drogen (besonders LSD) zur Bewusstseinserweiterung, Hypnose und elektrischen Reizen.

Aufgabe der Operation war es, eine Kontrolle des menschlichen Unterbewusstseins zu erreichen, für zwei getrennte Unterziele

– Ausfragung von Gefangen (Agenten) – und

– Steuerung des Verhaltens der eigenen Agenten.

Im Bereich der Gefangenbefragung wurden die Methoden auch in Deutschland angewendet. Die damalige Bundesregierung wusste davon ebenso wenig wie die Regierung Schröder/Fischer von den Gefangen in Mannheim oder den CIA- Flügen zu den Geheimgefängnissen. (Wie sich das Verhalten doch gleicht.)

Uns interessiert die Steuerung des Verhaltens.

Bekannt geworden sind lediglich Kurzzeitversuche – sehr erfolgreiche – es gibt aber auch einige Kriminalfälle, bei denen man davon ausgehen muss, dass viele Jahre später bei ehemaligen Versuchspersonen – das unter Hypnose und Drogen antrainierte Verhalten – wieder durchbrach.

Saboteur auf Abruf

Hier bewegen wir uns im Bereich der Spekulation der CIA, die ihren Hintergrund in Akten hat, welche nach dem Zusammenbruch der UdSSR gefunden wurden und aus denen hervorgeht, dass der KGB umfangreiche Versuchsreihen durchgeführt hat, vergleichbar der Operation “Artischocke”.

Ein Ergebnis kennen wir – es hat illegal Einzug in die Drogentherapie gehalten – besteht aus einem Medikamenten- Drogen- Cocktail, einer Hypnose und einem Trainingsprogramm für das Unterbewusstsein.

Für viele Heroinsüchtige der letzte Weg zurück in die Gesellschaft. Nach diesem 14 Tages- Programm ist der süchtige „clear“ – zu 100 Prozent und auf EWIG.

Gearbeitet wird mit einem mentalen Block, der (angeblich) bei erneutem Drogenkonsum zum Tode führt.

Saboteur unter Hypnose und Suggestion

Gesichert ist durch die Fakten der Operation Artischocke, dass durch Suggestion und Hypnose jede Person – besonders eine psychisch labile Person – zu jedem gewünschten Verhalten bestimmbar ist.

Paart sich diese Manipulation des Unterbewusstseins auch noch mit Überzeugung des freien Willens, dann gibt es für die Versuchsperson kein zurück mehr.

Fast alle Selbstmordattentäter werden so ausgebildet und manipuliert. Kinder in Afghanistan – welche an einem Selbstmordattentat gehindert wurden – wissen nachträglich nur noch zu erzahlen, dass es dann, wenn sie den Zünder gedrückt hätten – ein Blumenregen auf sie niedergegangen wäre.

Diese Aussage von verschiedenen Kindern beweisen, dass eine Tiefenmanipulation des Unterbewusstseins – in der vorstehend geschilderten Art und Weise – statt gefunden hat.

Fazit:

Die Tiefenbeeinflussung des Unterbewusstseins durch Suggestion, Hypnose, Drogen und Training haben schon die Assassinen gekannt und erfolgreich praktiziert. Sie hatten ohne jeden Zweifel den Saboteur auf Abruf.

Den kurzfristig bestimmten Attentäter kann jeder Trottel ,der etwas von Hypnose und Suggestion versteht, erzeugen.

Ich bin mir aus bestimmten Gründen nicht mehr so sicher, ob die Attentäter des 11/9/01 tatsächlich Herren ihres freien Willens waren. Wenn nicht, stellen sich die Fragen: Wer hat sie gesteuert? Wer hat denen die sie steuerten die nachrichtendienstlichen Techniken der Fremdsteuerung beigebracht? (Der “Alte vom Berg” brauchte Jahre – die heutigen Nachrichtendienste Wochen.)

Autosuggestion

Zur Tiefensuggestion des Unterbewusstseins gehört, wie vorstehend dargestellt, ein Trainingsprogramm. Wir sollten nach meiner Meinung Prüfen, ob bestimmte Verhaltensweisen – zum Beispiel Computerspiele in Form eines Trainings zur Verbesserung der eigenen (Spieler-) Fertigkeit – bei bestimmten Personen zu einer Autosuggestion führt.

Unterscheidungen

Die Beeinflussung des Unterbewusstseins zum Zwecke des Anreizes hat mit der hier behandelten Tiefensuggestion wenig zu tun. Wir kennen diese Oberflächensuggestion aus der Werbung. Als Beispiel:

Ein für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendetes Coca Cola Bild im Kino – steigert erheblich den Coca Cola Umsatz, wenn das Licht angeht und der Verkäufer kommt.




hört sich zwar total verrückt an, passt aber schon wieder irgendwie zusammen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:35
OH JE... ICH WOLLTE DOCH HEUTE MAL FRÜHER INS BETT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:36
ne die frau auf dem bild ist lisa marie....aber von diesem gottfried gemacht...
mein erstes bild ist der junge gottfried....der schaut schon damals etwas verrückt aus
die bilder hab ich mir von seiner seite gespeichert und da kam von selbst die benennung gh..die hab ich da nicht reingeschrieben..
aber es könnte doch sein das dieser gottfried helnwein der berüchtigte gh ist, so nachdem ich das alles gelesen habe......
oh gott, ich glaub ich werd schon selber ganz gaga....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:37
@idefix007

Der Link klappt bei mir nicht. Zum Text: So einen Film hab ich mal im TV gesehen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:37
@TanteKäthe
Hat sich gerade erledigt. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:38
@idefix007

hab das gleich mein bei youtube hinterlassen. da hatte sich doch einer die mühe gemacht, das alles aufzubröseln


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:41
Lisa-Marie hatte ich erkannt. Ich dachte der Link bezog sich auf die Frau dahinter. Aber sag mal, Lisa-Marie ist doch auch Scientologe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:43
Habt ihr die Zeitungsberichte gelesen. Die Presse möchte jetzt Einsicht in die Polizeiakten.... bekommen sie aber nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:44
@TanteKäthe
Stimmt.Sie ist genau wie ihre Mutter Priscilla Mitglied bei Scientology...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:46
http://www.etonline.com/documents/et_cmurray_objection_091020.pdf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:48
Hm,wahrscheinlich bekommt die Presse keinen Einblick in die Polizeiakten,da es keine richtigen Ermittlungen gab.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:51
Auf TMZ live sagen sie gerade nochmal, nächste Woche könnte was losgehen mit Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:51
@idefix007
Hm...die Seite lädt bei mir nicht richtig...
Sorry, wenn ich so blöd frage, aber WER soll nun WEM WAS suggeriert haben??
Murray?
Was hat Scientologie damit zu tun?
Bist du der Meinung, dass MJ tot ist, lebt oder im Koma??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:52
@Gallison

War auch mein Gedanke!!! Dafür gibts jetzt die langweiligen Gerichtsakten in der Kindesunterhaltssache. Damit wir überhaupt was kriegen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:52
Zitat von GallisonGallison schrieb:Hm,wahrscheinlich bekommt die Presse keinen Einblick in die Polizeiakten,da es keine richtigen Ermittlungen gab.
Solange Conrad Murray und Chief Bratton beide den Freimaurern zugeordnet werden können, wird da eh nicht korrekt ermittelt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:53
@Wuselchen
Könnte was dran sein...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:55
Mal eine bescheidene Frage! In den Murray-Akten steht, dass er nicht zahlen kann, weil seine Praxis aus Sicherheitsgründen geschlossen ist.

Ich hatte hier vor Wochen einen v. Murray an seine Patienten geschriebenen Brief gelesen. Da hat er gesagt, er wäre eben nicht da, hätte aber eine Vertretung eingestellt. Wieso sollte die Vertretung Probleme mit der Sicherheit haben?


Anzeige

melden