Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 12:43
@fraurauffuss
Zitat von fraurauffussfraurauffuss schrieb:dann noch dazu die Tatsache, dass MJ nicht in der RIP-Liste bei denen steht...
...dafür steht ja ne DOGGE drin;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 12:45
wfis: och, der Hund ist auch nur ein Mensch :)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir zurzeit mit Infos was die Jacksons und Michael betrifft nur so überhäuft werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 12:48
@iris23

..genau das meine ich auch. Für mich ist das nicht grundlos. Das geht jetzt so schnell, das kann doch kein Zufall sein, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:02
wfis: Die Filmpremiere rückt immer näher und Halloween auch. Vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang.
Hatte nicht jemand gepostet, dass Joe am Monat eine PK geben will? Hat jemand einen Link dazu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:02
sorry, meinte Montag


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:03
@wfis8846

vielleicht haben sie deshalb Liz Taylor mit dahin geschleppt, weil es eine Gelegenheit war, Michael zu treffen?
Oh ich liebe dieses gruselige Video von der Halloween-Party!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:10
@fraurauffuss

...ich glaub nicht, das sie sie extra wegen Mike dort mitgenommen haben. Wenn er noch lebt, hat sie ihn auch schon eher getroffen.

Vielleicht ist das ganze auch nur nen Fake, und es wurde früher gedreht. Man sollte auch mal bedenken, das Liz grade ne Herzoperation hatte, und da geht sie zu sonem Event? Da braucht man doch noch Ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:12
habt ihr das gelesen was ich zu den bildern schrieb ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:19
/dateien/ug55144,1256210391,Trauer 9 04

und mal was zum Thema Trauern ..
Letzte Nacht ist meine Oma gestorben ...ich hab das hier schon mal geschrieben das wir jeden tag mit rechnen können ... ich bekam um ca. 10:30 den Anruf das sie in der Nacht starb .. und ich hab bisher noch keine Träne vergiessen können obwohl ich an ihr sehr hing... für mich ist das alles noch serh unwirklich obwohl ich nun weiss das sie tot ist kann ich nicht weinen ... ich hab mit meinem 3 jährigen sohn gepsielt gelacht usw... und zu Thema das Michael Kinder sich amüsieren nach 4 Monaten ... Hallooooo das sind Kinder ich würde mit meinen Kindern auch weiss Gott was unternehmen damit sie dadrüber wegkommen und müssen die Kids den ganzen Tag nur weinen .. nee seh ich anders die sollen Spass haben .. man hat den Vater , Mutter usw doch im Herzen und trauert ... ich bin der Meinung das sie diesen Tag im Vergnügungspark sehr genossen haben und das auch verdient ...ob ich am Grab meinre Oma weinen werde das sehen wir dann wenn der tag kommt wede euch berichten wie ich mit meiner Trauer fertig werde...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:21
sorry falls ich schreibfehler habe meine tastatur ist schwarz und die buchstaben dadrauf waren mal weiss ich muss immer raten wo hier welcher buchstabe ist da man kaum noch buchstaben hier sieht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:22
@funny Kerstin

...das ist Murray auf der Beerdigung schau mal hier die Bilder, da war er mit Latoya zu einem Event.


/dateien/ug55144,1256210530,vergleichf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:22
Wer von Euch könnte mal professionell dieses Foto hier vergrößern? Wenn ich es mit meinen Mitteln mache, wird es nur verschwommen.
Ich weiß, das Foto hatten wir schonmal, aber ich halte es für einen wichtigen Hinweis. (übrigens auch wieder TMZ)

http://photos.tmz.com/galleries/movers_at_michael_jacksons_house/page/2#51892

@wfis8846
ja na klar könnte sie ihn auch woanders treffen. Aber vielleicht sind zu häufige Treffen dann auch wieder zu riskant.
Ja, dass das Video älter sein könnte, ist ein gutes Argument. Ich verdräng es aber mal eben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:23
@wfis8846 @LiliaJoy

"MJ and his kids' trip to Horror Night with Liz Taylor" ?
Hä? WO STEHT DAS? HILFE!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:24
@FunnyKerstin
Mein Beileid!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:26
Mom. liz war mit den kindern in nem freizeitpark und da soll mj gewesen sein? od. hab i da was falsch verstanden? gibts da ein bild? kann kein video sehen wenn ein link reingestellt wird. bilder gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:26
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und zu Thema das Michael Kinder sich amüsieren nach 4 Monaten
...hier ging es nicht um die Trauer der Kinder, das ist klar, das sie nach 4 Monaten auch wieder lachen. Damals in unserer Diskussion ging es um den 07.07.2009, also kurz nach dem Tod ihres Vaters.


Mein Beileid, zum Tod Deiner Oma, aber ich finde es immer noch etwas anderes, wenn ein älterer Mensch stirbt(er hat sein Leben mit Höhen und Tiefen gelebt).

Bei den Kindern von Michael war es der Vater, die einzigste erwachsene Person als Elternteil.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:28
...sollte nicht erwachsene, sodern Bezugsperson heissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:29
@FunnyKerstin

Ich hab auch nicht geweint, als mein Opa starb. Jedoch sind bei mir dann bei der Beerdigung alles Dämme gebrochen.
Also ich hab mich noch nie dazu geäussert, aber ich finde es auch merkwürdig, dass NIEMAND bei der Trauerfeier auch nur eine SICHTBARE Träne vergossen hat, während man als Fan oder Zuschauer zuhause Rotz und Wasser geheult hat. Die Rede von Brooke Shields erschien mir dermassen gekünstelt, wie sie schmerzvoll ihr Gesicht verzogen hat. Ich habe zum Zeitpunkt der Trauerfeier ernstlich darüber nachgedacht, ob es Augentropfen oder Medikamente geben könnte, die den Tränenfluss stoppen können.
Solch eine emotionale Show und niemand weint? Auch unter den Sonnenbrillen wären irgendwann Tränen zum Vorschein gekommen. Keine Taschentücher. Nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:29
@FunnyKerstin
auch mein Beileid liebe Kerstin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 13:31
hallo an alle


Anzeige

melden