Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:05
hallo alle. Erst mal wegen meinem post heut mittag. Hab mich falsch ausgedrückt beim schreiben. Klar schreiben alle miteinander. Ich meinte liz, kennY, rebbie, janet, midnightmlk, someandnow usw. Die leute meinte ich. Tut mir leid. Da sind auch noch freund mit denen sie au darüber reden. Zu den kindern: habe mal gehört das sie eine gewisse zeit am tag ins internet dürfen. Bei twitter sind die au gesperrt und es können glaub nur bestimmte schreiben. Wobei ich lesen kann was sie schreiben. Man muß irgendwas dort abschicken, also ich hab halt auf so nen button gedrückt nach paar tagen ging es dann. Zu dem arzt: im buch z.b. Steht die einstichstellen am arm von mj kommen von seinen hausarzt. Er bekam immer ne injenktion Wegen wohl nicht schlimmen krankheit. Die heißt irgendwas mit alpha. Murray sagte laut buch er habe michael nichts gespritzt oder sonst was gegeben, er habe michael bewusstlos am boden gefunden. Da bin ich schon wieder am punkt was nun? War er einfach nur bewusstlos, warum danach tod? Hat

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:06
hallo alle. Erst mal wegen meinem post heut mittag. Hab mich falsch ausgedrückt beim schreiben. Klar schreiben alle miteinander. Ich meinte liz, kennY, rebbie, janet, midnightmlk, someandnow usw. Die leute meinte ich. Tut mir leid. Da sind auch noch freund mit denen sie au darüber reden. Zu den kindern: habe mal gehört das sie eine gewisse zeit am tag ins internet dürfen. Bei twitter sind die au gesperrt und es können glaub nur bestimmte schreiben. Wobei ich lesen kann was sie schreiben. Man muß irgendwas dort abschicken, also ich hab halt auf so nen button gedrückt nach paar tagen ging es dann. Zu dem arzt: im buch z.b. Steht die einstichstellen am arm von mj kommen von seinen hausarzt. Er bekam immer ne injenktion Wegen wohl nicht schlimmen krankheit. Die heißt irgendwas mit alpha. Murray sagte laut buch er habe michael nichts gespritzt oder sonst was gegeben, er habe michael bewusstlos am boden gefunden. Da bin ich schon wieder am punkt was nun? War er einfach nur bewusstlos, warum danach tod? Hat


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:07
@insideman

hab ich nicht. ich hatte vor einen blick reinzuwerfen, aber ganz ansehen sicher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:08
hallo alle. Erst mal wegen meinem post heut mittag. Hab mich falsch ausgedrückt beim schreiben. Klar schreiben alle miteinander. Ich meinte liz, kennY, rebbie, janet, midnightmlk, someandnow usw. Die leute meinte ich. Tut mir leid. Da sind auch noch freund mit denen sie au darüber reden. Zu den kindern: habe mal gehört das sie eine gewisse zeit am tag ins internet dürfen. Bei twitter sind die au gesperrt und es können glaub nur bestimmte schreiben. Wobei ich lesen kann was sie schreiben. Man muß irgendwas dort abschicken, also ich hab halt auf so nen button gedrückt nach paar tagen ging es dann. Zu dem arzt: im buch z.b. Steht die einstichstellen am arm von mj kommen von seinen hausarzt. Er bekam immer ne injenktion Wegen wohl nicht schlimmen krankheit. Die heißt irgendwas mit alpha. Murray sagte laut buch er habe michael nichts gespritzt oder sonst was gegeben, er habe michael bewusstlos am boden gefunden. Da bin ich schon wieder am punkt was nun? War er einfach nur bewusstlos, warum danach tod? Hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:08
@sator


hast du es gut.

bei uns geht das nicht, da wird man zusammengschlagen wenn man sich den mist ansieht :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:09
@Mausi22
Nu wissen wir's :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:10
@michaelj
ich muß noch länger warten :-( kann erst nächsten montag gehn.

