Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:44
@Wendy2

Morddrohung.... stimmt, da hab ich schonmal was gelesen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:44
@iris23


Hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann kauf ich eher die DVD. Dann kann ich alles genauer beobachten.
Heute wäre bei uns in der Nähe der Film mit anschließender MJ Fete. Hab aber schon Karten für einen anderen Ort am Freitag. Und morgen muß ich leider total fit auf der Matte stehen. So ists halt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:45
@ellaella
Joahh
@TanteKäthe
Was ist, wenn er irgendwo liegt und das gar nicht mitkriegt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:46
@michaelj

Mh, ist auch ein Argument. Will ich mir aber lieber nicht vorstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:46
Ich glaub, ich kauf ein Ticket nach L.A., ich halt diese Ungewißheit nicht mehr aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:47
@all
ich brauche pause.eine rauchen dann gehts wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:47
Ach nein, zuerst flieg ich nach Houston, Murray einen Besuch abstatten. Da hätt ich einige Fragen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:47
@michaelj
genau der meinung bin ja man hat ihn doch in bad malente gesehen und ich habe mal nachgeforsch dort ist eine klinik für magersüchtige und abhängige und ausgerechnet dort hat man ihn gesehen ist doch ein verdammt großer zufall oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:47
For the 1st time ever, the time change will happen on Halloween night! How are you going to spend that extra hour?
about 1 hour ago from web Verified Account

Larry King - Twitter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:47
@TanteKäthe

Du, er muß es ja nicht öffentlich machen. Ich würde mich an seiner Stelle nie mehr zeigen. Er hat dann genug Geld und ob die Kinder bei ihm oder Katherin leben, das kriegen wir doch net mit. So what?? Ich würds jedenfalls so machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:48
@TanteKäthe
Ich glaube nicht, dass Michael sowas eiskalt durchziehen würde. Wenn er weggetreten ist und alles um ihn herum inszeniert wurde..wie wärs damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:48
@niemalsstern
Ich weiß genau was du meinst. Man ist irgendwie "müde" geworden. Ich habe es heute auch ganz deutlich gemerkt, war den ganzen Tag irgendwie traurig. Ich brauchte nur einen MJ Song hören, da kamen mir die Tränen.
Aber das wird schon wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:48
@ellaella
Das ist und war nie seine Art!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:49
@iris23
Trauer braucht nunmal Zeit!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:50
@ellaella
Wir hatten hier vor kurzem auch eine MJ Party. Dumm nur, dass das Double nicht gekommen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:51
@sahlia35
Da ist er nicht....Die haben das geschrieben, um unglückliche Fans zu beglücken und zu beruhigen. Meine Meinung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:52
@michaelj
hm naja aber warum hat man da nicht ein leichteren ort des treffens genant aber ausgerechnet ne apotheke?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:52
Eigentlich bin ich ein recht gefasster Mensch immer Objektiv aber heute war ein tag wo ich mir sagte für was das alles ich hatte nie die möglichkeit einmal im Leben ihn zu sehen und nun wahrscheinlich auch nicht bei mir steht eine ziemlich lange Geschichte hinten dran und es tut zur Zeit nur weh


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:53
@TanteKäthe
MJ hat immer und viel über morddrohung egredet...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:54
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb: Eigentlich bin ich ein recht gefasster Mensch immer Objektiv aber heute war ein tag wo ich mir sagte für was das alles ich hatte nie die möglichkeit einmal im Leben ihn zu sehen und nun wahrscheinlich auch nicht bei mir steht eine ziemlich lange Geschichte hinten dran und es tut zur Zeit nur weh
aber sonst passt scho alles oder ?


Anzeige

melden