Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.485 von 2.278vorherige 1 ... 1.3851.4351.4751.4831.4841.4851.4861.4871.4951.5351.585 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2009 um 19:36Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:37Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:39Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:40Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:41@michaelj
Jim glaubt auch, dass Murray MJ getoetet hat - und der ist ja nach wie vor nicht festgenommen. Da wuerde ich dann eher auf Gallison vertrauen, Frauen haben, was Maenner angeht, einfach einen anderen Blick, als Maenner ... die merken es ja nicht mal, wenn man bei Friseur war und nun rote anstatt blonde Haare hat ... Frauen merken sowas sofort ... ;)
Jim glaubt auch, dass Murray MJ getoetet hat - und der ist ja nach wie vor nicht festgenommen. Da wuerde ich dann eher auf Gallison vertrauen, Frauen haben, was Maenner angeht, einfach einen anderen Blick, als Maenner ... die merken es ja nicht mal, wenn man bei Friseur war und nun rote anstatt blonde Haare hat ... Frauen merken sowas sofort ... ;)
28.10.2009 um 19:42ach du liebe zeit. was is denn passiert. entschuldigt bitte. ja laut buch hat er mj nix gegeben u. ihn bewusstlos auf dem boden gefunden. naja nicht tod zumindest zu dem zeitpunkt
28.10.2009 um 19:44kann mir jemand sagen ob MJ schon mal in izehoe war?
28.10.2009 um 19:45@Cathryn
@Mausi22
Na,das ist ja mal wieder was merkwürdiges.Warum immer sagen die immer was anderes ist doch schrecklich
@Mausi22
Na,das ist ja mal wieder was merkwürdiges.Warum immer sagen die immer was anderes ist doch schrecklich
28.10.2009 um 19:46Mhhm ich weiß nicht, wie ich es genau sagen soll...du solltest UNBEDINGT zum arzt gehn !!!
Die letzten 10 Wochen litt ich unter extremen Herzrhythmus-Störungen.
Teilweise dachte ich, ich müsste sterben.
Letzten Samstag habe ich mich dann mit einer MJ-CD vollgedröhnt, teilweise mitgesungen.
Und ich habe irgendwie gebetet und habe gedacht: "Michael, wenn Du irgendwas machen kannst, dann nimm mir bitte diese Herzstolperer! Es tut weh, ich habe Angst!"
Scheißegal, man kann es ja versuchen!
Seitdem bin ich ohne diese Herzstörungen!!!
Ich will nicht sagen, daß Michael mich geheilt hat, vielleicht allein die Musik und die liebenden Gedanken an ihn.
Ich werde trotzdem zur gegebenen Zeit zum Arzt gehen.
28.10.2009 um 19:48@Cathryn
Ich glaube auch nicht, dass Murray ihn getötet hat. Ja Frauen haben immer den besseren Blick und merken alles sofort. Das stimmt! Doubles, weil er's nicht mehr gebracht hat? Hat er doch so oder so nicht mehr! Ich wette, mehr als das Material was sie in den Film gebracht haben, hätten sie auch gar nicht nicht verwenden können.
1, 40 Stunden, wo er mal fit war?!
Fan sagt gerade: tragisch, man sieht, wie er im Laufe der Proben abgebaut hat....
Ich glaube auch nicht, dass Murray ihn getötet hat. Ja Frauen haben immer den besseren Blick und merken alles sofort. Das stimmt! Doubles, weil er's nicht mehr gebracht hat? Hat er doch so oder so nicht mehr! Ich wette, mehr als das Material was sie in den Film gebracht haben, hätten sie auch gar nicht nicht verwenden können.
1, 40 Stunden, wo er mal fit war?!
Fan sagt gerade: tragisch, man sieht, wie er im Laufe der Proben abgebaut hat....
28.10.2009 um 19:49@Mausi22
die wider sprechen sich doch ständig.Bewusstlos auf den Boden.Wiederbelebung im Bett.Hat er ihn erst da drauf gelegt und die Bilder von seinen Bett mit den ganzen Mist da drauf
die wider sprechen sich doch ständig.Bewusstlos auf den Boden.Wiederbelebung im Bett.Hat er ihn erst da drauf gelegt und die Bilder von seinen Bett mit den ganzen Mist da drauf
28.10.2009 um 19:49Das hoert sich alles wie eine schlechte planung an.
28.10.2009 um 19:50Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:52Ähnliche Diskussionen
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson