Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:54
@iris23

Ja, Du hast recht. Umwelt war auch sein Thema.
Ich verstehe es. Bei uns in Deutschland liegt Atommüll in Endlagern. Daß ich nicht lache. Was ist ein Endlager, wenn z.B.Plutionium eine Halbwertszeit von 24.000 Jahren hat. Wer kann das überblicken. Wir werden hier doch alle verarscht. Es tut mit leid um meine Kinder und Enkelkinder und evtl. Urenkelkinder. Die kriegens aber mal voll ab.
Kotz

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:55
@idefix007
Ich denke, dass LK die Zeitumstellung (Sommerzeit/Winterzeit) meint. Ich glaube, in den Staaten ist das später als hier. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:55
@frichtot
er hat ja noch kurz vor seinen angeblichen tod zu latoya gesagt sie werden mich noch umbringen wie und wer gemeint ist bleibt fraglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:55
It’s interesting to note that Dr. Klein — for whom Debbie Rowe (they no longer speak) once worked, and who set up the birth of Blanket, Michael’s third child — charged Jackson a grotesque $5,000 for an unscheduled weekend appointment and $7,500 for another.

The purpose of the lawsuit does seem to be to reveal a laundry list of Michael’s treatments. Klein could have filed last summer, or waited until after “This Is It” was released — or even better, wrote off the amount since Jackson kept him in business for years. But greed is greed, and Klein picked yesterday to get maximum exposure. As Chrissie Hynde sings so brilliantly, “You know who your friends are.”

Now that Klein has filed suit, I do hope the Jackson executors file a complaint against him with the California Medical Board. Those fees seem usurious. The board might also look at the drugs Klein was giving Michael including Lantoprost, which is opthalmic — meaning for eye doctors, not dermatologists, to prescribe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:56
und mir ist im film nochwas aufgefallen

mal war es ein michael jackson der perfekt war und mal war es ein michael jackson der sich immerwieder bei diesen alten dort entschuldigt hat und der nicht viel zusagen hatte war schon komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:57
@sahlia35

Ach, meinst du mit "alten" den Ortega? Weil der doch sagt, MJ wäre der "Macher" gewesen und alle hätten gemacht, was er sagte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:58
@ Insideman was soll das heißen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:59
@TanteKäthe
ja und mir kamm das halt anderst vor der alte hatte ja immer was zu maulen aber nur halt bei einzelnen scenen MJ war mal so und mal so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 21:59
@insideman
Tu mir einen Gefallen und halt endlich deinen Mund. Und noch was, gewöhn dir Respekt an vor Leuten, die offen mit ihren Gefühlen umgehen können!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:00
@sahlia35
Ich hab meine Bekannte in Bad Maelente drauf angesetzt, da ist nichts!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:01
@michaelj
hm ja kann gut sein man versucht halt alles irgendwie zusammen zu puzzlen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:02
@michaelj
Vielen Dank für deinen Post. Soviel Respektlosigkeit wie von @insideman
ist mir schon lange nicht mehr begegnet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:02
@michaelj


gehn wir gemeinsm in den MJ film?

hast du vl eine 2te 3D brille ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:03
@ Michael j

von uns waren da auch ein paar Leute aber die sagten da wären 2-3 große schwarze Vans auf dem gelände gewesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:03
@insideman
Man,halt die gusche.wenn nichts vernünftiges raus kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:04
@Mariah42


wenn du nicht weißt, welche nick hier ein fake is, und welcher nicht, dann würde ich sagen du wartest bist dein name auch gelb wird und du dich bissl besser auskennst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:05
@Wendy2

hallo. warst du schon im MJ film?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:06
@niemalsstern
nein,mein part kommt noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:07
@ Wendypeter jetzt steh ich auf dem Schlach welcher Part?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 22:07
@Mariah42
Insideman hat mehr fake user am Start als MJ Doubles ;)


Anzeige

melden