Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 14:44
was schreibt midnightmlk? mein englisch is das beste leider. was is das mit dem video wo uebersetzt wurde? von wo kommt das? und wie war das mit thriller im video? sorry fuer d. vielen fragen. war grad nur zu sehr mit buch und schreiben beschaeftigt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 14:46
http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text (Archiv-Version vom 27.10.2009) Hier kannst Du übersetzen lassen... Verstehe leider ansonsten auch nur wenig. @Mausi22


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 14:51
@ron1966
Man ist das geil, dieses Video :)
@Sabs
Hast du das gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:02
@michaelj
Na sooo der scheiss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:03
Kennt Ihr das hier schon?

Mich interessiert vor allen Dingen wer der Mann hinter dem Vorhang ist den "Klein Michael"im Video immer anlächelt???

https://www.youtube.com/watch?v=97G-TJ4SV-g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:04
Muss leider offline.Bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:05
@sabs80
mißbrauch, bleichmittel etc..also nichts wirklich neues spektakuläres?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:09
@michaelj
Ja so ein mist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:21
@sabs80
frage: glaubst du LaToya?
es gab mehrere interviews mit der schwester von Michael Jackson. in einem behauptete sie, dass sie sich den kinds missbrauch von ihrem bruder an Jordan Chandles sehr gut vorstellen kann. in einem interview in diesem jahr sagte sie dass sie von ihrem mann damals zu dieser aussage gezwungen worden sei.weiter behauptet sie dass sie sich mit Michael sehr gut verstanden habe und ihm von allen mitgliedern der familie am nächsten gestanden hat. ich sag das stimmt nicht. denn jennet stand von allen Michael am nächsten. und auch jermaine halte ich für verlogen.
wass denkst du?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:26
@FunnyKerstin
@Gallison

gleiche frage an euch beide

frage: glaubt ihr LaToya?
es gab mehrere interviews mit der schwester von Michael Jackson. in einem behauptete sie, dass sie sich den kinds missbrauch von ihrem bruder an Jordan Chandles sehr gut vorstellen kann. in einem interview in diesem jahr sagte sie dass sie von ihrem mann damals zu dieser aussage gezwungen worden sei.weiter behauptet sie dass sie sich mit Michael sehr gut verstanden habe und ihm von allen mitgliedern der familie am nächsten gestanden hat. ich sag das stimmt nicht. denn jennet stand von allen Michael am nächsten. und auch jermaine halte ich für verlogen.
wass denkt ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:28
hallo zusammen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:33
@EC145
Ich glaube LaToya nicht sonderlich viel und dass sie sich gut mit Michael verstanden hat schonmal gar nicht.Ich denke ,dass sie nie näheren Kontakt hatten und nicht so ein gutes Verhältnis hatten wie er und Janet.
LaToya hat wahrscheinlich immer den Kontakt zu MJ gesucht;allein schon aus finanziellen Gründen.
Und Jermaine....naja...auch nicht viel besser ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:37
@ron1966
Ist das eine Biografie-Verfilmung? Sieht aus, als soll das Daddy Joe sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:44
@Gallison
man wie kann eine LaToya nur soo lügen. jennett sagte sie liebe ihren bruder Michael und das glaub ich ihr. LaToya ist ein verlogenes und geldgiereiges huhn und der jermaine ist ein verschwafelter gockel.
so sehe ich das.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:47
@Gallison
hast du das interview bei Beckmann oder Kerner gesehen mit Jermaine? man der drückte aber mächtig auf die tränendrüsen. nicht mal seine trauer um Michael ist echt.
ich weiss wie du über den tod von michael denkst, aber dies sind meine objektiven eindrücke vom interview.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:48
@EC145
Huhn und Gockel...da untertreibst Du aber ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:49
@EC145
Irgendwie hast du recht ich werde nie vergessen das Latoya ihren Bruder in den Rücken gefallen ist,auch wenn ihr das jetzt wohl leid tut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:50
@Gallison
ich wollte ja nur diplomatisch sein. ich kann auch ganz anders. aber nicht hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:51
http://www.eonline.com/uberblog/b150605_will_michael_jackson_attend_his_own.html

Uhhh, interesting.

[gefunden bei MJHD]
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/this-is-it-hoax-clues-discussion/e-online-will-michael-jackson-attend-his-own-movie-premiere/page-2/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 15:51
@Wendy2
aber hallooooooooo der LaToya tut nix leid. die ist nur am provit interessiert, genau wie auch Jermaine.


Anzeige

melden