Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:29
@EC145
Doch ich meine Elvis war im Sarg Fotografiert worden.Der war in einen Weißen Sarg und war damals in der Bildzeitung zu sehen.Gibt es bei youtube auch noch.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:29
@EC145
Es gibt Bilder von Elvis im Sarg.


http://www.elvispresleynews.com/ElvisCoffin.html (Archiv-Version vom 15.03.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:31
@insideman

Dein Witz ist unschlagbar :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:31
@michaelj

Das weiß ich jetzt nicht. Ich kann sie ja mal beim nächsten Anruf fragen. Sie erzählte mir nur das er aufgedunsen war. Ob das nun im Sarg war oder nicht, das weiß ich leider nicht. Ich frag sie mal, dann kann ich dir die Frage beantworten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:34
@angelface
glaubst du wirklich dass es elvis ist der im sarg lag? ich nicht denn dieres elvis sieht viel jünger aus und auch viel schlanker.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:37
hört euch das mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=LLRIHyBFPtk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:37
@alle

Hallo, bin wieder da. Arbeite mich schnell durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:37
@kalinka
michael hat sich zu elvis hingezogen gefühlt, es was fast schon eine hassliebe. er wollte so groß wie elvis werden, king of rock, king of pop. nicht umsonst hat er lisa geheiratet und sich die rechte von vielen elvis songs gesichert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=LLRIHyBFPtk


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:39
elvis war zum schluss dicker ich hab vor etlichen seiten mal ein foto gepostet wo elvis nur stunden vorher im auto fotografiert wurde und ein paar stunden später war er tot ... nur ist der elvis im sarg genauso ein fake wie das foto was von Michael im Sarg im Netzt rumgeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:39
Ist ja schon merkwürdig wie sich das Thema hier ändert.Erst ist Michael in gefahr laut Twitter und benötigt Hilfe.Jetzt wir über Elvis nach gedacht.Hat sich eigendlich mitnightmlk wieder gemeldet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:39
@kalinka
@EC145
Sein Dad hat das damals klargestellt, dass er im Sarg lag, auch andere. Man hat damals vermutet, dass nur eine Wachspuppe drinlag mit Lüftung (da es Sommer war) und sie nicht schmilzt. Ich als Elvis Fan weiß das :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:41
So, ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe gerade gelesen, dass Elvis für seine Tour, die am 17. August 1977 losgehen sollte, kräftig abgenommen hatte. Er soll nur noch um die 90kg gewogen haben und soll wieder topfit gewesen sein. Weiss davon jemand mehr? Gibt es von dem schlanken 42-jährigen Elvis irgendwelche Fotos?


hier das Foto nur Stunden vorher
/dateien/uh55144,1256492484,last-photo

mehr über Elvis könnt ihr hier lesen
http://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2850


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:41
@Wendy2
die gleiche Berühmtheit, an der beide zerbrochen sind, die gleiche Sucht, der gleiche Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:43
@FunnyKerstin
nee davon weiß ich nichts. Nur das er immer fetter wurde, Tabletten genommen hat, um nicht kacken zu müssen. Dann hat er dann wieder welche genommen, um wieder kacken zu können..so war das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:43
image.php

ich finde nicht das dieser Elvis der aus dem sarg ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:44
in dem Video wird gesagt ds Michael tod um 1.00 Uhr fest gestellt wurde im Krankenhaus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:44
@michaelj
dann lies mal das forum wo ich oben den Link gepostet habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:45
@kalinka
Das wäre total lieb von dir :) Wobei der im Sarg von der Seite fotografieren wurde, was vieles verdeckt hat. Er muss furchtbar ausgesehen haben. Elvis RIP


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:45
@michaelj
ja,ist richtig aber ich glaube bei Michael wird auch nichts mehr raus kommen wie bei Elvis damals.Ob wohl ich immer noch Hoffnug habe.


Anzeige

melden