Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:03
@kalinka

Sorry, hast recht!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:10
latoya kam grad bei taff. da ging es drum weil sie mj als geist sah. einmal machte er das licht an u. das andere mal war hinter vorhang und hat gewuergt od. sie gewuergt. hab es net mehr richtig verstanden wege nem bloeden lkw. zum schluss meinten d. no ihr taten wohl die op's net gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:13
http://www.tmz.com/2009/10/26/this-is-it-producers-no-mj-body-doubles/

doch keine doppelgänger. können die sich vielleicht mal entscheiden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:15
Gugusi

will mal ein freundliches hallo in die runde werfen.bin schon lang dabei hier zu lesen und heut mal geschafft mich an zumelden.
Ihr macht tolle arbeit hier

@Mausi22
@kalinka
@Wuselchen
@Sabs
@pantherlady
@LiliaJoy
@Wendy2

Muß ich mal echt loszwerden.

Werde auch fleißig alles nach lesen. Vielleicht kann ich auch was beitragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:15
@alle

bin mal off. Ich muss zur Arbeit. Machts gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:26
@EC145
Natürlich denke ich über die dass gleiche wie du....

@kalinka
Der würde für mich auch am ehsten als pk MJ durchgehen!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:33
@knutschi_87
Hallo,erst mal zurück!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:33
ECasanova soll doch der doppelgänger von der pk gewesen sein oder nicht?

@kalinka
@sabs80

habt ihr da infos zu?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:34
@Wendy2
dankeschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:35
@sabs80
hi war gerade kurz auf facebook mein profil ubdaten.
ja die LaToya und der Jermaine sind echt verlogene menschen. einerseits die grosse trauer vorspielen, andererseits das grosse geld riechen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:36
Kann mir mal jemand den Widerspruch erklären?
Hier ein Interview mit Shannon Holtzapffel: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/10/27/michael-jackson-this-is-it/interview-mit-taenzer-shannon-holtzapffel.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)

Er sagt u.a.:
Wie haben Ende April mit den Proben begonnen.
aber auch:
Wir probten kurz vor seinem Tod im Staples Center in Los Angeles. Davor hatten wir vier Monate zusammen gearbeitet.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:40
@Wuselchen
@EC145

jermain jackson find ich irgendwie noch schlimmer. im tv vergießt er viele tränen und so aber ichglaube er war immer neidisch auf michael.

@Wuselchen
oh was das denn? stimmt doch schon wieder was nicht an der geschichte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:43
wollt schreiben
@sabs80 und @EC145

weil ihr habt wegen latoya geschrieben und wollt halt sagen jermaine is auch net besser.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:49
@knutschi_87
der jermaine ist der gleiche wie die LaToya. ein heuchler sonder gleichen. und wie auf komanndo losheulen kann ist echt krass. hab den bei beckmann oder kerner gesehen. sniff sniff und alles auf komanndo. hehe ich frag mich ob dem überhaupt noch jemand glaubt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:55
@EC145
Lol ja genau hehe...
Aber echt beide...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:56
Den Artikel gibts sogar bei Larry King zu lesen.

http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/10/27/will-michael-jackson-attend-his-own-premier/ (Archiv-Version vom 24.03.2021)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:57
@knutschi_87
hi
ja der jermaine war mit 100%iger sicherheit neidisch auf seinen bruder. weil er" Michael Jackson " erreicht hatte wass Jermaine nie erreichen konnte.
Michael reihte rekord an rekord, und genau desshalb ist Jermaine so extrem neidisch auf das was Michael erreichen konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 17:59
Huhu,
naja vor allem sind es ja auch nur die Beiden, die wenig Kontakt zu Michael hatte, die jetzt meinen sich ins rechte Licht rücken zu müssen. Der Rest des Clans, einschliesslich Joe, hält sich ja eher bedeckt.
Deswegen glaub ich den Beiden nicht gerade viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:02
Hallo Leute! Bin neu hier.
Lese euch schon seit einiger Zeit und finde es toll was ihr so an Beiträge macht.
Irgendwer hat mal angedeutet man sollte am anfang schauen,also wo der Kw raus fährt. Ich glaube ich hab was gesehen,ich kann mich aber auch täuschen. Man muss die Leute vorm Tor beobachten. Hab leider miese verbindung usb-stick. Dadurch sehe ich die videos in phasen weil sie stoppen.Kann sie auch nicht runterladen weil es braucht Stunden. Also da ist ein grauhaariger typ(Sanis). Kann jemand mal schauen von euch.
Dieser Typ taucht wieder bei einem foto auf.
Kann mich irren aber ich glaube wenn mehrere schauen wissen wir mehr,oder?
Seid alle gegrüßt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 18:04
@angelface
den beiden kann man gar nicht glauben, denn ihre interviews haben nur finanzielle gründe. janett war die einzige die hinter Michael gestanden hat. auch im falle Chandler 1993 oder 1994. und auch im fall 2004/2005. es war auch nie joe der MIchael zum entzug drängte sondern Janett.


Anzeige

melden