Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 19:05hallo alle. Erst mal wegen meinem post heut mittag. Hab mich falsch ausgedrückt beim schreiben. Klar schreiben alle miteinander. Ich meinte liz, kennY, rebbie, janet, midnightmlk, someandnow usw. Die leute meinte ich. Tut mir leid. Da sind auch noch freund mit denen sie au darüber reden. Zu den kindern: habe mal gehört das sie eine gewisse zeit am tag ins internet dürfen. Bei twitter sind die au gesperrt und es können glaub nur bestimmte schreiben. Wobei ich lesen kann was sie schreiben. Man muß irgendwas dort abschicken, also ich hab halt auf so nen button gedrückt nach paar tagen ging es dann. Zu dem arzt: im buch z.b. Steht die einstichstellen am arm von mj kommen von seinen hausarzt. Er bekam immer ne injenktion Wegen wohl nicht schlimmen krankheit. Die heißt irgendwas mit alpha. Murray sagte laut buch er habe michael nichts gespritzt oder sonst was gegeben, er habe michael bewusstlos am boden gefunden. Da bin ich schon wieder am punkt was nun? War er einfach nur bewusstlos, warum danach tod? Hat