Sabs geht auch samstag hat sie erzählt. gehn viele. na is auch wochenend.

bin arg gespannt was ihr erzählt. haben nu verschiedene meinungen gehört.
@Gallison und @EC145 sagen ja beide was anders. also wegen doppelgänger und so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:11
@Mausi22
nanu? muray hat nu doch nix gespritzt. hat doch gesagt das propofol war von ihm.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:11
@insideman

wer wird wo von wem zusammengeschlagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:12
@knutschi_87
Ich dachte lieber am Wochenende, weil ich um 5 raus muss. Nun steigt mein innere Spannung, vielleicht hätte ich doch früher..Scheiss auf den Schlaf, geh oft erst nach 11 ins Bett. Zu spät jetzt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:13
@Gallison


sind jetzt doubles am tanzen oder the original MJ ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:14
@michaelj
tröst :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:16
@michaelj
Wenn Du auf Special Effects stehst,wird Dir der Film auf jeden Fall gefallen.Alles passt perfekt mit der Musik und den Tanzeinlagen zusammen.Wann gehst Du denn in den Film?
Ich will hier nicht allzu viel schreiben,da ich ja weiß,dass einige hier noch nicht im Kino waren und ich ihnen somit nicht die Vorfreude auf den Film verderben möchte.Enttäuscht wirst Du aber mit Sicherheit nicht sein ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:17
@knutschi_87
Ich dachte auch, der Film geht 3 Stunden. Nichts da....aus 100 Stunden Rohmaterial nur 112 Minuten. Mehr konnten sie nicht in den Film einbringen? Verstärkt den Eindruck, dass er nicht fit war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:19
@michaelj
Bei uns steht im Pogramm1.51Min.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:19
@Gallison
Ich geh Samstag Abend um 20:00 Uhr. Aber Thriller in 3D ist doch drin oder :)?
Wir waren in Berlin im 3D Kino. Sie hätten den gesamten Film in 3D machen sollen. Das wär richtig geil geworden. Ein Michael, der auf einen zutanzt und direkt vor der Nase stehenbleibt :) Schade Schade....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:19
hallo alle. Erst mal wegen meinem post heut mittag. Hab mich falsch ausgedrückt beim schreiben. Klar schreiben alle miteinander. Ich meinte liz, kennY, rebbie, janet, midnightmlk, someandnow usw. Die leute meinte ich. Tut mir leid. Da sind auch noch freund mit denen sie au darüber reden. Zu den kindern: habe mal gehört das sie eine gewisse zeit am tag ins internet dürfen. Bei twitter sind die au gesperrt und es können glaub nur bestimmte schreiben. Wobei ich lesen kann was sie schreiben. Man muß irgendwas dort abschicken, also ich hab halt auf so nen button gedrückt nach paar tagen ging es dann. Zu dem arzt: im buch z.b. Steht die einstichstellen am arm von mj kommen von seinen hausarzt. Er bekam immer ne injenktion Wegen wohl nicht schlimmen krankheit. Die heißt irgendwas mit alpha. Murray sagte laut buch er habe michael nichts gespritzt oder sonst was gegeben, er habe michael bewusstlos am boden gefunden. Da bin ich schon wieder am punkt was nun? War er einfach nur bewusstlos, warum danach tod? Hat er ihm doch was gespritzt? Aber 25mg naja. Propodl 2mg/kg. Michael hatte no etwas mehr verträgen. Wie ich schon mal schrieb mein dad z.b. War sehr krank, mager, sein herz schwach. Er hat eine op überstanden, auch die schmerzm. Und noch einige tabletten mehr die man so bekommt. Amerika und die gesetze naja es gibt welche da langt man sich an kopf einfach sinnlose. Dann gibts welche da sitzen unschuldige mit der todesstrafe im knast. Da gibts au ein film drüber weiß nur nicht wie er heißt. Das traurige war als der mann tod war haben sie den richtigen täter gefunden. Weil die augenzeugin ne neue aussage machte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:20
@michaelj
Oh, hätte mal rechnen solleben.Passt schon was du sagst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:20
@Wendy2
Ich lese immer 111 Minuten, I don't know


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 19:21
@all

bin mal weile weg vom rechner. muß nach meiner kleinen gucken. bis gleich mal

@michaelj
manche bilder sehn schon so aus ob er nicht fit wäre, aber in sat11 haben die heut früh gesagt stimmt nicht. er war fit und hat ihm spaß gemacht.
hoffe arg, er lebt noch.


Anzeige

melden