Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.437 von 2.278vorherige 1 ... 1.3371.3871.4271.4351.4361.4371.4381.4391.4471.4871.537 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
27.10.2009 um 17:10latoya kam grad bei taff. da ging es drum weil sie mj als geist sah. einmal machte er das licht an u. das andere mal war hinter vorhang und hat gewuergt od. sie gewuergt. hab es net mehr richtig verstanden wege nem bloeden lkw. zum schluss meinten d. no ihr taten wohl die op's net gut
27.10.2009 um 17:13http://www.tmz.com/2009/10/26/this-is-it-producers-no-mj-body-doubles/
doch keine doppelgänger. können die sich vielleicht mal entscheiden?
doch keine doppelgänger. können die sich vielleicht mal entscheiden?
27.10.2009 um 17:15Gugusi
will mal ein freundliches hallo in die runde werfen.bin schon lang dabei hier zu lesen und heut mal geschafft mich an zumelden.
Ihr macht tolle arbeit hier
@Mausi22
@kalinka
@Wuselchen
@Sabs
@pantherlady
@LiliaJoy
@Wendy2
Muß ich mal echt loszwerden.
Werde auch fleißig alles nach lesen. Vielleicht kann ich auch was beitragen.
will mal ein freundliches hallo in die runde werfen.bin schon lang dabei hier zu lesen und heut mal geschafft mich an zumelden.
Ihr macht tolle arbeit hier
@Mausi22
@kalinka
@Wuselchen
@Sabs
@pantherlady
@LiliaJoy
@Wendy2
Muß ich mal echt loszwerden.
Werde auch fleißig alles nach lesen. Vielleicht kann ich auch was beitragen.
27.10.2009 um 17:15Michael Jackson noch am Leben?
27.10.2009 um 17:26@EC145
Natürlich denke ich über die dass gleiche wie du....
@kalinka
Der würde für mich auch am ehsten als pk MJ durchgehen!!
Natürlich denke ich über die dass gleiche wie du....
@kalinka
Der würde für mich auch am ehsten als pk MJ durchgehen!!
27.10.2009 um 17:33ECasanova soll doch der doppelgänger von der pk gewesen sein oder nicht?
@kalinka
@sabs80
habt ihr da infos zu?
@kalinka
@sabs80
habt ihr da infos zu?
27.10.2009 um 17:35@sabs80
hi war gerade kurz auf facebook mein profil ubdaten.
ja die LaToya und der Jermaine sind echt verlogene menschen. einerseits die grosse trauer vorspielen, andererseits das grosse geld riechen.
hi war gerade kurz auf facebook mein profil ubdaten.
ja die LaToya und der Jermaine sind echt verlogene menschen. einerseits die grosse trauer vorspielen, andererseits das grosse geld riechen.
27.10.2009 um 17:36Kann mir mal jemand den Widerspruch erklären?
Hier ein Interview mit Shannon Holtzapffel:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/10/27/michael-jackson-this-is-it/interview-mit-taenzer-shannon-holtzapffel.html
Er sagt u.a.:
Hier ein Interview mit Shannon Holtzapffel:
Er sagt u.a.:
Wie haben Ende April mit den Proben begonnen.aber auch:
Wir probten kurz vor seinem Tod im Staples Center in Los Angeles. Davor hatten wir vier Monate zusammen gearbeitet.
27.10.2009 um 17:40@Wuselchen
@EC145
jermain jackson find ich irgendwie noch schlimmer. im tv vergießt er viele tränen und so aber ichglaube er war immer neidisch auf michael.
@Wuselchen
oh was das denn? stimmt doch schon wieder was nicht an der geschichte
@EC145
jermain jackson find ich irgendwie noch schlimmer. im tv vergießt er viele tränen und so aber ichglaube er war immer neidisch auf michael.
@Wuselchen
oh was das denn? stimmt doch schon wieder was nicht an der geschichte
27.10.2009 um 17:43wollt schreiben
@sabs80 und @EC145
weil ihr habt wegen latoya geschrieben und wollt halt sagen jermaine is auch net besser.
@sabs80 und @EC145
weil ihr habt wegen latoya geschrieben und wollt halt sagen jermaine is auch net besser.
