Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:36
@FunnyKerstin
beileid auch von mir

und ich verstehe was du meinst
und denke das auch so

Das Video in dem Vergnügungspark , da weiß ich auch nicht
ich hab momentan die Schnauze ein wenig voll von den ganzen Fakes...die machen es echt schwer überhaupt noch was richtig zu denken.

und für mich ist das der gleiche Murray.
nur sind auf einigen Fotos seine Haare dunkler, und da grauer mehr.
Ich erkenne ihn an seiner Nase und seinem Gesicht. Ich find es ist der Gleiche.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:40
@wfis8846

...nur wenn es wirklich älter wäre, hätte Michael ja auch dann die Maske abnehmen können so á la "Huh ich bins nur!" Alles hätten gelacht usw. Wäre er dann nicht auch mit seiner Familie weitergelaufen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:42
"MJ and his kids' trip to Horror Night with Liz Taylor" ? http://www.tmz.com/2009/10/19/tmz-live-mj-anna-and-balloon-boy-bonanza/

Very merkwürdig!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:44
danke euch allen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:47
hallo euch allen!!!
wow ihr seit ja schon wieder richtig fleißig!!
muss erstmal alles nachlesen hier ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:48
@Mausi22

...es ging in dem video darum, das die Kinder mit Liz zur Halloween Night waren. Dort wurde ein Mann in einer Maske gefilmt, wo man Mj hinter vermutet, weil er im Video mit Paris spricht, und sie auch Blicke austauschen. Ausserdem war auf dieser Halloweennight "keine Masken, Kostüme" erlaubt, ebenso hatten Kinder unter 13 Jahren keinen Zutritt. Was auch aufgefallen ist, ist der Umstand, das die Bodyguard einen mann mit Maske so nah an MJs Kinder rangelassen haben. Die Krönung aber ist der Satz von TMZ, den Du im untenstehenden Link sehen kannst.



http://www.tmz.com/2009/10/19/tmz-live-mj-anna-and-balloon-boy-bonanza/#ixzz0UV1ueHGc

/dateien/ug55144,1256212130,unbenanntovw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:49
@Leelee
du sagst es!! zu viele Fakes! immer muss man 2 mal hinschauen... ist das der echte oder ist er´s net... :(
vllt werden die auch mutwillig "verstreut" um uns zu verwirren?! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:50
Also wenn, dann könnte dieses Video höchstens von letztem Jahr sein, weil Paris schon so groß ist.

Zur Herz-OP hier was von Liz:

"Liebe Freunde, mein Herzeingriff verlief perfekt“, schrieb Taylor am Donnerstagabend (Ortszeit). Sie fühle sich, als ob sie ein „nagelneues Herz“ habe.

Über den anstehenden Eingriff hatte Taylor ihre Fans ebenfalls über Twitter informiert. „Liebe Freunde, bevor es die Zeitungen vermelden, will ich Euch wissen lassen, dass ich wegen eines Herz-Eingriffs ins Hospital muss“, zwitscherte die Oscar-Preisträgerin am Dienstag und nannte als Grund eine „undichte Herzklappe“.

Dann könnte man auch sagen, es wäre für sie letztes Jahr viel gefährlicher gewesen, an solch einem Event teilzunehmen, da damals vielleicht die Herzklappe noch undicht war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:52
Posted Oct 19th 2009 4:30PM by TMZ Staff
MJ and his kids' trip to Horror Night with Liz Taylor. <---- hö??? wie gruselig ist das denn?!
die medien behaupten doch sonst er ist tot?! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:53
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:nur wenn es wirklich älter wäre, hätte Michael ja auch dann die Maske abnehmen können so á la "Huh ich bins nur!" Alles hätten gelacht usw. Wäre er dann nicht auch mit seiner Familie weitergelaufen?
...ich meinte damit, dass das gedreht wurde(wie beim Funeral), um es später, also jetzt als Hinweis zu verkaufen, das MJ noch am Leben ist, falls es ein Film wird, also Movietheorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:55
Hat nochmal wer den Link zu dem Horror-Video mit Liz und den Kids?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:56
@frichtot
ich meinte auch damit die ganzen fakes wie cassandra sims dings und alle die , die via internet auch noch dinge verbreiten. das macht es wahnsinnig schwer, da was rauszufiltern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:57
@wfis8846
hmm. achso. ok.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:58
Hab ihn, den Link.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:59
@Kazi

https://www.youtube.com/watch?v=LTi7-iBI6mo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:01
@wfis8846
Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:02
Also, erst das Getwittere, dann das Video mit dem Tänzer, der im Präsenz von MJ redet, ein Joe Jackson bei LK der nicht weiß, wo sein Sohn jetzt ist, TMZ die posten, MJ war mit den Kids bei diesem Horrordings... Ich bin echt überzeugt: MJ LEBT!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:04
@Leelee
öm... ja so meint ich das auch... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:05
@FunnyKerstin
Beileid auch von mir.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 14:08
Posted Oct 19th 2009 4:30PM by TMZ Staff
MJ and his kids' trip to Horror Night with Liz Taylor. <---- hö??? wie gruselig ist das denn?!
die medien behaupten doch sonst er ist tot?!
Die Autoren bei TMZ scheinen in Schichten zu arbeiten und nicht miteinander zu reden - denn obwohl sie die ersten waren, die von MJ und seinem Tod berichtet haben, haben sie ihn noch immer unter der Rubrik "Hot Celebs" stehen und auf der RIP-LIste steht er auch nicht ... Achja, fuer TMZ muesste man arbeiten .... kannst du schreiben was du willst, keiner prueft oder liest wenigstens Korrektur.


Anzeige

melden