27.10.2009 um 17:49@knutschi_87
der jermaine ist der gleiche wie die LaToya. ein heuchler sonder gleichen. und wie auf komanndo losheulen kann ist echt krass. hab den bei beckmann oder kerner gesehen. sniff sniff und alles auf komanndo. hehe ich frag mich ob dem überhaupt noch jemand glaubt.
der jermaine ist der gleiche wie die LaToya. ein heuchler sonder gleichen. und wie auf komanndo losheulen kann ist echt krass. hab den bei beckmann oder kerner gesehen. sniff sniff und alles auf komanndo. hehe ich frag mich ob dem überhaupt noch jemand glaubt.
27.10.2009 um 17:56Den Artikel gibts sogar bei Larry King zu lesen.
http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/10/27/will-michael-jackson-attend-his-own-premier/ (Archiv-Version vom 24.03.2021)
http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/10/27/will-michael-jackson-attend-his-own-premier/ (Archiv-Version vom 24.03.2021)
27.10.2009 um 17:57@knutschi_87
hi
ja der jermaine war mit 100%iger sicherheit neidisch auf seinen bruder. weil er" Michael Jackson " erreicht hatte wass Jermaine nie erreichen konnte.
Michael reihte rekord an rekord, und genau desshalb ist Jermaine so extrem neidisch auf das was Michael erreichen konnte.
hi
ja der jermaine war mit 100%iger sicherheit neidisch auf seinen bruder. weil er" Michael Jackson " erreicht hatte wass Jermaine nie erreichen konnte.
Michael reihte rekord an rekord, und genau desshalb ist Jermaine so extrem neidisch auf das was Michael erreichen konnte.
27.10.2009 um 17:59Huhu,
naja vor allem sind es ja auch nur die Beiden, die wenig Kontakt zu Michael hatte, die jetzt meinen sich ins rechte Licht rücken zu müssen. Der Rest des Clans, einschliesslich Joe, hält sich ja eher bedeckt.
Deswegen glaub ich den Beiden nicht gerade viel.
naja vor allem sind es ja auch nur die Beiden, die wenig Kontakt zu Michael hatte, die jetzt meinen sich ins rechte Licht rücken zu müssen. Der Rest des Clans, einschliesslich Joe, hält sich ja eher bedeckt.
Deswegen glaub ich den Beiden nicht gerade viel.
27.10.2009 um 18:02Hallo Leute! Bin neu hier.
Lese euch schon seit einiger Zeit und finde es toll was ihr so an Beiträge macht.
Irgendwer hat mal angedeutet man sollte am anfang schauen,also wo der Kw raus fährt. Ich glaube ich hab was gesehen,ich kann mich aber auch täuschen. Man muss die Leute vorm Tor beobachten. Hab leider miese verbindung usb-stick. Dadurch sehe ich die videos in phasen weil sie stoppen.Kann sie auch nicht runterladen weil es braucht Stunden. Also da ist ein grauhaariger typ(Sanis). Kann jemand mal schauen von euch.
Dieser Typ taucht wieder bei einem foto auf.
Kann mich irren aber ich glaube wenn mehrere schauen wissen wir mehr,oder?
Seid alle gegrüßt!!!
Lese euch schon seit einiger Zeit und finde es toll was ihr so an Beiträge macht.
Irgendwer hat mal angedeutet man sollte am anfang schauen,also wo der Kw raus fährt. Ich glaube ich hab was gesehen,ich kann mich aber auch täuschen. Man muss die Leute vorm Tor beobachten. Hab leider miese verbindung usb-stick. Dadurch sehe ich die videos in phasen weil sie stoppen.Kann sie auch nicht runterladen weil es braucht Stunden. Also da ist ein grauhaariger typ(Sanis). Kann jemand mal schauen von euch.
Dieser Typ taucht wieder bei einem foto auf.
Kann mich irren aber ich glaube wenn mehrere schauen wissen wir mehr,oder?
Seid alle gegrüßt!!!
27.10.2009 um 18:04@angelface
den beiden kann man gar nicht glauben, denn ihre interviews haben nur finanzielle gründe. janett war die einzige die hinter Michael gestanden hat. auch im falle Chandler 1993 oder 1994. und auch im fall 2004/2005. es war auch nie joe der MIchael zum entzug drängte sondern Janett.
den beiden kann man gar nicht glauben, denn ihre interviews haben nur finanzielle gründe. janett war die einzige die hinter Michael gestanden hat. auch im falle Chandler 1993 oder 1994. und auch im fall 2004/2005. es war auch nie joe der MIchael zum entzug drängte sondern Janett.
Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses